Benutzer:GiantGroudon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
143.gif GiantGroudon isst sehr viel und schläft auch sehr gerne.
Dieser Benutzer, GiantGroudon, kommt aus Österreich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-0 Cet utilisateur ne parle pas français.
HGSS GiantGroudon findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Spiele Dieser User besitzt die Spiele: R,B,G,G,K,RU,SA,SM,PMD,D
Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
Hilfe Dieser User korregiert kleine Rechtschreibfehler
Möchte haben 493.gif Dieser User hätte gerne ein Arceus 493.gif
Lieblingspokemon Das Lieblingspokemon dieses Users ist Arceus 493.gif
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Dieser User hat am 11.April Geburtstag
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2001.
Lieblingspokemon 439.png Eines der Lieblingspokemon dieses Users ist Pantimimi
DI Der Benutzer GiantGroudon findet die Diamant-Edition am besten.
Lebe seit 28 Jahre, 11 Monate und 17 Tage.
http://i1.iofferphoto.com/img/item/263/065/07/t_shinygoldGBA.JPG Dieser User kennt sich mit Hack-Editionen aus, vorallem mit ShinyGold
round
Dieser Nutzer mag runde Babel und hat diese idee von Hanmac geklaut übernommen


WICHTIGE MITTEILUNGEN!

HeartGould und SoulSilver geleakt!

Seit 9.September gibt es erste leaks der heiß ersehnten Gold und Silber Remakes im Internet. Die gerippten ROMs der (natürlich japanischen) Versionen besitzen Kopierschutz, doch es gibt schon einige Patches für HG/SS um sie auf Flashcards zum Laufen zu bringen. Außerdem wird von einem GBATemp Mitglied namens Magius an einer Übersetzung ins Englische gearbeitet. Der PokéCommunity thread der Übersetzung: Hier

Unterseiten

IN BEARBEITUNG

Benutzer:GiantGroudon/HackMaps

Hier präsentiere ich meine Hack Maps

Meine Trainer-Card

http://666kb.com/i/aun6zsk5mhmxsfp3v.png

Ich spiele seit 2001 Pokemon, wie mein großer Bruder die Goldene bekommen hat, hat er mir die Blaue geschenkt. Seit da spiele ich Pokémon. Es hat mich von anfang an fasziniert, obwohl ich Rollenspiele eigentlich nicht ausstehen kann.

484.png 485.png 486.png 487.png 489.png 490.png 491.png 492.png 493.png



Link-Liste:

[1]Ein sehr lustiger Beitrag über Pokemon in der Stupidedia http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif(TALK) 19:52, 25. Dez. 2007 (CET)


[2] müsst mal klicken. ist ein bayerisches Wikipedia.

Andere Wikis, bei denen ich angemeldet bin

[3] mein account in der Stupidedia

Gerüchteküche

Meine Unterschrift

http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) Black Doom YouTube account 14:49, 25. Mai 2008 (CEST)


Freunde

yemoon Raichu11 Clio


Vorlagen

DIESE VORLAGEN WURDEN NICHT VON MIR ERSTELLT!!!

Der interne Link zur Willkommensbox

Vorlage:Willkommen

SpriteLink: Ein Link in einem Sprite, der zum Pokémon führt. Beispiel:{{SpriteLink|151|Mew}}wird zu Mew


Kurioses

GiantGroudon ist nicht tot

Meine Babelvorlagen

Vorlage:UserAustria

Vorlage:UserseiteBaustelle