Benutzer:Hichu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite / Diskussion

Um meine Babel-Liste zu öffnen, klicke bitte hier.

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Ich bin Hichu, ein einfacher zuverlässlicher Benutzer. Meine Seite ist zwar nicht wirklich besonders, aber ich hoffe du findest es trotzdem gut hier.


Wenn du Hilfe brauchst, wende dich ruhig an mich, über meine Diskussionsseite. Ich werde dir schnellstmöglich helfen.


Meine E-Mail Adresse bleibt bei mir, da ich keine Lust auf Spams habe. Ich vergebe diese Daten nur an Usern, denen ich wirklich vertraue. Wenn Jemand was möchte, darf diese Person natürlich gerne auf meine Diskussionsseite schreiben. Wenn Jemand tauschen möchte oder was anderes, vielleicht auch Privates, mir bitte auf Filb eine private Nachricht schreiben, auch hier heiße ich Hichu.