Benutzer:Gomure

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner User-Page!

Wie man sehen kann, ist hier so ziemlich rein gar nichts. Diese Tatsache findet ihre Ursache darin, dass ich neu hier bin und noch keine Zeit für das Bearbeiten meines Profils gefunden habe (seit 17.1.2016 angemeldet). Ich glaube zu mir gibt es nicht wirklich viele Fragen, ich meine du kennst meinen Namen (der übrigens gar keine Bedeutung hat :D) und ansonsten wirke ich genauso uninteressant wie ein Passant, dem du auf der Straße begegnest.

Ansonsten viel Spaß noch und äääh... Joar das war's :D

Vorerst... >:D

Signatur: 066.gif Gomure --> Big Macho is watching you.. Diskussion


Dieser Benutzer ist männlich.
1998 Dieser Benutzer ist 25 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.