Benutzer:Falcon Punch!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
170px-HGSS_Pyro_Art.png

Hi,ich bin Falcon Punch! ein wahrer Pokemonmeister! ;)

1996 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
475.png Dieser Benutzer ist männlich.
Falcon Punch! mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
http://arkeis.com/images/sprites/captainfalcon.png Dieser User würde gerne den Falconpunch beherrschen


383.jpg

http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/Brutalanda.png


Über mich:

  • Ich bin 14 jahre alt
  • Ich spiele seit der 1. Generation Pokemon
  • Ich finde Nintendo-Spiele allgemein super
  • Meine lieblings Nintendo Spieleserien sind : Pokemon,

The Legend of Zelda, Super Mario, F-Zero und Super Smash Bros.

  • Ich bin nicht perfekt, also wenn ich fehler mache dann

sagt es mir!

Mein absolutes Lieblingspokemon:

383.png

Pokemon die ich auch cool finde:

384.png 130.png 376.png 248.png 373.png 059.png 272.png 289.png 006.png 465.png 464.png 635.png 150.png

Pokemon die ich nicht mag

493.png 025.png 417.png 428.png 213.png 151.png

Orte und Personen (ohne Dj Lilly)

Im Pokewiki kann man viel über seine Pokemon Vorlieben erzählen. Doch wenige beachten dabei die Orte und die Personen, die Pokémon-Spiele ausmachen. Deswegen hier meine Leiblingsorte -personen.

Personen

Hier meine 5 Lieblingspersonen

  • Platz 5: Cynthia, die einzige weibliche Person.
  • Platz 4: Blau, er hat einen tollen Geschmack was Pokémon angeht.
  • Platz 3: Giovanni, Mario! Man wendet sich nicht gegen Familie (mein Rivale bei Soulsilver heißt Mario)!
  • Platz 2: Troy, ich finde ihn irgendwie cool.
  • Platz 1: Tadaaaaaaa!!! Pyro!!! Er ist so megatoll verrückt!!!

170px-HGSS_Pyro_Art.png

Orte

Und hier die 5 Lieblingsorte

  • Platz 4: Der Pyroberg, dieser Nebel..., eine tolle Atmosphäre.
  • Platz 2: Die Zinnoberinsel Feuer...Feuer! Und sie ist schön klein.
  • Platz 1: Die Kampfzone, versteht sich natürlich von selbst.

Meine Signatur

-- { Falcon Punch! 146.gif 107.gif }

Strategie

Früher:

Tja, früher war ich der typische Uber Noob. Ich hatte keine Arnung von Fps oder davon, welche Atacken man seinen Pokemon beibringt. Auch mitten im Kampf war meine Strategie nicht die beste: Attacke! Und sonst nichts! Statusattacken? Brauch ich nicht! Hauptsache der Gegner kriegt Schaden! Und meine Teams sahen meistens so aus:

383.png 384.png 483.png 484.png 150.png 248.png

Okay, alles starke Pokemon (und mein geliebtes Groudon), aber alle schlecht trainiert und fünf Uber! Aber nicht dass ihr denkt ich sei immer noch so. Nein heute ist alles anders!

Heute:

Ja nun ist alles anders. Ich achte auf Fp und Statusattacken. Außerdem arbeite ich im Moment an meinem Team ohne Uber, dass dann so aussähe:

376.png 059.png 272.png 350.png 477.png 476.png

(Die Attacken verrate ich aber nicht)

Ideen zur 6. Generation

In der 6. Generation sollte es folgendes geben:

  • (Klar) Neue Region und neue Pokemon
  • Man sollte in alle Regionen reisen können, wo man gegen alle

Arenaleiter Kämpfen kann

  • Man sollte gegen alle Professoren kämpfen können
  • Die hätten dann die letzten Entwicklungsstufen der Starter

und andere starke Pokemon der Region

bestimmen können

  • Nicht mehr als 6 Legendere

Team in Pokemon Schwarz

Müsste ich mir jetzt ein Team ohne Legis zusammenstellen sähe es wahrscheinlich so aus:

Schwarz
Serpiroyal
Serpiroyal
Lv. x
Pflanze Pflanze
Notdünger
Überreste Überreste
Attacken:
Egelsamen PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Toxin GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gigasauger PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Doppelteam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stalobor
Stalobor
Lv. x
Boden Stahl
Sandscharrer
Foepasbeere Foepasbeere
Attacken:
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisenschädel StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sandsturm GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schwerttanz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zapplarang
Zapplarang
Lv. x
Elektro Elektro
Schwebe
Flinkklaue Flinkklaue
Attacken:
Stromstoß ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenrute DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerwelle ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trikephalo
Trikephalo
Lv. x
Unlicht Drache
Schwebe
Prunusbeere Prunusbeere
Attacken:
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerblitz ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ramoth
Ramoth
Lv. x
Käfer Feuer
Flammkörper
Chiaribeere Chiaribeere
Attacken:
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Käfergebrumm KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Falterreigen KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

497.png Könnte ein guter Annoyer sein

530.png Meine Geheimwaffe gegen Zekrom!!!

635.png Na gut, es gibt Leute die es schlecht finden, ich hole es mir trotzdem!!!

637.png Die Werte haben mich überzeugt

604.png Gute Werte+keine Schwäche= SUPER

Kann mir jemand noch etwas vorschlagen?

Herausforderungen

Ja, jeder der mich bei SSBB oder Battle Revolution herausfordern möchte kann das gerne tun (für meinen DS habe ich leider kein Wifi :(). Ich freue mich immer über harte Kämpfe. Allerdings ist mein oben ↑ genanntes ohne Uber Team noch nicht fertig und ich habe momentan nicht viele gut trainierte Pokes. Bildet euch also nichts drauf ein wenn ihr in PBR gegen mich gewinnen solltet! Wenn ihr jedoch in SSBB gegen mich gewinnen solltet dürft ihr euch wahre Meister nennen (protz, angeb).

Unbedingt!!!

Anders als andere Benutzer bestehe ich nicht darauf, dass ihr den ganzen Müll auf meiner Benutzerseite durchlest. Jedoch bestehe ich darauf, dass ihr euch das hier[1], dieses[2] und jenes[3] ganz(!) anseht!!! Ich würde auch gerne wissen wie ihr sie findet!



Fortsetzung folgt...