Benutzer:Egg elta/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv

Das hier ist mein Archiv. Wer mir eine Nachricht senden will, soll dass nicht hier, sondern auf meiner Diskussionsseite machen! Bearbeitungen von jemand anderen als mir sind hier im Archiv strengstens verboten! --330.gif Egg elta - Forgive Forget! 17:54, 14. Mai 2012 (CEST)


Dein Lohgock

Hallo Egg elta,

ich habe gesehen, dass Du unbedingt wissen wolltest, ob Dein Lohgock mit 1414 Punkten gut ist. Da Deine Frage gelöscht wurde (und meine Antwort auch[ich wusste ja nicht, welche Regelungen da so abgelaufen sind...]), gebe ich Dir hier eine Antwort: Ob es gut ist, kann man so nicht sagen, es kommt darauf an, wie die Statuswerte Deiner Pokémon verteilt sind und welche Attacken Deins hat. Beispielsweise helfen 350 Angriff überhaupt nichts, wenn Dein Pokémon keine phyischen Attacke beherrscht. Rein von der Info, die Du angibst, sieht es nach Durchschnitt aus, denn bei einem Wert von 1414 vermute ich mal, dass Dein Pokémon einen Gesamt-DV-Wert von um die 92 (1414-1195-127=92) hat und da DV-Gesamtwerte zwischen 0 und 186 liegen können, ist 92 Mittelmaß. Aber wie gesagt, Gesamtwert allein als Beurteilung ranzuziehen ist wohl nicht das optimale.

Grüße, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 22:40, 15. Apr. 2012 (CEST)

Deine Frage im FdP

Hallo Egg elta,

deine Frage in FdP habe ich auf folgender Seite versetzt: PokéWiki:Fragen zum PokéWiki

Diese Frage bezieht sich auf das Pokéwiki und nicht einem Spiel. Es ist wichtig, dass du das abtrennen kannst, weil sonst ein unnötiger Mehraufwand entsteht. Verstehst du was ich meine? Rechne damit, dass man dir auf der Seite antwortet, die ich dir gezeigt habe. Die Frage in FdP werde ich entfernen. Vielleicht melde ich mich nochmal zu einem anderen Thema. Bis dahin und viel Spaß beim Bearbeiten! ♪ --282.gif"Fipoki Feuerrot" 20:52, 16. Apr. 2012 (CEST)

Deine Signatur

Hallo Egg elta,

ich möchte dir gerne sagen, immer wenn du auf einer Diskussionsseite eine Nachricht hinterlässt, solltest du sie immer signieren, damit auch jeder weiß, dass du das geschrieben hast. Klar: Auch wenn du hinschreibst "Egg elta sagt..." weiß man das auch, aber geläufig ist das hier nicht. :) Deine Sginatur setzt du, indem du vier Tilden "~~~~" hinterlässt. Bei der Bearbeitung einer Seite siehst du ja auch ein paar komische Buttons auf der linken oberen Seite. Der zweite Button von rechts, setzt die Tilden automatisch. Ich hoffe das ist verständlich. Viele Grüße

PS: Meine Signatur sieht so aus →--282.gif"Fipoki Snap!" 17:24, 19. Apr. 2012 (CEST)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, 033.gifhttp://img807.imageshack.us/img807/6403/gift2sig.png030.gif 17:59, 20. Apr. 2012 (CEST)

FdP-Exkurs

Hallo Egg elta,

ich merke langsam, dass du dich gerne im Frag die Professoren-Projekt beteiligst. Ich würde dir gerne deswegen ein paar Tipps zu Anfang geben.


Grundsätzlich haben Fragen folgenden Aufbau:

  • Das komplette Vorwort wird in Kursivschrift geschrieben.
  • Benutzernamen werden immer in dieser Vorlage angegeben: {{subst:u|Fipoki}}
  • Die komplette Frage wird in Fettschrift geschrieben.

Beispiel: Fipoki fragt: Kann ich am nächsten Tag in der Pokémon Dreamworld neuen Pokémon begegnen, ohne dass ich mein Pokémon aufwecken muss?


Bei den Antworten ist nur eine Sache anders:

  • Die Antwort wird in der Regel in normaler Schrift geschrieben.


Worauf du auch besonders achten solltest ist die Rechtschreibung und die Zeichensetzung. Wir als Wiki möchten auf die Benutzer qualitativ wirken. Das geht unter anderem nur, wenn wir auf solche Dinge achten. Solltest du bemerken, dass jemand anderes bei dem Aufbau ein Fehler gemacht hat, kannst du das gerne in die richtige Art und Weise abändern.

Ich würde dich gerne noch auf diesen Edit hinweisen: Edit
Hier findest du viele Sachen, wo ich etwas abgeändert habe, damit du sehen kannst, was verbessert werden konnte.


Ich hoffe ich habe dir das ausreichend erklärt? Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Bearbeiten! Viele Grüße --282.gif"Fipoki Kart Wii" 21:37, 22. Apr. 2012 (CEST)

Frage 143

Hallo Egg elta (ja, ich schon wieder),

du musst dir die Frage gaaanz genau durchlesen. Du hast sie mir nämlich noch nicht beantwortet.

Übrigens: Schreibe niemals in Großbuchstaben! Wenn du etwas betonen möchtest, solltest du das fett oder kursiv schreiben. Achja, der Aufbau deiner Antwort ist auch nicht ganz korrekt. Da solltest du nochmal drüberschauen, oder ich muss deine Antwort leider wieder löschen. Man muss so viel lernen :)

--282.gif"Fipoki Kart Wii" 17:56, 23. Apr. 2012 (CEST)

Gesagt getan. Hier sind die Unterschiede, die ich vorgenommen habe. Denke daran, dass "Pokémon" immer mit dem "é" geschrieben wird.

Viele Grüße --282.gif"Fipoki 1701" 17:45, 24. Apr. 2012 (CEST)

Userbox

ja, klar kannst du sone Box am Rand machen.

