Benutzer:AoKe

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
1988 Dieser Benutzer ist 20 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
2008 Der Benutzer AoKe ist schon 15 Jahre, 9 Monate und 12 Tage dabei.
Edits Der Benutzer AoKe hat 39 Edits getätigt (0 %).
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Der Benutzer hat am 22. Januar Geburtstag
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Rauchen_Verboten.svg/45px-Rauchen_Verboten.svg.png AoKe ist für ein weltweites Rauchverbot!!
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von AoKe ist Pichu.

133.png Dieser Benutzer wünscht sich für jedes Solo-Pokémon eine Entwicklungsstufe in der 5. Generation
115.png Und eine männliche Form für Kangama in der 5. Generation
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa Januar 2000.
Meine Spiele RBGGS
Meine Spiele SARUSMBGFRSM
Meine Spiele DP
Meine Spiele PBRRBL
009.png Blau war meine erste Edition. Immernoch mit meinem alten Team!
Team HG Panzaeron
Piondragi
Relaxo
Despotar
Knakrack
Impoleon
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
SI Der Benutzer AoKe findet die Silberne Edition am besten.
goriky.gif Die Benutzerseite von AoKe ist eine ständige Baustelle.

Meine Seite

Hi, das ist meine Seite. Mein Name ist AoKe, mystischer Adept, der um den Frieden auf Gaja kämpft....oder so. Real-Name -> Thomas

Ich!

  • ...bin ca. 1,75m groß.
  • ...bin 22 Jahre alt.
  • ...habe (laut Perso) blaugrüngraue Augen und schwarze Haare.
  • ...trage seit 2004 eine Brille.
  • ...liebe Pokémon und meine Freundin Susi

Das mache Ich so...

172.png

Ich...

  • lerne um Poké-Wiki verbessern zu können.
  • spiele Pokémonspiele.
  • Ich gucke ob irgendwo Rechtschreibfehler sind und korrigiere sie.

Meine eigenen Artikel

Turboball - Ich habe die Pokémon rausgefilter, welche eine Basis-Init von 100 oder mehr haben und eingefügt.

Lieblingspokémon

Hier meine Lieblingspokémon.
009.png 059.png 149.png 157.png 230.png 282.png 405.png

Hier meine legendären Lieblingspokémon.
150.png 249.png

Aber das sind nur einige! Pichu (und Plusle, Minun und Pachirisu) ist/sind meine absoluten Lieblingspokémon, weil ich sie am liebsten ganzen Tag knuddeln würde!

Mein Shiny

Zur Zeit habe ich keine.

Habe: 483.png

Durch einen GTS-Tausch erhalten


Gehabt: 462.png

Hab es gegen ein japanisches Kino-Darkrai getauscht! (Eine Woche später hat meine Cousine (6 Jahre) ein neues Spiel angefangen und natürlich gespeichert.) Jetzt habe ich nur noch ein Darkrai wo das Ticket ercheatet (nicht von mir) ist.

Meine Teams

HeartGold

  • Mein 4. Generation-Team


227.png 452.png 143.png 248.png 445.png 395.png

Blau

  • Mein erstes Team

Hach, das waren noch Zeiten....

009.png 018.png 059.png 065.png 094.png 149.png

Lieblingsattacken

Platscher!!!!