Benutzer:Das einzig wahre Plinfa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1999 Der Benutzer Das einzig wahre Plinfa ist 24 Jahre, 10 Monate und 9 Tage alt.
2010 Der Benutzer Das einzig wahre Plinfa ist schon 13 Jahre, 7 Monate und 1 Tag dabei.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist derBrauser99.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Das einzig wahre Plinfa mag die Legendengruppe Legendäre Giganten.
Evoli Das einzig wahre Plinfa wünscht sich mehr Evolitionen.
Dieser Benutzer ist seit 16 Jahre, 10 Monate und 9 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.

Hi Leute! Ich bin das einzig wahre Plinfa und wie mein Name schon sagt: ich mag Plinfas(Hat zufällig jemand ein hübsches Shiny oder EV/DV? Hab zwar nicht besonders gute zum Tauschen, aber was ganz gutes soltte schon dabei sein XD)

Schreib hier mal mein Smaragd-Team rein, nur auf Wesen geachtet keine Ev´s,Dv´s(Außerdem: Sind nicht alle Lv.100, spiel grad Smaragd, sprich trainiere nun):

Smaragd
Sumpex
Sumpex
Lv. 100
Wasser Boden
Sturzbach
Überreste Überreste
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schutzschild NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tarnsteine GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kapilz
Kapilz
Lv. 100
Pflanze Kampf
Aufheber
Toxik-Orb Toxik-Orb
Attacken:
Pilzspore PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Power-Punch KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Delegator NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Guardevoir
Guardevoir
Lv. 100
Psycho Fee
Fährte
Überreste Überreste
Attacken:
Delegator NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Voltenso
Voltenso
Lv. 100
Elektro Elektro
Statik
Wahlglas Wahlglas
Attacken:
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hitzekoller FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerwelle ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftreserve NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stolloss
Stolloss
Lv. 100
Stahl Gestein
Robustheit
Leben-Orb Leben-Orb
Attacken:
Steinpolitur GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kopfstoß GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >



Bedanken möchte ich mich bei Lucariofan96, er erklärt dir von Babel bis Signatur(meine ist von ihm)ALLES, hilft dir bei ALLEM= Unglaublich Nett^ WenlokHolmes hat mir auch sehrgeholfen.

Momentan bin ich mehr mit anderen dingen beschäftigt, hier wird also so schnell nix neues drin sein :|


Mfg(die Welt liegt uns zu Füßen den wir stehen drauf! höhö) Das einzig wahre Plinfa, auch bekannt als:

Julius S.--393.gif 258.gif LG,Das einzig wahre Plinfa[Talk] 255.gif 390.gif