Benutzer:Brigaron

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin seit dem 29/08/2014 hier im Pokéwiki. Ich habe mich Brigaron genannt, da dies mein Lieblingspokémon ist.

Brigaron

Mein erstes Spiel war Y, danach habe ich mir noch andere Spiele wie ΩR, S2, PMD4 und LB gekauft.

Was ich hier mache

Im Pokéwiki versuche ich (Stub-) Beiträge mit meinem Wissen zu ergäzen und evtl. neu zu schreiben. Zurzeit bin ich im Spiele-Projekt. Ich versuche auch, Sachen auf der To-Do-Liste zu erledigen.

Meine (Lieblings-)Pokémon

Ich habe eine Vorliebe für legendäre Pokémon, deswegen trainiere ich nur diese. Ich mag aber auch nichtlegendäre Pokémon, z.B.

Sehr gerne mag ich auch die Starter-Pokémon:

Da ich fast alle legendären Pokémon mag, sind hier nur meine allerliebsten:

Danke fürs Lesen!--652.png Brigaron

PS:Da ich finde, dass die Babeln und das Gästebuch nichts auf meiner Seite verloren hat, findet ihr sie unter den jeweiligen Links.


9 Jahre, 6 Monate und 19 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Brigaron}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag) .
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Bronzenen Pikachu", und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Silberen Pikachu", und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Goldenen Pikachu", und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Kristallenen Pikachu", und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Diamantenen Pikachu", und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.
Es fehlen also noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Greenchu", und wenn es so weiter geht, habe ich es in Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen.


Brigaron hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
Brigaron erhält für seine Mitarbeit beim Spiele-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Xavier am 14. September 2014.)