<div {{Userbox}}> {{User_Alter|03.04.1996|16}} {{andere Babelvorlage vielleicht}} {{andere Babelvorlage vielleicht}} </div>

du kannst dort beliebig viele Babelvorlagen einbauen. Eine Liste gibt es hier. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 14:44, 25. Apr. 2012 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hallo Egg elta, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, shadowtweaker (A ¦ B) 15:31, 25. Apr. 2012 (CEST)

Es gibt immer noch viel zu tun im PokéWiki; wenn du nicht auf Anhieb weißt, wo du ansetzen sollst, dann schau dich am besten mal bei den Projekten um. Dort wird erklärt, wie die Artikel aus dem jeweiligen Themenbereich aufgebaut sein sollen und bei einigen gibt es To-do-Listen, wo du genau ablesen kannst, welche Artikel noch unvollständig sind ;) shadowtweaker (A ¦ B) 16:15, 25. Apr. 2012 (CEST)


Ich werd's versuchen!

Ja, ich könnte dir da schon irgendwie helfen. Du könntest zum Beispiel einen Sprite aus Mystery Dungeon hinter deine Unterschrift setzen. Würdest du mir vielleicht über meine Diskussions-Seite sagen, weches Pokemon es dann sein soll?(Bei mir ist es ja ein Mauzi.) Ich freue mich, wenn ich dir dann wirklich helfen kann! --Mauzifriend 052.png 16:28, 29. Apr. 2012 (CEST)

Gefällt dir das? 330.png Egg elta Dazu musst du in den Einstellungen bei Signatur folgendes eingeben:

 https://www.greenchu.de/sprites/dungeon/330.png [[Benutzer:Egg elta|Egg elta]]

--Mauzifriend 052.png 17:46, 29. Apr. 2012 (CEST)

Ach ja! Das hätte ich jetzt fast vergessen; Ich bin ein recht nettes, 12 Jahre altes Mädchen, das sich (wer hätt's gedacht :P) ein wenig in James verguckt hat... --Mauzifriend 052.png 17:53, 29. Apr. 2012 (CEST)


schluchz

Und was is mit meinem Vorschlag? Siehst du ihn? Er steht genau darüber! Ist der von mir denn nicht besser? Wähähääää! '~' --Mauzifriend 052.png 19:40, 29. Apr. 2012 (CEST) *heul... hab' mir so Mühe gegeben.

Re: Eine Bitte

Ich habe mich natürlich gerne darum gekümmert, und mit Michinidos Hilfe ist der Abschnitt meiner Meinung nach durch ein paar Verbesserungen jetzt wunderbar gelungen. Schön, dass du ihn hinzugefügt hast. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 19:28, 1. Mai 2012 (CEST)

Trivia

Nachdem ich deine Attacken-Trivia gesehen hab, wollte ich dir diese Seite ans Herz legen ;) -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png Hilft, wo andere versagen. 16:18, 3. Mai 2012 (CEST)

Ich hab sie gar nicht entfernt, das war wer anders - was deine Frage anbelangt: Unter gewissen Bedigungen könnte man das durchaus zum Trivium machen: Nämlich dann, wenn Flambirex das einzige Feuer-Pokémon ist, das eine Wasser-Attacke erlernen kann. Dann wäre es schon erwähnenswert - denn wenn andere Wasser-Attacken auch von Feuer-Pokémon erlernt werden können, dann ist ja auch das keine Ausnahme. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png Hilft, wo andere versagen. 17:45, 3. Mai 2012 (CEST)

Re: Bitte und Danke

Der Artikel ist ein guter Einfall, schließlich gibt es auch schon einen zur WiiWare. Von daher: Schön, dass du ihn erstellt hast. Aus Zeitgründen kann ich mich gerade nicht um eventuelle Rechtschreibfehler kümmern, um aber ein Inhaltsverzeichnis selbst bei eigentlich zu wenigen Überschriften zu ergänzen, schreibst du einfach __FORCETOC__ an den Anfang des Artikels. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 17:37, 3. Mai 2012 (CEST)

RE: Bitte hilf mir

Hallo Egg elta,

es gibt leider zu viele Benutzer und ich weiß auch auf Anhieb nicht, wen du meinen könntest. Wenn du seinen Namen vielleicht ansatzweise noch weißt, hilft dir vielleicht diese Liste der aktiven Benutzer weiter. Ist es auch möglich, dass es sich bei dem Benutzer um ein stimmberechtigten Benutzer handelt? Dann hilft die mit Sicherheit die Liste der stimmberechtigten Benutzer. Ich kann dir vielleicht noch besser helfen, wenn ich weiß, worum es geht. Dann würde ich mich nochmal melden. Im moment sind das aber zu wenig Details.

Viel Erfolg! --282.gif"The Legend of Fipoki" 14:57, 5. Mai 2012 (CEST)

RE: Zur ersten Nachricht

Hallo Egg elta,

mit der Fragenseite meinst du wahrscheinlich die Frag die Prof.-Seite? In erster Linie würde ich einfach mal sagen, dass gerade niemand die Lust hat da rein zu schauen :) Ein anderer Punkt könnte sein, dass niemand gerade antwortet, weil das FdP-Projekt zu einem geschlossenen Projekt wird - das heißt, dass nur die Mitglieder, die sich für das Projekt beworben haben und eintreten dürfen, die Fragen auch beantworten dürfen. Wobei das noch kein geschlossenes Projekt ist, die Bewerbungsphase ist aber schon eingeleitet. Ich hoffe, dass - eines Tages vielleicht - eine Antwort von den Projektleitern kommt. Naja - "Geduld ist eine Tugend."

--282.gif"The Legend of Fipoki" 16:35, 6. Mai 2012 (CEST)

Re: Frag die Professoren

Der Grund ist meiner Meinung nach - auch, wenn ich das natürlich nicht genau einschätzen kann - dass bei vielen Nutzern momentan eine Unsicherheit herrscht, ob sie die Fragenseite überhaupt noch bearbeiten dürfen, da ja seit Kurzem eine Bewerbung nötig ist, um am FdP-Projekt mitzuwirken. Diese Unsicherheit liegt aber in der Tat daran, dass Blaziken Mistress und ich noch keine Zeit dazu gefunden haben, klare Regeln und Richtlinien sowie Tipps aufzustellen, wobei das hauptsächlich meine Aufgabe als Ideengeber ist. Ich werde schauen, dass ich nächste Woche dazu komme, diese Dinge zu erledigen. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 19:38, 6. Mai 2012 (CEST)

RE:Projekte

Theoretisch kann jeder ein Projekt eröffnen; ABER es ist immer Sinnvoll es zuerst hier vorzustellen. Dürfte ich fragen, um was für ein Projekt es sich handeln soll? -- http://i.imm.io/bYyI.png 19:36, 7. Mai 2012 (CEST)

RE: Ideen für die Zukunft

Danke für den Hinweis auf deine Seite. Ich hab sie mir jetzt mal genauer angesehen (und deine Ideen entsprechend kommentiert). Da ich allerdings zu den netten Leuten gehöre, fange ich nicht an, einfach Ideen von dir zu klauen ;)

Am Besten wäre es, wenn du mir sagst, was ich umsetzen soll. Je mehr Details du mir nennst, desto besser kann ich das Pokémon nach deinen Wünschen gestalten (kannst ja die von mir als Beispiel nehmen. Wenn es fertig ist, werde ich es auf meiner Seite einbinden und du kannst es natürlich kopieren.

