Benutzer:Champ Joey

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Champ Joey's Profil

Hi! Ich bin Champ Joey. Ich bin schon seit der 1. Generation dabei und meine Begeisterung, die damals schon groß war, ist bis heute aufrecht geblieben. Klarerweise bin ich ein begeisterter und sehr dankbarer Nutzer von PokéWiki. Ich bin erst am Anfang meines Weges zum Champ, aber ich werde immer an meinem Ziel dran bleiben.

Erst vor kurzem habe ich erkannt, dass Pokémon weit mehr ist, als das stumpfsinnige Kinderspiel, für das es die meisten halten. Genau das ist für mich der Anreiz mich erst recht durchzusetzen, auch wenn es für mich stundenlanges Rechnen mit den Statuswerten (DV, Basispunkte (FP) etc.) und oftmaliges Fangen oder Züchten von ein und dem selben Pokémon heißt (z.B wegen Wesen/Fähigkeiten), oder auch wenn es um Stunden in der Pokémon Dream World geht, um an DIE Beere oder DAS Pokémon geht das ich haben will. ^^


Favoriten

Die Lieblings-Legendären Pokémon

Ho-oh: 250.png, an zweiter Stelle ist Deoxys: DeoxysI.png

Nicht-Legendäre Pokémon

Heiteira: 242.png, an zweiter Stelle Karpador: 129.png (Ich weiß, komische Wahl^^)

Die Lieblings-Attacken

Kreuzflamme/Kreuzdonner, Himmelsfeger, Zeitenlärm, Raumschlag

Die Lieblingstypen

FeuerIC.png FlugIC.png DracheIC.png GeistIC.png Aber ich mag nicht: GiftIC.png GesteinIC.png PflanzeIC.png

Mein Lieblingsteam

Beachtet jetzt nicht die Effektivität! Es geht rein nur um die Pokemon die ich gern bei mir habe. ^^

Ho-oh Deoxys Heiteira Rayquaza Milotic Zekrom
250.png DeoxysI.png 242.png 384.png 350.png 644.png
FeuerIC.png FlugIC.png PsychoIC.png NormalIC.png DracheIC.png FlugIC.png WasserIC.png DracheIC.png ElektroIC.png

Ich liebe dieses Team ;P


Meine Spiele

1. und 2. Generation

Pokémon Rot und Blau, Pokémon Special Pikachu Edition, Pokémon Stadium,

Pokémon Gold und Silber, Pokémon Kristall, Pokémon Stadium 2

3. Generation

Pokémon Rubin und Saphir, Pokémon Smaragd, Pokémon Feuerrot und Blattgrün,

Pokémon Colosseum, Pokémon XD: Der Dunkle Sturm

4. Generation

Pokémon Diamant- und Perl-Edition, Pokémon Platin-Edition

Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver

Pokémon Battle Revolution

5. Generation

Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition

Seit 16. September 2011 endlich HG und SS sowie PBR und D/P gekauft!!! ENDLICH komplett.


Sonstige Besonderheiten

Shinys

Ich habe mir einige nützliche Tipps durchgelesen wie ich mir Shinys erarbeiten kann, seitdem gehts aufwärts.^^ Eigentlich ist es mit viel Gedult, Shiny Chaining, der GTS und tausenden von Soft Resetes nicht so wirklich schwer Shinys zu bekommen.

Meine Shinys momentan:

243.gif 244.gif 249.gif 250.gif 043.gif 044.gif 182.gif 114.gif 187.gif 102.gif 071.gif 092.gif 094.gif 130.gif 121.gif 055.gif 080.gif 129.gif 194.gif 073.gif 184.gif 086.gif 134.gif 118.gif 054.gif 037.gif 078.gif 324.gif 126.gif 077.gif 219.gif

Mittlerweile sind es schon weit mehr, darunter: Icognito, Togetic, Pummeluff, Snubbull, Porygon(2/Z), Piepi, Relaxo, Rattikarl, Tauboss, Kecleon uvm. ^^


Ich besitze folgende Legendäre Pokemon:

Ich habe mittlerweile alle Legendären auf die Weiße Edition übertragen, da ich diese im Moment bevorzugt spiele.

144.gif 145.gif 146.gif 150.gif 243.gif 244.gif 245.gif 249.gif 250.gif 377.gif 378.gif 379.gif 380.gif 382.gif 383.gif 384.gif 385.gif 386.gif 480.gif 481.gif 482.gif 483.gif 484.gif 487a.gif 488.gif 486.gif 485.gif 638.gif 639.gif 640.gif 641.gif 642.gif 643.gif 644.gif 645.gif 646.gif 491.gif 492.gif 381.gif

Welche ich noch gern hätte

494.gif 493.gif 490.gif 251.gif 151.gif


Schlusswort

Ich bedanke mich recht herzlich für euer Interesse und wünsche euch noch viel Freude beim zocken. :)

129.gif Champ Joey Ho-oh