Benutzer:AlexCraft97

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
476.gif ♥Hallo ½Leute♥ 476.gif


321.gif
Allgemeines
1997 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
NW Der Benutzer AlexCraft97 kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
010.gif Dieser Benutzer ist ein wenig verrückt.
Missingno.png Dieser Benutzer kennt sich gut mit Bugs aus.
Edits Der Benutzer AlexCraft97 hat bereits 54 Edits getätigt (0 %).
html-1 AlexCraft97 hat grundlegende
Html-Kenntnisse.
FossilKRBG.png AlexCraft arbeitet unter Windows 3.11.
320.png Dieser Benutzer ist männlich.
Pokémon
Spiele RBSKSASM

DPTHGWS2 PMD2R3


Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von AlexCraft97 ist Zekrom.

BE A PKMN

Wenn AlexCraft97 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Mew sein wollen.

Ich bin 076.gif AlexCraft97 202.gif!

Über mich

Ich bin ein recht normaler Schüler, der im Moment in die 13. Klasse geht und gerne programmiert und Pokémon spielt.

Ich werde versuchen, auf diesem Wiki aktiv zu helfen, denn ich interessiere mich noch immer für Pokémon und ich weiß (zumindest meiner Meinung nach) recht viel über Pokémon. Vor allem mit Bugs und Glitches kenn ich mich sehr gut aus, aber Ich weiß auch viel über Strategien in Pokémon Kämpfen.

010.gif AleXCraFT97 TaLk 20:01, 28. Okt. 2012 (CET)


Mein Pokémon Weiß Team:

Vor allem in Doppelkämpfen ist die Kombination von Zekrom und Reshiram sehr effektiv, da beide aufgrund ihrer gleichen Initiative abwechselnd hintereinander mit Kreuzdonner und Kreuzflamme angreifen und somit die Stärke der später eingesetzen Attacke mit 1.5 multipliziert wird.


Zufällige Neuigkeiten

Nichts :(.