Benutzer:Floink98

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Weniger) Interessantes
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Win7 Floink98 benutzt Windows 7.
Meine Spiele RUSASMDPTHGPMDSW2
XΩR
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Floink98 ist Mogelbaum.

♥-Shiny

Rayquaza

Floink98 wünscht sich ein schillerndes Rayquaza.

Dieser Benutzer ist männlich.
Der Benutzer Floink98 mag den Pokéball Flottball Flottball.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Karpador Floink98 ist vom Sternzeichen Fische.


Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
ΩRαS Floink98 findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
Einige Pokémon des Benutzers Floink98 haben den Pokérus.


Garados Der Benutzer Floink98 besitzt Schillernde Pokémon .

Allgemeines über mich

Hi,ich bin Floink98!!!! Schön, dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Wie ist mir ziemlich egal. Ich hoffe euch gefällt diese Seite. Ich bin jetzt schon sehr lange PokéWiki-Benutzer aber ich habe schon vor längerer Zeit das Wiki, als gute Informationsquelle entdeckt. Ich bin schon seit der 3. Generation großer Pokémon-Fan. Damals hatte ich noch keinen Nintendo DS oder Ähnliches, sondern war hauptsäclich auf Sammelkarten spezialisiert und habe oft mit Freunden zusammen Rubin, Smaragd und Blattgrün gespielt. Mein erstes Pokémon-Spiel der Hauptreihe war Platin, aber auch den DS dafür musste ich selbst kaufen, was meine Liebe zu Pokémon aber noch stärker gemacht hat. Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt und bin gespannt, was sich Game Freak für Omega Rubin und Alpha Saphir neues ausgedacht hat. Die 3. Generation und die Hoenn-Region sgehören zu meinen liebsten Abschnitten der Pokémon Historie. Übrigens: auf Pokéwiki bin ich übrigens durch die Frage:Wie entwickele ich Porygon zu Porygon-Z?? gestoßen.


Meine Signatur

Das ist meine Signatur, daran könnt ihr mich erkennen, wenn ich irgendwo was schreibe:
--384.gif Floink98 Diskussion 384.gif 13:48, 23. Mai 2012 (CEST)

Nur eine Theorie... (Ru/Sa Remake)

...zu einem Remake von Rubin und Saphir. Meiner Theorie nach müsste ein Remake im Jahr 2015 (also nächstes Jahr) in die Läden kommen. Dafür sprechen mehrere Fakten:
- Rot und Grün sind 1996 veröffentlicht worden, die Remakes dazu 2004, also 8 Jahre später
- Gold und Silber sind 2000 veröffentlicht worden, die Remakes dieses Mal nach 10 Jahren, nämlich 2010
- Rubin und Saphir sind 2003 erschienen, wenn Nintendo also die "zwei Jahre mehr"-Regel weiterführt, käme man auf 12 Jahre später, also 2015

Tja, wie man sich doch irren kann. Egal jetzt erstmal Vorfreude auf die Remakes. :D :D :D


Gästebuch

Tragt euch doch hier ein wenn ihr meine Seite besucht habt.

Zum guten Schluss...

Viellecht läuft man sich ja mal über den Weg...
Aber bis dahin erstmal: Tschüssi, und danke, dass ihr meine Seite besucht habt.
--384.gif Floink98 Diskussion 384.gif 13:48, 23. Mai 2012 (CEST)