Benutzer:.:Das.RaDiieRqummii x3:.

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer wurde gesperrt. Der Grund befindet sich im Sperr-Logbuch.

Diese Vorlage darf erst entfernt werden, wenn die Sperre abgelaufen ist oder aufgehoben wurde.



Hauptseite | Geschichte


Diese Benutzerin ist weiblich.
1997 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
Die ICQ-Nummer des Benutzers .:Das.RaDiieRqummii x3:. ist: 576484849
Edits Der Benutzer .:Das.RaDiieRqummii x3:. hat bereits 3 Edits getätigt.
Meine Spiele RUFRPPTSSRR2DSH
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Dieser Benutzer ist Besitzer einer Wii-Konsole.
HGSS_Overworld_G%C3%B6re.png .:Das.RaDiieRqummii x3.: hat eine Schwester.
173.gif 120.gif 385.gif .:Das.RaDiieRqummii x3.: sieht sich gerne in der Nacht die Sterne an.
327.gif Dieser User hat vermutlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Hundemon .:Das.RaDiieRqummii x3:. ist vom Sternzeichen Steinbock.


BE A PKMN

Wenn .:Das.RaDiieRqummii x3:. ein Pokémon sein könnte, würde er ein Honweisel sein wollen.

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
HGSS .:Das.RaDiieRqummii x3:. findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Taubsi Der Benutzer .:Das.RaDiieRqummii x3:. glaubt, dass Taubsi das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
SS Der Benutzer .:Das.RaDiieRqummii x3:. findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von .:Das.RaDiieRqummii x3:. ist Knakrack.

Nicht Cheaten Dieser User ist devenitiv GEGEN das Cheaten
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
.:Das.RaDiieRqummii x3:. mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
.:Das.RaDiieRqummii x3:. mag die Legendengruppe „???“.
.:Das.RaDiieRqummii x3:. mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Garados Der Benutzer .:Das.RaDiieRqummii x3:. besitzt Schillernde Pokémon .
.:Das.RaDiieRqummii x3:. mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
Die ICQ-Nummer des Benutzers .:Das.RaDiieRqummii x3:. ist: 576484849
232.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
172.png Dieser Benutzer ist noch nicht volljährig.
Dieser Benutzer hat fast alle Pokémon-Spiele durchgespielt und kennt sich recht gut mit Pokémon aus.
DracheIC.png Der Lieblings-Typ dieses Benutzers ist Drache.
235.png Dieser Benutzer hilft gerne anderen Benutzern.
Tsutarja_Beta_Sprite.png Dieser Benutzer freut sich auf die 5.Generation und wird wahrscheinlich Tsutarja wählen.
Ruferkenner Dieser Benutzer kann (fast) alle Pokémon anhand ihres Rufs erkennen.
289.png Unglaublich Faul! 287.png Die Benutzerin ist so faul das sich ein Muntier im Grab im drehen würde
de {{{3}}}

Top 3

nach Typ geordnet: (ohne Legendäre)

Boden
Drache
Eis
Elektro
Feuer
Flug
Geist
Gestein
Gift
Kampf
Käfer
Normal
Pflanze
Psycho
Stahl
Unlicht
Wasser


Raichu


Meine Signatur(en)

--http://www.herzklopfen-date.de/images/radiergummi.gif .:Das.''RaDiieRqummii x3:. 21:04, 2. Dez. 2010 (CET)


Meine Freunde

http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk <----mein bster Freund im Wiki! Benutzer:Benutzer:Impernator/Sig <----- hat mir meine Signatur erstellt


10 Dinge die ich mag

  • Pokewiki
  • Freunde
  • Geschenke :D
  • Pokemon zocken
  • Ketschup
  • Fleisch
  • Ferien
  • Die Benutzer hier im Wiki
  • Sommer
  • Tennis

10 Dinge die ich nicht mag

  • Schule
  • Streit
  • Strenge Lehrer
  • Verarscht zu werden
  • Viele Hausaufgaben
  • Früh aufstehn
  • Unzuverlässigkeit
  • Nerverei xD
  • Schmerzen
  • Und was ich am meisten hasse: Wenn mich andere auslachen nur weil ich Pokemon zocke


Meine Starter

Soul Silver

152.png 155.png 158.png

Platin

387.png 390.png 393.png

Rubin

255.png

Feuerrot

004.png


Meine Meinung zum cheaten

Das geht noch

  • Event pokemon cheaten (Wo soll man die sonst kriegen)?
  • 999 Hypertränke (solang man keine sonderbonbons hat)
  • 999 Hyperbälle (kein problem)
  • Durch-die-Wand-laufen Trick (wenn mans ebn eilig hat)

Das geht gar nicht

  • 999 Meisterbälle (einfach nur bescheuert)
  • ALLE Pokemon cheaten (kein Kommentar)
  • Cheaten, sodass JEDES Pokemon, was aufkreuzt ein Shiny ist (man hat zwar eins aber es is doch wertlos)
  • Den Ich-beende-mal-den-Kampf-ganz-schnell Cheat (so macht das kämpfen doch gar kein spaß)

Was ich hier mache

Ich versuche hoer möglichst viele Edits zu machen und anderen Usern helfen. Ich hb zwar sehr wenige Edits (obwohl ich gar net weiß was ich eigentlich noch editieren soll außer meine Benutzerseite),abe4r ich versuche es wenigstens bis zum Bronzenden...


Warum

Ash

  • ...In der 1. Generation den Mund rot hatte (Er und seine Eltern hatten früher Karpradors geschlachtet und ihr Blut getrunken,da sie früher sehr in Vampire fastziniert waren, er merkte später, dass es nicht mehr abging und muste seine Reise so beginnen...

Pikachu

  • ....so gelb ist (er ist in einem Glas voller Senf gefallen und konnte es nicht abwischen da es schon getrocknet war, ging es nit ab)
  • ...seinen namen immer ruft (er ist früher leiderweise ständig runtergefallen, sodass sein hirn so beschädigt wurde das er Hirnstörungen bekam und auér seinen Namen nichts sagen kann!)

Rocko

  • seine Augen ständig zu sind ( seine brüder haben im früher ,als rocko schlief, kleber an die augen geschmiert und bekam sie nicht mehr auf ,und hatte von seinen eltern ein High-Tech Ich-seh-trotzde-noch-was Ding bekommen!


Du bist nach dem PokéWiki-Regelwerk §V.8 nicht dazu berechtigt, diese Benutzerseite ohne Erlaubnis zu kopieren.