Benutzer:Iszion

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wilkommen auf meiner Seite

Wi-Fi Dieser User ist immer für einen Kampf/Tausch/Voicechat bereit.
♥-Pokémon Tentacha

Iszions Hass-Pokémon ist Tentacha.

Iszion mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Iszion ist Metagross.

Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Iszion.
Einige Pokémon des Benutzers Iszion haben den Pokérus.
ΩRαS Iszion findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
HB Der Benutzer Iszion kommt aus dem Bundesland Bremen.
1992 Dieser Benutzer ist 21 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
2010 Der Benutzer Iszion ist schon 14 Jahre und 10 Tage dabei.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2000.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
sp-2 Este usuario tiene conocimientos avanzados de español.
Edits Der Benutzer Iszion hat 218 Edits getätigt (0.01 %).
Illumise Iszion ist vom Sternzeichen Jungfrau.


Meine Spiele RBGSGKPITCG
Meine Spiele RUSASMBGFRPI3
Meine Spiele D
Der Benutzer Iszion spielt alle drei Ranger-Editionen.


Meine Spiele WS2W2TRDWPMD4SPRXY
Meine Spiele STASTA2SNPCOLCHA


Über Mich

Ich bin Iszion, naja das ist nicht ganz richtig eigentlich heiße ich Christian =). Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bremen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung, deswegen kann ich nicht allzuoft im Wiki arbeiten. Wenn ichs tue, korrigiere ich meißt kleinere Fehler, achte auf Formulierungen und versuche jeden Blödsinn zu melden. Im Wiki bin ich seit 2010, dann musste ich wegen Schule und Abitur ne Pause einlegen. Lernen ist nunmal Pflicht^^

Iszion über:

Die Pokemonspiele

Kurz nachdem es veröffentlicht wurde damals 2000 hielt ich Pokemon Gelb zusammen mit einem GameBoy Color in den Händen, und die Pokemon-Reihe entwickelte sich zur Sucht. Später wurde ich oft belächelt dafür dass ich immernoch Pokemon zocke, und dachte nur dass diejenigen nur keine Ahnung haben was ihnen entgeht. Und so zocke ich es bis heute^^

Der Pokemon Anime

Ich habe eine geteilte Meinung zum Anime. Bis Johto fand ich ihn super. Dann kam Advanced Generation und es wurde immer langweiliger. Einall ging dann wieder einigermassen und die ersten Folgen von Pokemon X/Y fand ich wieder super =) Das einzige was mir in allen Staffeln nicht gefiel war, dass Auftauchen von Pokemon der nächsten Generation in der vorherigen, wie z.B. Mampfaxo und Mobai und den Advanced Generation Folgen.

Bei den Kinofilmen gings ähnlich zu statten. Die ersten beiden FIlme fand ich super. Die nächsten waren dann ziemlich langweilig. Dann kam Lucario und das Geheimnis von Mew, und ich war wieder begeistert^^

Das Sammelkartenspiel

Sammelkartenspiele nehmen langsam überhand xD Yu-Gi-Oh!, Magic, Pokemon sogar One Piece gibt es. Ich habe immer leidenschaftlich gerne Yu-Gi-Oh! gezockt, und habe auch ein paar Pokemonkarten. Gespielt habe ich es aber nie wirklich. nur im TCG-Spiel

Das Cheat-Problem

Level 100 Pokemon, früher unendlich TM's und Items, man kann jedem Pokemon begegnen dem man begenen will. Wer fand das nicht mal verlockend. Aber so gut das auch immer klang es hat immer Probleme mitgebraucht, denn die Pokemon die man zB mit Sonderbonbons levelt, sind untrainiert. Ich cheate nicht mehr, im Gegenteil ich bin mittlerweile absolut dagegen. Denn gecheatete Pokemon, haben u.a. die GTS überströmt und Spieler haben sich damit vorteile verschafft. Ich finde es besser wenn man nicht cheatet und ehrlich gegen andere Trainer antritt.

Der Manga

Der Manga ist eigentlich ganz gut, Pokemon werden da wenigstens verletzt. Verbrennungen und ttacken wie Schlitzer hinterlassen deutliche Spuren. Gibt eigentlich einen ralistischen Touch. Deswegen Arbeite ih ja im Manga-Projekt.



Gästebuch

Tragt euch hier gerne ein, euer 376.gif IszionDiskussion