Benutzer:Enton043

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseiteDiskussion | PdW | Schillernd | Top'n'Flop | Hilfeseiten

Ich weiß nich warum aber ich hab das Gefühl, ich bin der am länsten angemeldete Typ mit dem niederigstn Rang hier, der nicht inaktiv ist...

130.png
Allgemeines
Enton043 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Voltilamm Hiermit erhält Enton043 für das Vergeben der Auszeichnung „Und noch eine“ von Blaziken Mistress die Auszeichnung „Den Hintern zeigendes Voltilamm des Neidhammels“.
Bunt Dieser User mag bunte Babel-Boxen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält Enton043 für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Alter Ich bin 28 Jahre und 2 Monate alt.
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Der Benutzer hat am 19. Januar Geburtstag
NW Der Benutzer Enton043 kommt aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Meine Spiele GBRSKLRUSASM
FRBGPMDPPMD2PTR2HGS
383.gif Enton043 spielt Rubin
255.gif Sein Anfangspokémon war Flemmli
384.gif Enton043 spielt Smaragd
255.gif Sein Anfangspokémon war Flemmli
484.gif Enton043 spielt die Perl
393.gif Sein Anfangspokémon war Plinfa
250.gif Enton043 spielt HeartGold
155.gif Sein Anfangspokémon war Feurigel
643.gif Enton043 spielt Schwarz
498.gif Sein Anfangspokémon war Floink
Hundemon Enton043 ist vom Sternzeichen Steinbock.
065.gif Dieser User besucht ein Gymnasium
Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer Enton043 hat 1435 Edits getätigt (0.05 %).
Edits2 Der Benutzer Enton043 hat bereits {{#ec:Enton043|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Enton043 ist Enton.

Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Folipurba.
470.gif
Hass - Pokémon 124.png Das Hasspokemon von mir ist Rossana
512.png Dieser User hasst Affen
467.png Ich liebe Feuerwerk und alles was explodiert!
2008 Der Benutzer Enton043 ist schon 16 Jahre und 5 Tage dabei.
motz.gif Enton043 motzt nicht rum.
493.png Dieser User cheatet NICHT!
Team HG Tornupto
Ho-Oh
Panzaeron
Simsala
Skorgro
Relaxo
Team P Chelterrar
Impoleon
Palkia
Heatran
Staraptor
Nidoqueen
http://dali.pytalhost.biz/chrome/Entoron.png Dieser User steht total auf Chrom will es aber nicht mit seiner Seite machen!
http://dali.pytalhost.biz/fantas/flambi/crazy.png Enton043 hat das Gefühl, viel zu oft in Wenloks Rezensionsarchiv vertreten zu sein...
HAHA Ich besitze ein BRAUNES(!) Golbat!!!!!! KEIN SCHERZ!!!!!!!!
Vulnona Enton043 benutzt Mozilla Firefox als Standardbrowser.
233.png Enton043 benutzt Microsoft 7.
„Unfuckingfassbar.“


Hoffnungen für die 6.Generation

Ich hoffe,...

0. ...dass es mehr Entwicklungen gibt!

Meine Vorstellungen

  1. ...dass man "sich" individuell gestalten kann wie z.B. wie in Sims
  2. ...dass die region viele inseln hat und man Surfer früh kriegt (vorbild Griechenland, aber mit geld^^)
  3. ...dass es eine Unlicht-Arena gibt
  4. ...dass das spiel anspruchs voller ist
  5. ...dass es mehr reine Flug-Pokémon gibt
  6. ...dass das Verbrecher-Team realistische ziele hat z.B. nach Öl boren
  7. ...dass die Siegesstraße einen Namen hat
  8. ...dass es eine Feuer-VM gibt oder Einäschern eine wird
  9. ...dass die VMs Zerschneider, Fliegen, Surfer, Einäschern, Whirlpool, Zertrümmerer, Kaskade, Kraxler und Taucher sind
  10. ...dass sie entlich erscheint, dass ich das ganze dass löschenkann :)

Infos

  • Enton ist mein Lieblingspokemon!!!
  • Dannach kommt Kyurem!!!
  • Zocke seeeehr gerne Skyrim!!!!!
  • Hab mal mit nem Meisterball Meisterball ein Enton gefangen!!!
  • Bin stolzer Besitzer von über 2000 Pokémon-Karten!!!!!
    • Hab davon 400 für 20€ bei eBay gekriegt!!!
  • Finde den Anime gut (nur aktuelle Folgen)!!
  • besitze ein BRAUNES(!) Golbat auf meiner SMARAGD!!!!!!
  • Ich will das Ash wieder von Rocko begleitet wird... Ich hasse Benny (den Klugscheißer)

Lieblingsgen.