Wegen den Sprites... Ich arbeite daran, dass ich die selbst erstellen kann. Obwohl ich zeichnerisch ziemlich begabt bin, war es mir bisher leider nicht möglich. Alle meine Sprites hat der Benutzer Flambiferno für mich erstellt. Der Typ ist echt genial. Wenn du ihm auch mal einen Wunsch äussern willst, kannst du das hier tun. Geh da einfach auf die Diskussionsseite.

Also, wie gesagt: Hast du einen Wunsch, immer raus damit. Ich setz das gerne um!

Gruss -- Wo brennt's denn? -- 094.png NoName Talk 477.png 23:10, 7. Mai 2012 (CEST)

RE: Noch etwas

Also wenn du nur ein Sprite für deine Pokémon möchtest, bist du bei Falmbiferno eindeutig an der richtigen Adresse.

Wenn du aber Den ganzen Rest auch willst, mit Attacken, Fähigkeiten, Beschreibung und allem was so dazugehört, kannst du dich auch an mich wenden. Dann kann ich das für dich so darstellen wie auf meiner Seite.

Oder du kannst mir auch sagen, dass ich deine Idee in meiner (noch kleinen) Sammlung aufnehmen kann :)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 15:38, 8. Mai 2012 (CEST)

FSS

Ich find die drei Starter noch interessant. Ich würde sie für dich erstellen. Je genauer die Beschreibung je besser das Ergebnis.

Man sieht sich, 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:25, 8. Mai 2012 (CEST)

Ach übrigens: Schreib die Beschreibung hierhin.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:27, 8. Mai 2012 (CEST)

Kannst du mir ein Bild von diesem rosanem Molch zeigen? 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:17, 9. Mai 2012 (CEST)


Danke, das macht es einfacher.

Gute Küche braucht Zeit. ;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:13, 11. Mai 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/glhlektroxdzr98gkl0.png


Hier ist dein Glühlektro. Wenn noch Verbesserungsbedarf besteht, sags einfach. ;)

PS: Es ist halbtransparent.

Der Rest folgt...


500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:46, 11. Mai 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/glhlektro2fald0kitu.png

Also gut. Das hier ist durchsichtig. Die Flamme ist jetzt weiter hinten und es guckt jetzt weniger agressiv.

"Bilder ( wie du es für NoNames Flug-Evoliotion gemacht hast)..." Wie meinst du das?

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:51, 11. Mai 2012 (CEST)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/069y2qi4vfd5g.png

Und hier ist der Pflanzenstarter.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/glhlektro0rjn2hxuzv.png

So das hier ist grösser und "klobbiger".

Zur Pflanze: wie soll die Blüte den aussehen? So wie bei Konofensa? Oder so wie die von Blubella? Oder so wie eine Hibiskusblüte? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ohnetitel1nyjo9x4ua7.png So in der Art die farbe ist natürlich falsch es geht hier nur um den Grundbau. Sorry, dass ich so viel frage, aber für ein gutes Resultat muss ich alles wissen. ^^'

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:50, 12. Mai 2012 (CEST)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0692zpv4r3iqn.png

Ist schon okay. Also hier ist Nummer 2.

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:28, 14. Mai 2012 (CEST)


Ich erstelle genauso wie erfundene Pokemon auch erfundene charaktere. Diese "grossen Bilder" die du meinst auf NoNames Seite, ich hab zwar keine gefunden aber ich kann dir sagen, die sind nicht von mir. Ich hab für NoName nur die drei Sprites unter "Ideen für die Zukunft" gemacht.

Schlaf gut! ;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 21:29, 14. Mai 2012 (CEST)

Moin,

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0692n7gsbw1fr.png

Wir nähern uns Schritt für Schritt dem Ziel...500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:38, 15. Mai 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/069xf2g6dbjto.png

Jetzt stützt es sich auf vier ranken. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:41, 15. Mai 2012 (CEST)

Oh! Das hab ich wohl überlesen. XD

http://i.imgur.com/5s87A.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:31, 15. Mai 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/194w1k4pfn3qu.png

Hier ist Version 1.1 XD

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:02, 16. Mai 2012 (CEST)

WOW!! DANKE!!! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gracidea91qgw48srn.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gracidea91qgw48srn.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gracidea91qgw48srn.png

Schau doch demnächst mal in meiner Ruhmeshalle vorbei wenn der Service wieder offen ist. :D :D http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1943uyvmbt7gx.png

492a.gif Flambiferno 492.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:22, 16. Mai 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/069mho62ngesu.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/glhlektroy84etn1z0a.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:17, 17. Mai 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/101lq89fntg53.png

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 22:16, 17. Mai 2012 (CEST)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10146odapbl1h.png

Aaahhh! Endlich alle Aufträge erledigt! :D Da ist man mal eine Woche weg und schon häufen sich die Aufträge! XD Morgen kann ich wieder aufmachen. 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 15:51, 18. Mai 2012 (CEST)

Rollback

Ein Rollback, ist eine Person mit gewissen Zusatzrechten. (Wie Administratoren, die allerdings noch mehr Zusatzrechte haben). Hier kannst du alles genau nachlesen. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:24, 9. Mai 2012 (CEST)


Deine Spieleidee

An sich gefällt mir deine Idee, deswegen habe ich dir mal folgendes erstellt:

235.png Der Farbeagle-Preis Für deine kreative, aber verbesserungswürdige Spiele Idee

falls du sie einfügen willst, hier der Quelltext:

{{Babel gelb|https://www.greenchu.de/sprites/bw/235.png Der Farbeagle-Preis||Für deine kreative, aber verbesserungswürdige Spiele Idee}} 

--637.gif RamPoryZ 474.gif 19:16, 9. Mai 2012 (CEST)

Hey, also unbedingt rechtfertigen hättest du dich jetzt nicht gemusst :D aber es ist schön, wenn du es nocheinmal überarbeitest. Vielleicht wird ja mal jemand drauf aufmerksam und macht mehr draus ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:51, 10. Mai 2012 (CEST)

Re: Noch einmal...

