Benutzer:Bronzel98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen!
Hallo! Ich bin Bronzel98.
Dieser Benutzer ist männlich.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer hat fast alle Pokémon-Spiele durchgespielt und kennt sich recht gut mit Pokémon aus.
172.png Dieser Benutzer ist noch nicht volljährig.
289.png Unglaublich Faul! 287.png Dieser Benutzer ist so faul, dass sich ein Muntier im Grab im drehen würde
VORSICHT Dieser User klaut gerne Babel ;)
Wurde Bewertet Dieser User wurde von Bronz mit 8 Punkten bewertet.
W Der Benutzer Bronzel98 findet die Weiße-Edition am besten.


WICHTIG: Wenn du mal was nicht bezüglich Wiki-Syntax (das ist die Computersprache hier) verstehst, helfe ich dir auch gerne in Videoform, lade also extra für DICH ein Video hoch. Alles was du tun musst, ist mich anzuschreiben!


Hallo erstmal. Ich bin Bronzel98. Ich bin Aktuell auf der neuen Nintendo-Website, Nintendosun, und ich würde mich freuen wenn ihr beitreten würdet; Es gibt für jeden viel zu tun. Neben mir als Luigi gibt es andere bekannte Pokéwiki-User; Plinvieh (Pw: PlinfaXD), Sly, Dusk oder auch Shadowtweaker oder Victinigross. Und neben dem Wiki gibt es auch das Forum. Tretet doch bei!

Wenn du magst, kannst du auf You Tube auch meine Videos anschauen. Sollten sie dir gefallen, kannst du mich natürlich auch gerne abonnieren ;)

Lieblingspokemon

Bronzel 436.png

Gewaldro 254.png

Glurak 006.png


Pokemon-Teams

HeartGold
Mewtu
Mewtu
Lv. 100
Psycho Psycho
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinhagel GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Bisaflor
Bisaflor
Lv. 83
Pflanze Gift
Notdünger
Kein Item
Attacken:
Zertrümmerer KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraxler NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fauna-Statue PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Simsala
Simsala
Lv. 73
Psycho Psycho
Synchro
Kein Item
Attacken:
Ladestrahl ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Strauchler PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ableithieb KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tauboss
Tauboss
Lv. 53
Normal Flug
Adlerauge
Kein Item
Attacken:
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stahlflügel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftreserve NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geheimpower NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Garados
Garados
Lv. 46
Wasser Flug
Bedroher
Kein Item
Attacken:
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hydropumpe WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Whirlpool WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gengar
Gengar
Lv. 50
Geist Gift
Schwebe
Kein Item
Attacken:
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Abgangsbund GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donner ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Toxin GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Stand: Ende März 2011 (da hat dann das Rübertauschen zu Weiß begonnen).



Weiß
Mewtu
Mewtu
Lv. 100
Psycho Psycho
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blizzard EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aurasphäre KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Simsala
Simsala
Lv. 100
Psycho Psycho
Synchro
Kein Item
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Energieball PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ableithieb KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Bisaflor
Bisaflor
Lv. 84
Pflanze Gift
Notdünger
Kein Item
Attacken:
Hyperstrahl NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Matschbombe GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fauna-Statue PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zertrümmerer KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fasasnob (männlich)
Fasasnob
Lv. 61
Normal Flug
Glückspilz
Kein Item
Attacken:
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fassade NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Angeberei NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kehrtwende KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Karadonis
Karadonis
Lv. 66
Kampf Kampf
Robustheit
Kein Item
Attacken:
Nahkampf KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gegenschlag KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Toxin GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gifthieb GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Papinella
Papinella
Lv. 62
Käfer Flug
Hexaplaga
Kein Item
Attacken:
Käfergebrumm KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gigasauger PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stachelspore PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Akrobatik FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Meine Geschichte

Oh nein, nun wird es langweilig, denkt ihr jetzt. Und in diesem Fall gebe ich euch Recht.


Achtung, ich berichte hier ausschließlich von meinem Pokemon Heartgold, nicht von den anderen Editionen!!!