Danke an 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif für die erstellung des Yanmegas im GSK-Style!

Missingno.

000.png Ich finde [[|]] sollte man zu einem offiziellen Pokemon machen!

Logisches Denken

Viele meinen logisches Denken würde überbewertet... Ich finde das dieser Gedankengang eindeutig überbewertet wird!

Durch logisches denken kam ich auf folgendes:

•Die 6. Region wird an Isshu anschließen

•Viele Isshu-Pokémon werden Weiterentwicklungen kriegen

•Weil es mittlerweile schon so viele Editionen gibt, gehen so langsam die Namen aus, ich freue mich schon auf Pokémon Alufolie :)!!

•Wenn Punkt 1 zutrifft entsteht eine Kette: Grundstein→Nebenregion→Neuland→Neuland (und dann wieder von vorne)!

•Nach R/S kam ein Remake von R/B nach D/P eins von G/S also werden wir nach S/W eins von R/S haben möglicherweise auch eins von Fr/Bg (Jaci hat mich dran erinnert)

Cheaten

Meine Meinung ist, dass man durch Cheaten den Spaß am Spielen verliert!!
Einzige Ausname ist, dass man Missingno. bekommt, weil durch den Verlust in der Grafik der Cheater bestraft wird und s.o.!
ABER AM ALLER SCHLIMMSTEN SIND CHEATER DIE SAGEN; DAS SIE NICHT CHEATEN UND EINE ROUTE UNTER DEN 3 SEEN AUF DER lv.100-STARTER RUMRENNEN UND MISSINGNO.S AUF ROUTE 201 VÖLLIG NORMAL SIND, SOLCHE LEUTE SIND EINFACH SCHLIMM (DIE ARMEN EDTIONEN DIE SOWAS MIT MACHEN MÜSSEN)!!!!!!1

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100903110416/kirby/de/images/e/e9/Schirm.gif http://www.yatta-tempel.de/animierte/glumanda.gif

Wunsch-Team

Hoffentlich mein zukünftiges Drachen-Team
Knakrack
Knakrack
Lv. 100 -
Drache Boden
Sandschleier
Kiroyabeere Kiroyabeere
Attacken:
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerzahn FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Latios
Latios
Lv. 100 -
Drache Psycho
Schwebe
Seelentau Seelentau
Attacken:
Draco Meteor DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donner ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Brutalanda
Brutalanda
Lv. 100 -
Drache Flug
Bedroher
Schlohkraut Schlohkraut
Attacken:
Hydropumpe WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerzahn FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Draco Meteor DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerzahn ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dragoran
Dragoran
Lv. 100 -
Drache Flug
Konzentrator
Fokusgurt Fokusgurt
Attacken:
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eishieb EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerzahn FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerschlag ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kyurem
Kyurem
Lv. 100 -
Drache Eis
Erzwinger
Leben-Orb Leben-Orb
Attacken:
Wutanfall DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blizzard EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schallwelle NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lichtkanone StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Palkia
Palkia
Lv. 100 -
Wasser Drache
Telepathie
Beulenhelm Beulenhelm
Attacken:
Hydropumpe WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Raumschlag DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aurasphäre KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdkräfte BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Jetzt kommts natürlich auch noch auf die Werte an:

Danke an http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk für die Erstellung des perfekten Drachen-Teams!

Top'n'Flop

Top 1-10:

Ich habe alle Legi-/Käfer-/Drachen-Pokemon aus der Bewertung genommen (sonst wäre es ja zu einfach)!!

054.png 580.png 220.png 169.png 561.png

000.png 604.png 355.png 137.png 510.png

Flop 1-5:

124.png 512.png 391.png 072.png 209.png

Post Scriptum: Alle diese↑ Pokémon stehen für die ganze Evolution aber das abgebildete ist immer das Beste/Schlimmste!!!

Meine Sig

054.gif Enton043 054.gif Disk.

