Benutzer:Blazery

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blazery ist nur sporadisch und sehr unregelmäßig aktiv und verzichtet auf seine Stimmberechtigung, auch wenn er die Anforderungen dafür erfüllt.

Hi! Ich bin Blazery...

Ehemaliger
Verlässlicher Benutzer

Äußerst Wertvoller
Mitarbeiter

Ehemaliger
Hauptseiten-Projektleiter

Hauptsächlicher Bereich
Masters EX



 


Blazery ist ein ehemaliger aktiver Benutzer des PokéWikis (2012–2016) und ehemaliger Verlässlicher Benutzer des PokéWikis (2013–2017). Seit Verlassen des PokéWikis hat Blazery seine mittlere Reife abgeschlossen, dann seine Lehre begonnen und diese abgeschlossen. Ganz im Ernst, viele der Fähigkeiten, die er in seinem täglichen Leben einsetzt, stammen aus den fast 5 Jahren, die er als regelmäßiger Mitarbeiter in diesem Wiki verbracht hat. Blazery denkt noch immer oft an das PokéWiki und die damaligen aktiven Benutzer des Wikis. Für alle, die in seine Fußstapfen treten wollen, er rät dringend davon ab und schlägt vor, ein entspannenderes und weniger zeitraubendes Hobby in Betracht zu ziehen, wie das Züchten von Riesenpandas, der Beweis der Riemannschen Vermutung, oder die Arbeit für die Regierung.


Vielen Dank für all die Jahre. Ich bin froh, in der Goldenen Generation beigetreten zu sein.




Hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton: Piep.