Netzwerk

Benutzer:Akuroma/Zitate

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Ich strebe nach der Kraft, mit der ich eine neue Welt erschaffen kann. Eine Welt ohne Zank und Unfrieden.“
Zyrus in Elyses
„Ich sammle seltene Steine, daher gehe ich immer mal wieder auf Reisen.“
Troy in der Granithöhle
„Es freut mich sehr, dass du dir Zeit für einen weiteren Kampf gegen mich nimmst. Das Feuer der Leidenschaft in meinem Herzen ist neu entfacht! Ich brenne auf Rache!“
Pachira im Flammensaal (Rematch)
„Unglaublich! Einfach nur unglaublich! Du hast dir meine Anerkennung verdient. Summa summarum heißt das, dass ich dir jetzt etwas Spannendes verrate! Vor  3 000 Jahren hat die ultimative Waffe einen furchtbaren Krieg beendet. Wenn wir jetzt ihre schreckliche Kraft einsetzen, können wir Kalos vom Abfall, nämlich den törichten Menschen, befreien! Hinter mir befinden sich ein blauer und ein roter Knopf. Einer davon schaltet die ultimative Waffe ein, Drücke jetzt einen der beiden Knöpfe! Los! Tu es!“
– Nach dem Kampf gegen Xeros im Labor von Flordelis