Benutzer:Cubex

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
{| cellspacing="0" cellpadding="0" class="babelitem " style="width: 100%; border:2px solid #e9e9e9"

|- ! style="width: 25%;background-color: #EEEE00 ;"| Hallo! | class="" style="background-color: #F9F4F2;" | Der Benutzer Cubex ist neu hier. |}

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
1988 Der Benutzer Cubex ist 35 Jahre, 11 Monate und 27 Tage alt.
Voltilamm Cubex ist vom Sternzeichen Widder.
NI Der Benutzer Cubex kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
2011 Der Benutzer Cubex ist schon 13 Jahre und 11 Tage dabei.
Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!
W Der Benutzer Cubex hat den Freundescode 3181 5651 2224
Der Benutzer Cubex mag den Pokéball Finsterball Finsterball.

Huhu =)

Hier mal n bissl was über mich :D

Was ich hier mache

Ich versuche mich hier und da mal einzubringen, das Wiki zu erweitern und kleinere Fehler zu beseitigen.


Meine Pokemonstatistik:

  • Diamant-Edition 483.png

Gesehen 459
Gefangen 459
Spielzeit 456:32

  • Goldene Edition Heartgold 250.png

Gesehen 227
Gefangen 127
Spielzeit 85:40

  • Weiße Edition 644.png

Gesehen 609
Gefangen 584
Spielzeit 189:42


Tausch

Ich liebe die GTS-Verhandlung!!!
Mein bester Tausch bisher:
Gezüchtet→ 001.png Eingetauscht gegen→ 130.png Eingetauscht gegen→ 258.png Eingetauscht gegen→ 467.png
467.png Eingetauscht gegen→ 380.png Eingetauscht gegen→ 384.png

Falls du auch mit mir tauschen möchtest:
Ich biete auf jeden Fall
Alle Starter auf Basisstufe Lv1
Zorua Lv1
Phione Lv1
Barschwa Lv1


Shinys

  • Meine schillernden Pokemon:

006.png 034.png 250.png 384.png 487.png 497.png 571.png 646.png

Hass-Pokemon

Diese Pokemon hasse ich. Warum? Weil sie ingame viel zu oft genervt haben! Entweder wegen ihres häufigen auftretens, oder aufgrund störender Attacken und Fähigkeiten. 019.png 020.png 041.png 042.png 072.png 073.png 531.png 592.png

Sonstiges

Ich mag keine Cheater oder Spieler die Module verwenden. Ich spiele Pokemon ehrlich und (wie man ja auch an den Spielzeiten erkennen kann) nehme ich mir auch die Zeit dafür. Bugs und Glitches finde ich hingegen in Ordnung :P, auch wenn ich die meisten Sachen eh nicht hinbekomme xD


PS: Nein, für Pokemon ist man nie zu alt ;) Cubex 10:05, 10. Apr. 2011 (CEST)