Benutzer:Ditto11

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Wohnort: Deutschland

Hobbies: Zeichnen, lesen, gaming (hauptsächlich Pokemon), Merch sammeln

Pokemon und Ich

Ich bin seit über zehn Jahren begeisteter Pokemon-Fan. Angefangen habe ich mit den Zeitschriften zur Anime-Serie, sowie dem TCG. Später habe ich dann den Anime selbst, sowie die Mangas und schließlich auch die Videospiele für mich entdeckt.

Ich liebe Pokemon hauptsächlich wegen ihrer Designs und ihren Persönlichkeiten, zwar habe ich auch ein wenig strategisches Wissen für kompetitives PvP, aber ich bevorzuge dennoch Pokemon mit interessanten/kreativen Designs.

Ich liebe alle Pokemon und aus allen Regionen und Generationen, aber die 4. Generation liegt mir besonders am Herzen!

Die Typen die ich favorisiere sind Pflanze, Geist und Unlicht, wobei es natürlich von jedem Typ Pokemon gibt, die ich sehr mag.

Meine Lieblingspokemon

387.gif 190.gif 472.gif 185.gif 474.gif 461.gif 272.gif 475.gif 094.gif 446.gif 302.gif 470.gif

Gaming

Folgende Videosspiele habe ich bereits gespielt: KSMBGDPPTR3HGSS2WW2XΩRMSH

Folgende Videospiele spiele ich zurzeit: KPTSH

Ich habe einige Zeit lang Spiele nur auf Emulatoren spielen können, demnach habe ich zwar schon einige Pokemon-Spiele gespielt, jedoch besitze ich nur von manchen auch tatsächlich physische Kopien, darunter von: PPTHGR3WXΩRMSH

Sonstiges

Ich habe seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv Teil an der Bearbeitung von Beiträgen geholfen, bin aber bereit damit wieder anzufangen, vor allem die Beiträge zum Manga würde ich gerne erweitern!