Benutzer:Foxy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0367fq5j2h0pu.png Hi-ich bin Foxy... Mein Herz schlägt schon ziemlich lange für Pokémon und dieses Wiki gefällt mir, auch wenn es sicherlich noch gewisse Baustellen gibt. Mein Interesse gilt trotz des rasanten Fortschrittes immer noch allem, was sich in Kanto und Johto abspielt. Auch wenn es in den Spielen der fünften Generation tolle technische Errungenschaften gibt, die einen ganz eigenen Genuss bieten, erfreue ich mich trotzdem mehr an Details, wie dem Kurios-Ei und dem "Zoo" des alten Fuchsania City, obwohl ich die auch herzlich-lustigen Ideen in den Remakes Heartgold und Soulsilver entdecke (zum Beispiel der goldige Reisefüherer der niedlichen Stadt Rosalia City, der nicht davor zurückschreckt, dem Spieler seine angewärmten Turbotreter anzubieten...)

    =3 --Foxy 21:22, 21. Apr. 2012 (CEST)


Mir persönlich gefallen die Normal-Pokémon am besten. :p


Um den Wissensspeicher PokéWiki zu verbessern, widme ich mich meist der Qualitätsverbesserung der Episoden-Zusammenfassungen. Da ich dort noch richtig mitfiebern kann.


068.png


Lieblingspokémon:

1.  241.gif
2.  036.png
3.  300.gif

Andere coole Pokémon:


zB: 149.gif


zB: 038.png


zB: 131.png



Editionen:

1. Blau

2. Rot

3. Gelb

4. Silber

5. Saphir

6. Platin

7. Soul Silver

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/406gfy2de0oqn.png


--Foxy 15:50, 17. Feb. 2011 (CET)200.gifFoxy 200.gif


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
fr-3 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau avancé de français.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
sp-2 Este usuario tiene conocimientos avanzados de español.



...wenn ihr gerade über dieses supersüße schwarze Pixi nachdenkt, das euch auf meiner Seite willkommen heißt und auch gern so etwas TOLLES wollt, bittet Flambiferno darum, er ist supernett, hilfsbereit und auch das Resultat stimmt...


Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich mein Gästebuch etwas füllen könnte... --Foxy 21:38, 18. Mär. 2012 (CET)


Gästebuch:

  • nur Mut*--Foxy 21:38, 18. Mär. 2012 (CET)
  • ich habe deine Siganatur erstellt ^^ 436.gif Bronzel98 006.gif 17:16, 22. Mär. 2012 (CET)

Au ja, danke nochmal^^ Ich bin auch total stolz darauf^^

  • Hey hey^^ einmal fix eingetragen :D du hast Facebook? können uns ja vlt adden^^ ---- 637.gif RamPoryZ 15:59, 23. Mär. 2012 (CET)

Gerne, ich finde es echt klasse, dass du Kunst wahrscheinlich genauso gern magst, wie ich, die Sachen, die du vorgenommenhast klingen auch ganz fetzig (mal gucken, ob es 1000 geben wird)...

  • Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Dafür revanchiere ich mich gerade, wie du hier lesen kannst. PS: Als kleinen Tipp: Wie wäre es, deine Benutzerseite in Abschnitte zu unterteilen? Es gibt User, die sich nicht immer die Mühe machen wollen, für einen Eintrag ins Gästebuch die ganze Seite zu bearbeiten. (Mich dabei allerdings nicht eingeschlossen) 065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 09:42, 25. Mär. 2012 (CEST)
  • Heda! Ein ♥-liches Dankeschön für den Eintrag in mein Gästebuch. Jetzt steh ich bei dir auch drin. ^.^ --Mauzifriend 052.png 15:58, 27. Apr. 2012 (CEST)
  • Mir fällt nichts ein, was Ich als Kommentar schreiben könnte. Mecanno-man 19:58, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Jaja, wer nicht alles schon auf Facebook ist ;) - Immer gut drauf! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:55, 2. Mai 2012 (CEST)
  • ↑Genau was NoName sagt. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 19:58, 23. Mai 2012 (CEST)
  • Sehr Schöne Seite, Foxy. Jetzt sind wir schon 2, die das Pokemon Miltank mögen ;) Liebe Grüße: NewSumpex 13:24, 28. Mai 2012 (CEST) 260.gif 483.gif 203.gif 188.gif VS. 455.gif 006.gif 419.gif.gif 153.gif 097.gif
  • Schöne Seite. Arceus1111 20:36 6.Juni 2012 (CEST)
  • Ok, wie du wolltest. Nette Seite, wobei etwas mehr Farbe schön wäre! Rey K. - Das Unverbesserliche