Benutzer:Dialga811

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
la-3 Huic usori praeclara scientia linguae latinae est.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Meine Spiele RGGSKRUSASMFR
BGDP
Meine Spiele COLXDR
Garados Der Benutzer Dialga811 besitzt Schillernde Pokémon .
HGSS Dialga811 findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.


Hey!


Ich liebe diese universale Pokémon-Lexikon. Meistens verbessere ich Rechtschreib-, Syntax- und Grammatikfehler, da PokéWiki eine professionelle Website sein soll oder - sagen wir 'mal - noch professioneller werden soll. Am liebsten bearbeite ich Artikel über Leute und Orte in den Spielen und legendäre Pokémon.


Ich bin voll und ganz für ein ReMake von Gold und Silber, da diese Editionen einfach toll waren. Johto war äußerst smpathisch, aber ich denke, dass die Region ausbaufähig ist. Nicht nur alte Gebiete (z.B.: Strudelinseln) kann man verbessern, sondern man kann auch neue hinzufügen. Da eignen sich zum Beispiel wieder Inseln. Auf jeden Fall sollten ReMakes die DP-Grafik haben bzw. würde diese, wenn es überhaupt so weit kommt, noch verbessert. Das war ja auch bei Feuerrot und Blattgrün so. Die elf Tageszeiten müssten auch erhalten bleiben. Wetter wäre auch nicht schlecht. (verschneites Ebenholz City^^) Bei den RBG-ReMakes gefallen mir die Bilder mancher Orte oder Gebäude, die man betritt, sehr gut. Man könnte doch kleine (eventuell 3D-) Szenen einbauen, wenn man z.B. eine Stadt betritt oder jemand eine Geschichte erzählt. Vor allem bei Teak City wäre das eine gute Idee, wenn man von der Legende der 3 Legendären Katzen (Hunden^^) erfährt. Die Story war zwar auf Kanto bezogen, aber dennoch gut und interessant. Man könnte sie dennoch verbessern. Team Rocket könnte ja hinter Ho-Oh oder Lugia her sein .... Wer weiß?^^


LG!