Aktivieren

Benutzer:Berdl98

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzerseite   •   Diskussion   •   Wds   •   XdW   •   Test   •   JS   •   CSS
Über Berdl
Chronik
Auszeichnungen
Kontakt:
Auf Berdls Disku schreiben
E-Mail schreiben
„Falls ihr etwas über Berdl erfahren wollt, seid ihr hier genau richtig. Ich weiß nicht viel über ihn, aber ich werde mich bemühen, euch so viel wie möglich zu erzählen.
Es war Mai 2012, als Berdl aus Langeweile Benutzerseiten von ein paar Usern ansah. Er kann sich noch genau erinnern, dass die von Michinido und GoPika dabeiwaren und sie ihm auch gefielen. Er überlegte bereits, sich ein Benutzerkonto im Wiki anzulegen, entschied sich dann aber dagegen. Erst als Poke-Max, ein Klassenkamerad, auf ihn einredete, meldete er sich schließlich am 30. Juni 2012 an. Am meisten freute er sich darauf, jetzt eine eigene Benutzerseite zu haben – und das merkte man, denn 29 seiner 50 ersten Edits waren an seiner Benutzerseite. Doch das änderte sich dann, er arbeitete mehr an den Artikeln und er merkte, dass auch das Spaß macht.

Privat wohnt er in Bayern und geht noch zur Schule. Ich weiß, dass er in Naturwissenschaften ziemlich abgeht. Außerdem heißt er mit Vornamen so wie der bekannteste deutsche Nintendo-Let's-Player. Er fing 2004 an Pokémon zu spielen, damals mit Saphir (was jedoch nicht sein Eigenes war), gefolgt von Blattgrün. Vermutlich ist das auch der Grund, warum er die 3. Generation am liebsten mag. Aber sonst ist ziemlich wenig über ihn bekannt.
Er freut sich bestimmt, wenn ihr ihm Nachrichten zukommen lasst. Ob ihr ihm auf seine Diskussionsseite, eine E-Mail oder auf Filb schreibt, bleibt euch überlassen.“

PGL-Artwork Mampfaxo.png