Benutzer:IHUN7ER

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo
Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!

Über Mich:

  • Alter: Ich bin 21 Jahre alt.
  • Woher ich komme: Ich komme aus Deutschland und wohne am Niederrhein.
  • Welchen Sport ich mag: Fussball und Eishockey.
  • Welche Musik ich höre: so gut wie alles, am liebsten hör ich aber Bands wie Metallica und Megadeth (beides Thrash Metal)
  • Favorisierte Tiere: Adler und Haie.
  • Favorisierte Spiele: Neben Pokémon, Halo (alle Teile!), Fable (1-3), Grand Theft Auto (3, San Andreas, 4 und 5)
  • Favorisierte Pokémon:


319.gif 245.gif 249.gif 257.gif 018.gif 277.gif

Wie ich zu Pokémon kam

Wahrscheinlich wie die meisten aus meiner Generation, man ist einfach damit aufgewachsen.

Mein Interesse an Pokémon wurde damals zunehmend stärker als ich zu meinem 7 oder 8 Geburtstag den Pikachu GameBoy Color

mit Pokémon Silber erhalten habe. Kurz darauf bekam ich Pokémon Rot und Pokémon Gelb noch dazu!

Mit der Zeit kamen auch die anderen Editionen dazu, heute hab ich leider nur noch Pokémon Blau, Pokémon Feuerrot/Blattgrün und Pokémon Smaragd

sowie für den Nintendo GameCube Pokémon Colosseum und Pokémon XD.

Warum ich mich im PokeWiki Angemeldet habe

Am 11.06.2012 hatte ich nach langer Zeit mal wieder Pokémon XD angespielt..

und da ich den Duellberg bestreiten wollte und mich auf die Trainer gefasst machen

wollte, hab ich hier im PokeWiki nach dem Duellberg gesucht und festgestellt das nur Areal 1

und Areal 2 vorhanden sind, und da ich mir dachte, jetzt kannst auch du mal was in diesem Wiki

machen, hab ich mich angemeldet und alle Trainer + Pokémon des Duellbergs hinzugefügt.

Danksagung

  • Danke sag ich zu dem User NoName dafür, das ich mir von seiner Benutzerseite die Design Einstellungen kopieren durfte!

Gästebuch

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch ein paar Sätze da lassen, aber eure Signatur nicht vergessen! ;-)

  • Schöne Seite, auch wenn die Ähnlichkeit zu der Seite von NoName unverkennbar ist (Naja, wenigsten hast du die Farben verändert :D). Hoffen wir mal, dass du so fleißig mitarbeitest, dass du irgendwann deine eigene Seite zusammenstellen kannst. Liebe Grüße 395.gif by Pk-fan 260.gif 22:48, 15. Jun. 2012 (CEST)
  • Die Seite hast du ja super hingekriegt :) -- 094.png NoName Talk 477.png 10:08, 22. Jun. 2012 (CEST)