Hey, erst einmal sei so viel gesagt, dass ich mich neulich mit Pikachu 5 5555 etwas länger im Chat unterhalten habe und es demnächst eine kleine Änderung beim Bewerbungsverfahren geben wird. Was die kleinen Bearbeitungen an der Fragenseite angeht: Eigentlich ist das nicht so gedacht, aber wie wir damit genau umgehen, muss ich noch mit meiner Co-Projektleiterin absprechen. Wenn sich da etwas definitives ergeben hat, gebe ich dir nochmal Bescheid. Zu deiner Frage nach der Syntax: Genau, du kannst einfach die der anderen Nutzer kopieren und die Parameter dann selbst ausfüllen. --DagobertDuck 272.gif 12:03, 10. Mai 2012 (CEST)


Sorry...

...dass ich deine Idee so sehr kritisiert habe...es tut mir wirklich Leid. Nun hast du mich auch wirklich sehr verletzt, da du geschrieben hast, du fändest Team Rocket nicht toll und dass du Mauzi nicht magst. >.< Wir sollten wiklich aufhören...sowohl aufhören hier im Wiki zu chatten(AM ENDE FLIEGEN WIR NOCH RAUS!!!) als auch uns gemeine Kritiken an die Köpfe zu werfen... nun, wie wäre es wenn wir das vergessen und vielleicht beide auf filb.de anmelden, wie es jemand auf meiner Disku.-Seite vorgeschlagen hat? Ok. ich bin ja schon etwas länger dort angemeldet. Wenn du das auch tust (fals du es darfst!) dann könneten wir dort reden und sogar gute Freund|e/innen werden! =D Ich würde mich freuen! ...Nochmal sorry von Mauzifriend 052.png 19:20, 10. Mai 2012 (CEST)

ok. jetzt gibt es nur noch 'ne kleine Frage...wie heisst du denn auf filb? Du hast richtig geraten ICH heisse Mauzifriend bei filb.de. ...hmmm ist es vielleicht besser wenn wir über E-malis oder so kommunizieren, bevor das mit Filb geht? Fals du es so willst, hier meine E-mail Adresse: stephanie-hoy@web.de ...MIST! Da steht ja mein richtiger Name drin!!! Das darf ich eigentlich garnicht!!! sch***! ...behalts für dich. --Mauzifriend 052.png 20:03, 10. Mai 2012 (CEST) auweia...


Hey, Egg elta! Wann kommst du on? Ich warte auf dich. Kann aber nur bis 18:00 oder 19:00 Uhr warten, weil so um die Zeit meine Freundin kommt und übernachtet. Also ich warte. Freut mich wenn du kommst, doch es gibt noch eine Frage: Nämlich, wie heisst du denn auf filb? Ich muss dich ja erkennen können. Bis dann ...UND SCHREIB MIR, WIE DU HEISST! Mauzifriend 052.png 16:28, 11. Mai 2012 (CEST) kann es nicht erwarten!


Ok...das waren ziemlich viele Fragen, ich beantworte jetzt eine nach der anderen:

1.Frage: Nein, diese Freundin ist nicht Pikachufriend. Sie heisst Larissa und ist unter dem Namen Pikachu_12 hier angemeldet. Aber Pikachufriend(in Echt: Vroni) ist eine SEHR gute Freundin von mir!

2.Frage: Nein. Felilou zählt nicht einmal zu meinen Lieblingen. Das heisst jetzt zwar nicht, dass ich Felilou nicht mag, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Mauzi.

3. Frage(die eigentlich garkeine richtige Frage war): Nun, jetzt finde ich die Idee wirklich garnicht mal so schlecht. Vorher hat es für mich viel zu ,,hufig geklungen... Dieses Legendäre ,,Kristall`` interessiert mich! ^.^ schau mal, meine neue Signatur → Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 17:34, 13. Mai 2012 (CEST)


Ok. Sry aber da gibts noch was: Also. Du hast doch morgen Geburtstag. Und wenn du Morgen Geburtstag hast, bekommst du ja auch deine E-Mail Adresse. Und wenn du die hast, (also Morgen) könnten wir eigentlich schön so quatschen. Oder über filb. Zur Anmeldung auf filb brauchst du dann die Adresse. Ist das dann so? Ich hoffe, du kommst dann auf filb. tschau! ^^ --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 18:06, 13. Mai 2012 (CEST) (jaja ich schreib dir zu oft, ich weiss.)

Re: Ganz kurz

Hm, auf meiner Benutzerseite hatte ich so einen Link nie. Das ist jedenfalls die Seite, die du suchst. --178.gif DagobertDuck 16:01, 11. Mai 2012 (CEST)

Re: Darf ich...

Ich habe deshalb erst nicht geantwortet, weil es dir ja anscheinend egal war, ob du von mir das OK bekommst oder nicht. Zu deiner Bewerbung: Die muss ich mir noch ansehen und dann mit der Co-Projektleiterin darüber sprechen, bevor du erfährst, ob sie in Ordnung ist. --178.gif DagobertDuck 12:30, 12. Mai 2012 (CEST)

Nein, bislang noch nicht. Ich melde mich, sobald es Neues gibt. --178.gif DagobertDuck 18:24, 13. Mai 2012 (CEST)

Re: Babel

Yo

Hehe ich freue mich über dein vertrauen in meine fähigkeiten. Ich werde mich morgen um alles kümmern, heute habe ich keine zeit mehr. und natürlich werde ich deinen namen hervorheben, ich steh auch nicht so auf ideendiebstahl ;)

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 18:48, 12. Mai 2012 (CEST)


Top 4

Hi, Joa..., stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht... dann werd reich^^ gewinn im Lotto. Oder finde nen Job, wo du unglaublich viel Geld verdienst. Und das mit Flambiferno, schau dir mal die Pokemon-Zwillinge an. Diese bräunliche Haarfarbe sieht meiner schon sehr ähnlich. Die Kleidung kannst du von jemand abschauen, z.B. das Oberteil von Lilia, den Rock von Lucia. (musst nicht genau das nehmen!) Er kann auch Farben verändern, also wenn du z.B. das was ich vorhin geschrieben habe in gelb, rot, blau u.s.w. Na dann, versuch's mal. --490.gif BlueManaphy 490.gif 10:19, 13. Mai 2012 (CEST)

RE:Anmerkung

Es war einfach eine Anmerkung, man weiß halt nie ob sich jemand für deine Ideen mehr interessiert und vlt sogar ein spiel draus macht ^^ *. --637.gif RamPoryZ 474.gif 17:51, 13. Mai 2012 (CEST)

Das weiß ich selber alles, es war einfach nur eine Anmerkung, du musst dich nicht weiter damit beschäftigen, okay? --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:17, 13. Mai 2012 (CEST)

Yo!