Das Spiel fing bei mir so an, wie bei jedem (ach, echt?): Als Starterpokemon wählte ich dann Endivie. Dann fing ich mir ein Rattfratz. Ich dachte mir dabei, dieses Pokemon sei einfach mal was anderes. Und wegen diesen beiden Pokemon hatte ich RIESEN-Probleme, den 1. Arenaleiter zu besiegen! Darauf hin fing ich mir in den Alph-Ruinen Kleinstein, womit ich dann ohne Probleme den 2. Arenaleiter (es war so ein dämlicher Käferfreak namens Kai) besiegen konnte. Für Arenaleiter Nr.3 (Bianka) war mein mitlerweiliges Lorblatt sehr hilfreich. Dann kam der Geisterfreak namens Jens und auch der verlohr. So lief dann bis zu Sandra alles O.K., doch auch sie und die Pokemonliga konnte ich letztlich besiegen. Mitlerweile bin ich im besitz aller 16 Orden und jage gerade die übrigen Pokemon (ich habe mitlerweile über 150 Stück). Wer mir Tipps für mein Team geben will, schreibt mir das dann bitte auf meine Diskussionsseite.


Wie ich zu Pokemon gekommen bin

Das Spiel Pokemon sah ich das erste Mal im Jahr 2007, als ein Freund mit Pokemon Diamant zu mir kam. Er hat mir sowie meinem kleinem Bruder gezeigt, wie das Spiel geht, worum es da geht etc. Ich dachte erst ´´was für ein Schwachsinnn´´. Im Dezember wünschte sich mein kleiner Bruder -wie es der Zufall so wollte- Pokemon Diamant. Erst riet ich ihm sogar davon ab, aber er war, wie immer, stur. Ich schaute ihm beim Spielen zu. Unglaublicherweise wurde dieses Spiel kurz darauf zu meinem absoloutem favourite-game. So tauschte ich dann mit meinem kleinem Bruder The Legend Of Zelda: Phantom Hourglass gegen Pokemon Diamant. Dieses Spiel machte mich zu einem richtigen Suchti -ich verstand plötzlich was so gut an diesem Spiel war. Die meisten nennen mich jetzt in meinem 15. Lebensjahr (will meinen ich bin 14 Jahre alt) Kleinkind -na toll.

Meine Ziele

  • Ich möchte hier alles möglichst vervollständigen.
  • Ich erstelle anderen wirklich gerne eine Benutzerseite. Für diesbezügliche Fragen schreibt mich einfach auf meiner Diskussionsseite an.
  • Ich will ein inofizielles "Einleitungsprojekt" machen: Hier schreibt man auf der jeweiligen Seite eine schöne große Einleitung und nicht sowas, wie "Route 1 ist die erste Route der Einallregion". Wer mitmachen will, einfach auf meiner Diskussionsseite eintragen.

Anime

Die ersten beiden Regionen fand ich ja noch ganz lustig, aber dann verschwanden Kanto und Johto (außer die Kanto Kampfzone) und mit den beiden Regionen auch die gute Unterhaltng. Die Sprüche wurden alt (´oh Schwester Joy, wann kommt nur unsere Heirat´ oder ´das war mal wieder ein Schuss in den Ofen´) und die Witze für Kleinkinder.


Signatur

Ihr erkennt mich an dieser Signatur: --436.gif Bronzel98 006.gif 20:29, 12. Dez. 2010 (CET)

Sonstiges

  • Ich hasse es, wenn die Leute mich kritisieren.
  • Ich kann euch über meine Diskussionsseite gerne bei Pokemonspielen der 4. Generation weiterhelfen (Diamant, Perl, Platin, SoulvSilver und Heartgold).
  • Ich bin Fußballfan vom VfL 1900 Borussia Mönchengladbach.
  • Ich selbst spiele auch Fußball (TuS Herscheid in Nordrheinwestfalen).
  • Ich habe hier sogar einen Freund: Benutzer:Glurak98

Uuuund: meine "Schillernden Pokemon" (doofer Name)

Papinella Papinella habe ich von einem Freund bekommen...