Benutzer:AReu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Benutzer! Schön, dass du meine Seite gefunden hast!

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
HTML-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
BB-Code-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene BB-Code-Kenntnisse.
Dieser Benutzer hat grundlegende Wiki-Syntax-Kenntnisse.
Meine Spiele RUSMDPTHGSSWS2W2
XY
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg AReu erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil AReu in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.

DIESE SEITE IST IM AUFBAU...

Ich

  • ... bin 29 Jahre, 5 Monate und 20 Tage alt
  • ... verbessere (fast) jeden Rechtschreibfehler auf Wiki-Seiten
  • ... helfe gerne
  • ... bin 11 Jahre, 11 Monate und 20 Tage beim PokéWiki
  • ... habe hier {{#ec: AReu}} Edits getätigt
  • ... bin seit 27. Dezember 2013 stimmberechtigt

Gästebuch

Dies ist die Mailbox von AReu. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen, schreiben sie bitte nach dem Ton.

--- PIIIIIEPS ---

  • Yess! Endlich mal erster in einem Gästebuch! AReu, es freut mich für dich, dass dir die besondere Ehre zuteil wird, dass mein Eintrag in deinem Gästebuch der erste ist. Irgendwann, wenn ich berühmt bin, kannst du damit angeben. Spass beiseite. Deine Seite ist noch im entstehen und ich bin sicher, die wird toll! Des weiteren glaube ich auch, dass du hier gut mitarbeiten wirst :) Mit enthusiastischen und freundlichen, jedoch nicht übertrieben aufdringlichen aber trotzdem entschlossen glückwünschenden Grüssen: -- 094.png NoName Talk 477.png 16:26, 15. Mai 2012 (CEST)
  • 2ter ich bin auch neu deine seite ist zwar noch im aufbau aber schon cool guck dir mal meine seite an und schreib mir auch einen gästebucheintrag GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 14:15, 23. Mai 2012 (CEST)
  • Dritter. Soll ich ein paar Babeln für dich erstellen? Gruß Arceus1111 11:40 25.Mai 2012 (CEST)
  • Eine Schöne Seite, vor allem der Rahmen gefällt mir. 530.gif mecanno-man 081.gif 12:04, 25. Mai 2012 (CEST)