Sorry, habe mich auf gestern angekündigt, hat aber trotzdem noch länger gedauert. Auf jeden Fall sind deine vier Babeln fertig:


http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/images4au8n67grsz_thumb.jpg Egg elta verbringt ein Drittel seiner Spielzeit mit Züchten von Top-Pokémon.
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/imagescamod80gjzxqlobhp4_thumb.jpg Egg elta verbringt ein weiteres Drittel seiner Spielzeit mit dem Ausdenken von Strategien und Kombinationen.
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannty75raftz2o_thumb.jpg Egg elta nutzt das letzte Drittel seiner Spielzeit, um seine Top-Pokémon auf mindestens Level 75 zu trainieren.
http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntvcy428n6t51_thumb.jpg Egg elta betreibt intensives Fleißpunkttraining.

Ich habe sie grün gemacht, das sollte am besten auf deine Seite passen :)

Hoffe, sie gefallen dir! Gruss - Alles oder nichts! -- 094.png NoName Talk 477.png 09:05, 14. Mai 2012 (CEST)


Ach ja, deinen zweiten Wunsch habe ich gar nicht gesehen. Die Babel ist unterwegs! Was die Danksagung an Flambiferno angeht, das finde ich eine gute Idee. Ich werde mich mal darum kümmern und andere Benutzer darauf ansprechen :)

Du bekommst noch eine Rückmeldung von mir. Bis dahin - Gruss -- Weltuntergang 2012, mein Styling hält das aus! -- 094.png NoName Talk 477.png 12:55, 14. Mai 2012 (CEST)


Hier:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/imagesca2suzw89mvwfr2b8p_thumb.jpg Egg elta überzieht seine reguläre Spielzeit um die Hälfte, um mit seinen Pokémon online zu kämfen.


Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 13:23, 14. Mai 2012 (CEST)


Freut mich, dass dir di Babeln gefallen. Flambiferno soll sich ruhig Zeit lassen, das Warten lohnt sich, glaub mir :)

Bezüglich der Danke-Babel habe ich nun einige User angefragt und warte auf Rückmeldungen. Und vielleicht kann ich Bei den Babeln auf deiner Seite was machen, ich lass mal meiner Fantasie freien Lauf (ich ändere nichts, keine Angst. Ich teste nur mal ein Bisschen bei mir rum).

Yeah -- Bis ganz nach oben! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:23, 14. Mai 2012 (CEST)

Das Babel-Problem auf deiner Benutzerseite...

...habe ich gelöst. Du kannst dir das auf meiner Testseite anschauen. Deine rechteckige Babelbox befindet sich ganz zu oberst. Ich habe sie gleich noch in eine grüne Tabelle gapackt, damits auch optisch was hergibt.

Es wird dir aber nicht mehr möglich sein, rechts oder links von den Babeln einen Text zu haben. Wenn du willst, kann ich dir die neue Babelbox auf deine Benutzerseite einbinden oder vielleicht doch noch nach einer anderen Lösung suchen, damit du weiterhin noch einen Text nebendran präsentieren kannst.

Gruss -- Klar soweit?! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:50, 14. Mai 2012 (CEST)

RE: Diskussion

Hey Egg elta,

danke, dass du mich fragst ;) Du kannst Nachrichten löschen, oder sie in einen Archiv reinpacken. Ehrlich gesagt, ich habe nur einen Archiv, weil alle anderen das auch haben ;) und weil ich da ein paar nützliche Dinge ablegen kann. Wenn du eine anlegen möchtest, dann klick einfach da → Benutzer:Egg elta/Archiv ← drauf und schon kannst du sie anlegen, sobald du sie abgespeichert hast!

Und was diese Lohgockfrage betrifft - die haben alle schon längst vergessen. Außerdem ist das nichts, was ich hier mal gemacht hatte: Über hundert Bearbeitungen auf der Spielwiese - weil ich die Vorschaufunktion nicht kannte. Dementsprechend war die Seite der letzten Änderungen von meinen Bearbeitungen übergequillt. Tjaja, so kanns kommen. ^-^

Also mach dir keine Gedanken mehr darüber!

Viele Grüße! --282.gif "Super Princess Fipoki" 17:33, 14. Mai 2012 (CEST)

Deine FdP-Antwort: Ich vermute, dass...

Hallo Egg elta,

bitte stelle den fragenden Benutzern keine Antworten hin, die auf Vermutungen basieren. Das hilft ihnen nicht weiter, weil die Antwort nicht klar ist. Mach es einfach so, dass wenn du das nicht weißt, einfach auf die Antwort eines anderen Benutzers wartest. Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen - ich weiß ja, dass du das gut meinst ;)

--282.gif "Super Princess Fipoki" 19:51, 14. Mai 2012 (CEST)

Deine Babeln - Zweiter Versuch

Ich glaube, ich habe das jetzt zu deiner Zufriedenheit hingekriegt :D

Schau nochmal kurz auf meiner Testseite vorbei. Dort findest du zu oberst noch die fertige Babel für einen gewissen User, die ich ihm morgen übergeben werde, und darunter deine fertige Babelbox. Ich hoffe, dieses Mal gefällt sie dir.

