Benutzer:Börni

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/2522008/6c8ef3618094866aac988865e29586aa.png

Hallo,ich bin eien echter Computerfreak. Ich besitze eine Wii, einen Nintendo DS , 3 Fernseher, 3 Computer, eine kaputte Playstaition 2 aber dafür auch eine brandneue PS 3.

Über mich: Ich heiße Börni und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein Fan von den Mythbusters. Mein Freund ist Benutzer: CHRI

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Milky_Way_2005.jpg/45px-Milky_Way_2005.jpg Dieser Benutzer lebt in der Milchstraße.
http://www.wolfgang-f-lightmaster.de/images/lightmaster_na_erde_ani.gif Dieser Benutzer lebt auf der Erde.
http://www.aachen.de/images/stadt_buerger/aktuelles/2/europa_teaser.gif Dieser Benutzer kommt aus Europa.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a0/Austria_Bundesadler.svg/45px-Austria_Bundesadler.svg.png Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
http://www.orff-schulwerk.info/images/tirol_50.gif Dieser Benutzer lebt in Tirol (und ist stolz darauf!).
http://images.tioti.com/67/48/336165.jpg Börni ist ein absoluter Mythbusters Fanat!! Er darf sich (bereits) Mythtikant nennen!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d7/Pizza-2.jpg/55px-Pizza-2.jpg Börni ist liebend gerne Pizza!!
http://icons.iconator.com/315/ICONATOR_e80ee85828ffee08cf590835e887f9ab.gif Viele, viele bunte Smarties!!
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
1996 Börni ist 13 Jahre alt.
http://www.abi2006-gsg.de/img/news_feuerwerk.gif Börni liebt Feuerwerk und alles was explodiert!!
Experte Dieser Benutzer spielt schon sehr lange Pokémon, sodass sich ein Ass-Trainer vor ihm schämen muss.
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Der Benutzer hat am 19. Januar Geburtstag
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Börni ist Wailord.

Hasspkmn Das Hasspokémon von Börni ist Miltank 241.png
Meine Spiele D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Rauchen_Verboten.svg/45px-Rauchen_Verboten.svg.png Börni ist für ein weltweites Rauchverbot!!
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Garados Der Benutzer Börni besitzt Schillernde Pokémon .
Der User Börni fängt Pokemon im übermass.