Benutzer:Electroman

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Aktuelles

Hallo, , ich freue mich, dass du dich hierhin verirrst und heiße dich hiermit herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine Benutzerseite komplett zu überarbeiten und neu zu "designen", da die meisten Infos, die hier stehen (oder besser gesagt standen) nicht mehr aktuell sind und ich deshalb meine Seite völlig neu gestalten möchte. Dazu werden zunächst alle möglichen Daten, bis auf das Gästebuch natürlich, eigenhändig entfernt. Es wird nicht von heute auf morgen fertig sein, da ich momentan andere Prioritäten habe und die Arbeit im Wiki mehr Vorrang als die Bearbeitung meiner Benutzerseite hat.

Vielen Dank für euer Aufmerksamkeit und euer Verständnis, auch wenn es euch wahrscheinlich eh nicht interessieren wird. :D --355.gif Electroman Yes, please? 20:49, 23. Okt. 2013 (CEST)

Gästebuch
„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn besitzt, aus?“
– Albert Einstein