Gruss -- Bis an die Spitze! -- 094.png NoName Talk 477.png 09:17, 15. Mai 2012 (CEST)

Re: etwas neues

Hey, sofern die Info stimmt, ist sie sicher im Artikel C-Gear gut aufgehoben. Zu deiner Bewerbung: Nein, es steht noch nichts fest. Wie gesagt, ich gebe dir Bescheid, sobald es so weit ist. --178.gif DagobertDuck 16:23, 15. Mai 2012 (CEST)

Wir haben bis jetzt noch nicht drübergesehen, und das wird bis Ende Mai auch nichts. Für genauere Infos nach dem Grund lies bitte den Infokasten auf meiner Benutzerseite oder meiner Diskussion. Ich kann aber auch verstehen, wenn du gerne mithelfen möchtest, und solange du dich an die Richtlinien hältst, spricht auch nichts dagegen. --178.gif DagobertDuck 20:35, 21. Mai 2012 (CEST)

Babelübergabe

Soryy habe deine Frage gar nicht gesehen. Da wegen der Babel jeder betroffene Benutzer einfach irgendwo auf meiner Diskuseite eine Nachricht hinterlässt, ist das die reinste Schnitzeljagt, die "neue Nachricht" zu finden...

Auf jeden Fall werde ich ihm die Babel heute Nachmittag überreichen, wenn das recht ist. Denn ab morgen werde ich bis zum Wochenende wieder weniger im Wiki sein. Es haben zwar noch nicht alle auf der Babel genannten Benutzer ihr OK gegeben, aber ich gehe davon aus, dass alle einverstanden sind ;)

Gruss -- Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter! -- 094.png NoName Talk 477.png 08:30, 16. Mai 2012 (CEST)


Für dich

531.png

Friendly User

Egg elta wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von BlueManaphy

Ich dachte, ich gebe dir das hier mal^^ Es gibt nähmlich manche User, die nicht so nett sind... Aber du gehörst zu den netten. :) Viel Spaß damit^^ LG --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:40, 16. Mai 2012 (CEST)


Außerdem: Welche Atacken schlägst du denn vor? Ich habe das Spiel noch nicht sonderlich lange... vor ein paar Tagen war mir soooo langweilig, da dachte ich, ich hol mal die letzten 2 Orden :) Jetzt stehe ich vor der Liga. Was würdest du für ein Team empfehlen? Ich bin noch nicht sooooo gut informiert... Schonmal Danke :) --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:46, 16. Mai 2012 (CEST)


Ich vergaß: Klar kannst du mich Blue nennen. Ich liebe diesen Name^^ Ich wünsche mir immer, das andere mich so nennen :)Anscheinend kannst du Gedanken lesen^^ Ok, kannst du meine Fragen beantworten? Thx, --490.gif BlueManaphy 490.gif 21:02, 16. Mai 2012 (CEST)
Für dich auch als Blue^^

Ja gerne !!! Ach ja hier ist der Bable:

330.png

Friendly User

... wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von Egg elta

393.gif12-Marvin-10 393.gif 22:38, 16. Mai 2012 (CEST)

BITTE !!! 393.gif12-Marvin-10 393.gif 20:22, 24. Mai 2012 (CEST)

Danke!

Für die Babel :D

Langsam kann ich tatsächlich eine kleine Sammlung aufmachen. Was deine Wünsche angeht, denen werde ich natürlich gerne nachkommen. aber erst morgen :)

Ich glaube nicht, dass ich ein Symbol für den Typ Kristall erstellen kann ,deshalb möchte ich die Kristall-Attacke lieber weglassen. Du wirst morgen Abend von mir hören, bis dahin sollten deine Pokémon fertig sein.

Servus, bis dann! -- Ein echter Frauenheld! -- 094.png NoName Talk 477.png 20:45, 17. Mai 2012 (CEST)

Frage an Dagobert

Hey, ich habe gesehen, dass du Dagobert geschrieben hast. Ich denke schon, dass er dir noch antworten wird. Hab doch noch ein wenig Geduld, als Admin hat man noch viele andere wichtige Aufgaben zu erledigen^^. --637.gif RamPoryZ 474.gif 13:23, 18. Mai 2012 (CEST)

Re: Fragenseite

Der Grund, weshalb ich dir nicht sofort geantwortet habe, ist einfach: Kurz nach deiner Nachricht musste ich los und hatte deswegen keine Zeit, Nachforschungen anzustellen. Nerven tust du mich nicht, wenn das der Fall ist, sage ich in der Regel direkt, dass mich etwas stört.
Deine Frage wurde vermutlich deshalb von Wenlok Holmes entfernt, weil sie sich nicht sicher beantworten lässt. Niemand außer den Entwicklern kann das sicher beantworten, und so ist die Frage weniger geeignet, weil man als Antwort nur vermuten könnte. Das wäre zumindest meine Erklärung, wenn du es wirklich genau wissen möchtest, frag einfach nochmal direkt bei Wenlok nach. --178.gif DagobertDuck 15:15, 18. Mai 2012 (CEST)

Genau so ist es. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png No Time for Losers. 15:39, 18. Mai 2012 (CEST)


YAY

Danke für die Vorschläge. Naja, da werde ich wohl ein bisschen dran arbeiten müssen. Jap, ich weiß, ich hatte dieses Trainier deinen Starter und die anderen Pokemon nicht - Problem. So ging das ne Weile weiter, bis Endivie beim übertragen auf den Pokewalker 'entwischt'. Dann ging das selbe mit Kangama los... ich suche schon lange einen Finsterstein, aber finde keinen. Naja, egal... --490.gif BlueManaphy 490.gif 15:53, 18. Mai 2012 (CEST)

(Blue)


Danke, ich vergesse immer, welchen Stein man für Togetic braucht^^ Am besten fange ich morgen an zu trainieren. LG, deine Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 21:13, 18. Mai 2012 (CEST)


P.S: Nur mal so, bist du auf Skype? Ich mach da mit meinen Freunden total lustige Sachen, z.B. Ash Add-Them. (Verarschung vom richtigen Ash) Vielleicht kannst du ja mitmachen! Wenn du kein Skype hast, kannst du dir es kostenlos herunterladen.


Wenn du dann auf Skype bist, kannst du mir eine Kontaktanfrage schicken. Ich heiße da EndlessRevenge (frag mich nicht warum...) Ok, Im Moment heiße ich Ash Add-Them, aber den Name kann ich auch ändern. Nur den Skype-Name nicht. Ich rate dir: merk dir dein Passwort gut! Na dann, ich warte drauf^^ LG Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 10:17, 19. Mai 2012 (CEST)

P.S: Um Skype auf den PC zu ziehen, tipp einfach bei Google Skype ein.


