Benutzer:Flambiferno

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf meiner feuerroten Seite!



156.gif

„Der Fluß der Zeit ist grausam… Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern… Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens…“
– Shiek
Über mich
Pokémon & ich
Ich im Pokéwiki
Meinungen
Ich als Pokémon
1996 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
392.png Dieser Benutzer ist männlich
CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Duodino Flambiferno ist vom Sternzeichen Zwilling.
http://img836.imageshack.us/img836/2977/rattfratz.png Das chinesische Sternzeichen von Flambiferno ist Feuer-Ratte
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pandiry91s2zqkdl.gif Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung

Naja...da gibts nichts interessantes... Ich bin 16 Jahre alt, männlich und stolzer Schweizer. Ich bin 1.72m gross und 52kg leicht. Ich habe braune Augen und braune Haare.

Ich bin ein Koch-Lehrling, weshalb ich natürlich weniger Zeit habe. Ich gebe dennoch mein Bestes.

Allgemeine Infos über mich:

  • Hobby: Kunst
  • Körpertemperaturr: 38.6°C
  • Lieblingsfach: Zeichnen
  • Hassfach: Mathe
  • vom Charakter her feurig...
    • ...manchmal ein wenig jähzornig
  • gelegentlich etwas philosphisch
  • manchmal etwas schusselig
  • mal mit den Gedanken ganz wo anders (Vor allem während Mathestunden)
  • sportliche Fertigkeiten:
    • sehr schnell...
    • ...hat aber wenig Kraft




Farbeagle's Spriteservice http://www.fotos-hochladen.net/uploads/farbeagle84lrth0kne.gif

Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Wünsche werden hier geäussert.


Umfrage

Ich habe mich entschieden, und zwar für:

644b.gif Schwarz 2!

Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt, mich zu entscheiden. Hier ist ein kleines Dankeschön für euch:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647acunzbi1gs6.png

Das kobaltene Keldeo!

Folgende Personen sind dazu berechtigt, diesen Sprite zu kopieren:

Falls ihr diesen Sprite auch wollt, müsst ihr die hier aufgeführten Personen danach fragen.