Benutzer:-Gamer-

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heyho, mein Name ist -Gamer-! Natürlich nicht im RL ^^


Ich spiele schon sehr lange Pokémon, habe mit 6 Jaren mit der G-Edition meines Bruders angefangen. Mit der Zeit gefiel mir das Spiel immer mehr, so dass ich mir die S-Edition gekauft hab. Später folgte noch K, denn Johto ist meiner Meinung nach die Beste Region, aber mich fragt ja keiner. Nach Johto hörte ich erstmal auf mit Pokémon, Hoenn gefiel mir einfach nicht, nachdem ich das Spiel bei einem Freund testen durfte. Nach RU und SA kamen ja die Remakes FR und BG, die ich mir beide kaufte.

Dieser Benutzer ist männlich.
1995 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-0 Hic usor linguam latinam non loquitur.
DI Der Benutzer -Gamer- findet die Diamant-Edition am besten.
Meine Spiele GSKSASMFRBGDPT
SSS
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von -Gamer- ist Darkrai.

goriky.gif Die Benutzerseite von -Gamer- ist eine ständige Baustelle.