Und? Schon registriert? Ich bin schon den ganzen Tag on^^ Ist nicht böse gemeint, aber: Beeil ich bitte^^ LG, Ich waaaaaaarte, Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 12:16, 19. Mai 2012 (CEST)

P.S: Ich heiße jetzt wieder Lisa^^ Adden kannst du mich wie gesagt mit EndlessRevenge


Oh... ok, wann immer du Zeit hast, sags mir einfach, ich bin sowieso fast jeden Tag on. Was meinst du denn mit Perfektes Nebulak? LG Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 13:54, 19. Mai 2012 (CEST)


Hey Egg, hast du jetzt kurz Zeit mitzumachen? Das ist grade voll witzig^^ Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte lad dir das runter! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte mach mit! I am waiting 4 you, Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 21:11, 19. Mai 2012 (CEST)


Hi Egg, hast du jetzt kurz Zeit für Skype? Bitte! Ich warte auf dich, LG Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 18:39, 20. Mai 2012 (CEST)

P.S: Bitte, es ist total witzig! Du kannst ja dabei dein Perfektes Nebulak (was auch immer das ist) machen... Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Bitte! *ganz lieb schau*♥♥♥

Deine wünsche

Werden noch erfüllt haha, keine angst. allerdings möchte ich das bis montag aufschieben wenns recht ist.

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 07:08, 19. Mai 2012 (CEST)

Deine Bearbeitungen

Hi, könntest du bitte mehr Artikel bearbeiten? Das Pokéwiki ist nicht nur zur Selbstdarstellung da. Danke, --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:13, 19. Mai 2012 (CEST)

Aber deine Benutzer- und Benutzer Diskussions-Edits machen über 50% deiner Gesamt-Edits aus. Und zu deiner Kritik, dass es nicht genügend Arbeit gibt: Naja, es gibt schon viel Arbeit. Im TCG-Projekt gibt es noch viele fehlende Artikel, das Anime-Projekt hat auf seiner Seite eine Liste mit zu kurzen Artikeln etc. Und zu deiner Idee mit dieser Seite: Das wird es im Wiki ganz sicher nicht geben. Wir sind eine Enzyklopädie, kein Chat und kein Forum. ;) --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 13:55, 19. Mai 2012 (CEST)
Es gibt diese Seite sogar schon längst: Sie heißt Filb.de :) Und wie Palkia bereits sagte: Das Verhältnis stimmt bei dir absolut nicht. Es gibt wirklich jede Menge zu verbessern, man muss nur die richtigen Leute fragen. Ändere bitte was dran, sonst werde ich über Konsequenzen nachdenken müssen. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png No Time for Losers. 13:58, 19. Mai 2012 (CEST)
Egg elta, ich würde dir anbieten, dass du vielleicht im Anime-Projekt mithilfst. Du könntest Episoden von Bulbapedia auf deutsch übersetzen und dann durch die hier zu kleinen Episoden-Hadnlungen ersetzen. --637.gif RamPoryZ 474.gif 14:05, 19. Mai 2012 (CEST)
ich habe deinen Beitrag bei Palkia gerade gelesen. Sieh mal, vor zwei Monaten war ich auch ,,nur ein Benutzer". Nun bin ich Co.-Leiter. Ich kümmer mich ums Anime-Projekt, habe aber auch kein Fotogrfisches Gedächtnis. Wenn du aber mal auf Seiten wie Bulbapedia und ähnliche schaust, siehst du dort alles über eine Episode. Außerdem kannst du in dem Projekt ja auch anders mitwirken. --637.gif RamPoryZ 474.gif 14:29, 19. Mai 2012 (CEST)
Es ist normal, dass umfangreiche Wikis auf den ersten Blick recht vollständig aussehen, aber das ist eigentlich gar nicht so, es gibt so ziemlich überall noch etwas zu verbessern. Die Schwierigkeit für neue Benutzer ist es nur, einen Ansatzpunkt zu finden, und genau dazu sind ja die Projekte da.
Grundlegende Idee einer Enzyklopädie ist aber die Zusammentragung von Wissen, Artikel aufzuteilen wäre also kontraproduktiv. Du darfst dich aber natürlich in eine To-do-Liste eintragen, wenn du dich um bestimmte Sachen kümmern willst. shadowtweaker (A ¦ B) 14:40, 19. Mai 2012 (CEST)
Du musst nur dein richtiges Projekt finden. Ich mag das Sammelkartenspiel auch nicht besonders und habe von den Karten, zu denen ich Artikel erstelle, fast keine je in der Hand gehabt. ^^ Als ich angefangen habe, war ich auch nur ein „normaler“ User. Trotzdem macht mir die Arbeit im TCG-Projekt Spaß. Wenn du deinen richtigen Teil-Bereich findest, wirst du genügend Arbeit finden. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 14:51, 20. Mai 2012 (CEST)
Die Arbeit an Hauptseiten-Projekten ist natürlich immer gut. :) --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:07, 20. Mai 2012 (CEST)

RE:Danke

Hey, also ich verstehe deine Situation gut. Ich bin ja selber erst seit wirklich 2 Monaten hier im Wiki. Auch ich zähle nicht zu den Anime-kennern. Ich sehe es auch selber ehrlich gesagt nicht. Ich mache aber bei diesem Projekt mit, und bin ja jetzt seit letzte Nacht dort Co.-Leiter, weil ich mich trotzdem für das Wiki einsetze.

Also du kannst es dir gerne überlegen. Das Projekt wird immoment ja generell überabeitet, weshalb ein paar neue Mitglieder gut wären. Aber es gibt auch andere Sachen im Anime-Bereich, die du machen kannst. Wenn du auf die Projektseite schaust, wirst du sehen, dass es eineige zu kurze Artikel gibt. Wenn du ein wenig recherchierst (und Bulbapedia kann da auch viel helfen), wirst du alle Infos finden können. So kommst du schnell auf mehr Artikel-Bearbeitungen.