Enton043 Signaturen GmbH

Signaturen, die ich für andere gemacht habe:

563.png Desukan 563.png Noch Fragen?
Schädou 094.gif
?- 448.gif Lucario 448.gif -?
-- Z E 000.png
Kingaaron1 251.gif <-- mit Hilfe von Jaci
405.gif Kopp Disk.
501.png 'Ottaro' 501.png Blubb?
149.gif Drarkani 059.gif Disk.

Falls ihr interesse hättet meldet euch!!1

Enton im Laufe der Zeit

054.png 054.png 054.gif 054.png 054.png 054.png 054.png

Meine Lieblinssprüche

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand - weil jeder meint, dass er genug davon hätte!!

Feuerwerk ist schön und macht Spaß, aber benutz es richtig, sonst beißt du ins Gras!!

Sinn-Los ist nicht sinnlos, weil Sinn-Los den Sinn hat sinnlos zu sein!!

Ameisen dürfen nicht in Kirchen gehen - weil sie InSekten sind!!

„Ich versteh mich als Kind nicht.“
– Martin Pauer


:)

Enter Sandman

(von Metallica)

Refraintext Anmerkung
Ex die Light Ich mag aber lieber normale Cola
Entons Night Im realen leben heiß ich anders
Break my head OK, ich hol die Spaltaxt
Saft and Never, never lame Doch Saft ist lame

Bewertung

Meine Seite bekam:

3+ von 609.png Dusk(Talk|SysOp)

2 von gez. { 055.gif Entoron123 | {{{1}}} | Fragen an Ento? 055.gif }

3 von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk

2+ von Auf Wiedersehen, 445.gif 009.gif Pikaman Meisterball Wunfrubeere Was?

2- von 230.gif 009.gif Handman63 160.gif 260.gif (Disku) 395.gif 503.gif

2 von 「Raddi D094.gif

1- von 563.png Desukan 563.png Noch Fragen?

1 von Schädou 094.gif

2 von -- {Key 29 630.png }

2+ von -- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png

2- von -- { Manu 96 497.png 389.png 154.png}

2- von http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19.png

3 von --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png

2 von -- Lg,Mega-Rayquaza 384.gif Nachricht

3+ von -- Z E 000.png

2 von --{ 584.png Baibanira 583.png Diskussion } 582.png

2- von Unlicht Trainer 99

3 von [ImperNator|(D|P)]

2+ von ?- 448.gif Lucario 448.gif -?

3 von --{ 376.png Nammilein Diskussion }

2 von --065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 09:55, 4. Nov. 2011 (CET)

1- von --SW_Overworld_N.png Killuu https://www.pokewiki.de/images/9/95/Overworldsprite Protagonist W HGSS.png 16:45, 7. Dez. 2011 (CET)

2 von --Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 13:14, 6. Jan. 2012 (CET)

2 von und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 18:45, 30. Jan. 2012 (CET)

2+ für den Inhalt und 3+ für die optische Gestaltung. Visiert, genehmigt und überreicht von -- 094.png NoName Talk 477.png 14:33, 27. Mär. 2012 (CEST)

2- von -- 214.gif Regius 00:40, 4. Apr. 2012 (CEST) Skyrim!!!

1 von 136.png 'Ottaro' 136.png Feuer gefällig? 21:24, 17. Apr. 2012 (CEST)

1 von --490.gif BlueManaphy 490.gif 08:35, 12. Mai 2012 (CEST)

3+ von --393.gif12-Marvin-10 393.gif 19:29, 12. Mai 2012 (CEST)

2+ von --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 14:40, 15. Mai 2012 (CEST)

2+ von --430.gif Galagladi12 474.gif 17:47, 16. Mai 2012 (CEST)

5+ - Im schweizer Noten System 530.gif mecanno-man 081.gif 21:28, 21. Mai 2012 (CEST)

2 von --081.gif " [...] es taucht meistens überraschend auf." > https://pokewiki.de/images/1/19/Overworldsprite Viktor DP.png Electroman 21:15, 11. Jun. 2012 (CEST)

2+ von 133.png Evolea 196.gif 16:04, 10. Aug. 2013 (CEST)


Langeweile

Laut 「Raddi D094.gif ist diese Seite nicht langweilig!!


Datei:TCG Porygon Hisao Nakamura.jpg|frame|left|Der Zukunft immer einen Schritt voraus!