Benutzer:Dunial

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
1992 Dieser Benutzer ist 24 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
SN Der Benutzer Dunial kommt aus dem Bundesland Sachsen.
2015 Der Benutzer Dunial ist schon 9 Jahre und 2 Monate dabei.
Edits Der Benutzer Dunial hat 65 Edits getätigt (0 %).
Meine Spiele RBGGSKRUSASM
FRBGPTHGS
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Dunial ist Voltenso.

Hallo zusammen,
hier nun eine Kurzvorstellung über mich selbst, oder zumindest über den für die Pokewiki interessanten Teil. Zu allererst lässt sich sagen, dass ich ein Pokefan erster Stunde bin - habe also mit Pokemon Rot und Blau in meiner Grundschulzeit bereits meine Begeisterung für das Thema finden können. Aktiv habe ich danach sowohl die 2. als auch die 3. Generation durchlebt. Und wie es eben so ist standen anschließend andere Dinge im Vordergrund, sodass die Spiele für einige Jahre in der Ecke verstaubten. Allerdings hat mich in letzter Zeit wieder das Pokefiber gepackt und habe mir auch Spiele der 4. und 5. Gen besorgt und spiele diese gerade aktiv durch.
Wie ich nun dazu gekommen bin, mich nach vielen Jahren ohne Pokemon dennoch hier zu registrieren? Nun ja, dass hat einige Gründe die ich hier kurz aufzählen möchte. Zum einen diente mir die Pokewiki schon damals als sehr geschätztes Nachschlagewerk, wenn ich oder meine Schulfreunde nicht mehr so recht weiter wussten. Was bis zum jetzigen Zeitpunkt daraus geworden ist, finde ich wirklich beachtlich. Zum anderen arbeite ich seit einigen Jahren auf einer anderen größeren Internetplattform als Moderator mit, welche ebenfalls das Wiki-System mit zugehörigen Plugins nutzt. Und zu guter letzt eben auch deshalb, da ich seit etwa vor einem Jahr wieder begonnen habe, die alten Teile erneut durchzuspielen - auch wenn die Zeit aufgrund des Studiums etc. nicht mehr so zur Verfügung steht wie in meiner Schulzeit.
Vielleicht findet sich ja etwas, mit dem ich der Pokewiki weiterhelfen kann.



Hier einmal meine bisher gefangenen Shinys (bzw. deren Entwicklungen):

Garados Lapras Magnayen Brutalanda
130.png 131.png 262.png 373.png


Benutzerseite noch in Arbeit.