Da du aber auch die Zucht ansprichst, würde ich dir das Attacken Projekt empfehlen. Lalala11 ist gemeinsam mit Wenlok Holmes Leiter des Projektes. Lalala11 ist wirklich nett und sie kümmert sich überwiegend umd die veerbung immoment. Setz dich doch dann auch mal mit ihr in Kontakt, vielleicht kann sie dir ja dann ein paar Aufgaben stellen, mit denen du ebenfalls Artikel-Bearbeitungen bekommst. --637.gif RamPoryZ 474.gif 14:58, 19. Mai 2012 (CEST)

Herkunfts-Projekt

Ich leite das Projekt zwar, aber einen Überblick über all seine Baustellen habe ich leider auch nicht. Du wirst also wirklich, wenn du das tun willst, durch alle Artikel gehen müssen, ums zu prüfen. Ich weiß, dass es bei einigen Korrekturbedarf gibt, aber das ist nicht unbedingt das Hauptproblem des Projekts, weil das alles Einzelfälle sind. Wenn du das planst, dann kannst du jedenalls Pokémon, Orte und Charaktere (primär Arenaleiter, Top 4) checken. -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png No Time for Losers. 15:36, 19. Mai 2012 (CEST)

Mir gings weder um die, bei denen es fehlt, als mehr um die bei denen, die Angabe fragwürdig sein könnte. Wie gesagt, so gezielt kann ich dir leider auch keinen Hinweis geben, weil ich selbst keinen Überblick über das Projekt hab, da ich es auch nur übernommen hab, nachdem der alte Leiter wegen Inaktivität ausgeschieden ist. Zum Projekt zählen darf sich jeder, dazu musst du nur die entsprechende Babel auf deine Seite setzen (steht auch auf der Projektseite). -- http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png No Time for Losers. 00:24, 21. Mai 2012 (CEST)

Deine Pokémon

Sind fertig! Ich habe sie hier unten gleich in Spoiler verpackt. Wenn du willst, kannst du die Spoiler auch ganz einfach wieder rausnehmen. Der Name von Glühlektro konnte im Spoiler nicht angenommen werden, wegen dem Buchstaben ü. Deshalb habe ich es kurzerhand in Inferlektro umbenannt und auch so auf meiner Benutzerseite ausgestellt, das passt hoffentlich auch. Natürlich habe ich dich dabei als Urheber genannt :)

Und hier nun das Ergebnis:

Inferlektro

Seequell

Florston


Falls du noch irgendwelche Änderungen/Ergänzungen hast oder ich das anderst machen soll, dann sags mir ruhig :)

Gruss -- Eine Klasse für sich -- 094.png NoName Talk 477.png 10:11, 21. Mai 2012 (CEST)


Wann bist du fertig..?

Die Überschrift sagt alles... tut mir wirklich leid, wenn ich damit nerve, aber ich hasse warten...Ich weiß, es kostet dich viel Zeit für dein Nebulak, aber bitte sag bescheid, wenn du mir die Kontaktanfrage gesendet hast... Naja...bis hoffentlich bald...Irgendwann...Irgendwo... Möge dein Schiksal dich leiten...Blue --490.gif BlueManaphy 490.gif 14:43, 21. Mai 2012 (CEST)




Hiiiiiiiiii, Egg, wie gehts?Schau mal ein TOLAL cooles Lied♥♥♥ http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=JD1gnwBl9W8

♥ Das ist einfach so cool. Ist japanisch^^ Ich hab auch den Text:

Kimi wa ima namida nagashita nakija kuru kodomo no you ni Tatoe asu ga meinakunatte mo mamoru you Natsu no sora miagete niranda

Tsuyogate bakari de namida wa misenai Hontou wa kowai kuse ni Taisetsu na mono wo ushinawanu you ni Hisshi de hashiri nukete kita

Itsudatte nagai yoru wo futari de noi koeta Kono mama isho ni iru kara tsuyogattenaide iin da yo

Kimi wa ima namida nagashita nakija kuru kodomo no you ni Tatoe asu ga mienakunatte mo susumu yo Natsu no sora miagete sakenda Natsu no sora miagete niranda

Ja... Ich weiß selbst nicht was das bedeutet. Joa... Kannst du mir jetzt sagen was ein Perfektes Nebulak ist?

SAG!!! Bitte.

Live your life Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 16:38, 22. Mai 2012 (CEST)


Oha... hört sich nach viel Arbeit an... Ähh... Ich riskiers mal: Kommst du auf Skype? Dabei kannst du doch weiterzüchten... Alleine ist Skype auch nutzlos... Hast du dir das Lied angehört? Bitte, ohne jemand zum quatschen macht Skype keinen Spaß mehr! ... Ich hab heute ein Ditto auf Lv. 40 gefangen... oha. Bitte komm auf Skype... Möge dein Schiksal dich auf Skype führen... (jaja, Unterschriftsspruch geändert^^) Blue

--490.gif BlueManaphy 490.gif 17:05, 22. Mai 2012 (CEST)

P.S: Denk dran, dabei kannst du weiterzüchten!

hallo mein freund

ich hab das mit hufis gelesen nur halt nur mit den typen ich hatte keine zeit tut mi leid :*( GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 20:33, 21. Mai 2012 (CEST)

Florston

Ist fertig, hab das andere Sprite nicht bemerkt. Hier:

Florston

Und bei den anderen habe ich die VF noch reingeschrieben :)

Ach übrigens habe ich mir (einmal mehr) deine Benutzerseite angesehen. Dabei habe ich meinen Namen in deiner "Danksagungs-Liste" entdeckt. Vielen Dank für die netten Worte! Hat mich sehr gefreut :D

Gruss -- Was willst du mehr? -- 094.png NoName Talk 477.png 08:33, 22. Mai 2012 (CEST)

Und hier jetzt alle drei, fix & fertig:

Gluehlektro

Seequell

Florston

Deine Entwicklung von Lektroball ist in Arbeit, da werde ich das Konzept ein klein wenig anders halten.

Gruss -- Überall und nirgendwo -- 094.png NoName Talk 477.png 09:02, 22. Mai 2012 (CEST)

Et vois-la:

Wattobal

-- 094.png NoName Talk 477.png 10:02, 22. Mai 2012 (CEST)

Bei weiteren Wünschen, ich bin immer erreichbar :D


Oh danke für den Hinweis auf die Rechtschreibfehler. Ich werde das auf meiner Seite noch ändern, bei dir kannst du das ja selbst machen :)

Und was deine Ergänzungen und so angeht, die finde ich gut, keine Sorge. Generell finde ich alles gut, der einzige (kleine) Makel ist meiner Meinung nach das mit den vielen Hufer, Hufis, alles-Huf haha. Es freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt :)

Gruss -- Frisch verliebt! -- 094.png NoName Talk 477.png 16:47, 22. Mai 2012 (CEST)