Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier habe ich archiviert was mal auf meiner Diskussionsseite stand.

Archiv

Willkommen

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Itemmeister-Chelterrar, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

286.png Philipp S.083.png Noch Fragen? 21:48, 17. Jun. 2008 (CEST)


Vorlagen

Hallo! Ich würde dich gerne darum bitten, aufzuhören solche Babel-Vorlagen und Kategorien zu erstellen (die ich und einige Andere mit Löschanträgen "bedroht" haben). Denke vorher bitte nach bevor du solche Dinge machst, ob sie nun wirklich nützlich sind oder nicht. Das PokéWiki hat nur wenige SysOps, und nicht jeder wird sie in seine Seite reinhauen, da nur wenige online sind und manche die "Ästhetik" ihrer Benutzerseiten behalten wollen. Danke!--CatCategory

Almia

Hi! Es ist gut, dass du diese ganzen Artikel erstellst, aber bitte versuche doch, sie ein bisschen länger zu gestaltet. Und, wenigstens den ersten Satz so zu machen wie in allen anderen Artikeln, also '''XYZ''' ist ein Blabla in Blabla. [Gruß,mewX (TALK)] A 15:11, 17. Mai 2009 (UTC)

Bulbapedia

Hihi, Blubapedia biggrin.gif [Gruß,mewX (TALK)] A 18:01, 14. Jun. 2009 (CEST)

UUpps, mein Fehler heißt natürlich Bulbapedia! biggrin.gif Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png

plainlinks

hier ich seh es eigentlich garnicht gern wenn man plain links auf pokewiki nutzt ... weil es gibt ja unterschiede zwischen www und kein www. und wenn man dann den falschen link klickt landet man woanders (wo man zb nicht automatisch angelmeldet ist) aber allgeim ist es auch schlecht wenn der dauert die oberfläche ändert --Hanmac

Vorlage:Pokebild

bitte nutze bei Teresa lieber die Vorlage:Team/Kopf und Vorlage:Team/Zeile. --Hanmac 11:42, 6. Jul. 2009 (CEST)

Beispiele
Bisaflor
Bisaflor
Lv. {{{lv}}}
Pflanze Gift
Kein Item
Attacken:
Bisaflor
Bisaflor
Lv. {{{lv}}}
Pflanze Gift
Kein Item
Attacken:
Bisaflor
Bisaflor
Lv. {{{lv}}}
Pflanze Gift
Kein Item
Attacken:
Bisaflor
Bisaflor
Lv. {{{lv}}}
Pflanze Gift
Kein Item
Attacken:

Ranglisten

Oh wow! Du hast alle Ranklisten mit Spritelinks versehen? Super Arbeit, denn das w/sollte ich eigentlich tun. Ich lobe das! Ich werde mich nun zukünftig um die richtige Reihenfolge kümmern! Denn einige Werte der Pokémon (bes. die der 1. und 2. Generation) sind noch nicht auf den neuesten Stand, unglücklicherweise ... Aber erstmal "Danke!", du hast mir sehr viel Arbeit genommen! =D Herzlichst und hochachtungsvoll, 245.gif Janicedragonheart Diskussion 15:30, 27. Aug. 2009 (CEST)

Sprites

Das PokéWiki ist nicht dein persönlicher Hoster für Sprites. Wozu hast du diese ganzen Arceus hochgeladen? --Zichy 16:20, 5. Nov. 2009 (CET) Hab ich nicht! --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png19:58, 5. Nov. 2009 (CET)

HGSS

hast du eine quelle dafür? --Hanmac

ich brauch schon eine genaue quelle, bzw eine angebe von nintendo --Hanmac

Bräuchte "etwas" Hilfe

Grüsgott, ItemmeisterChelterrar, ich bin der den du seit einigen tagen auf der diskussions seite plauderst, der Araneron. Hör bitte zu, denn ich denke das ich hier in diesem ambiente einige probleme habe. Könntest du mir bitte helfen?

PS Du hast recht, Rotom ist nicht legendär ;-)

Meine seite

Vielen dank, das du bereit bist, mir zu helfen. Ich wollte wissen, wie ich eine seite erstellen kann die so aussiet wie deine und andere.

(bitte sag nicht wieder "schau auf die hilfe seite")

Araneron

Sehr gut!!!

Vielen dank, kann es aber nicht passieren das ich deine informazionen kopieren?

BITTE?

Tut mir leid, das meine seite wie deine aussiet, hatte keine zeit sie zu bearbeiten; aber was meinst du mit DU machst es für mich? ?_?(nicht das ich irgendwie dagegen wäre, im gegenteil hüpfe ich fast for freude das du so nett bist mir zu helfen)

WOW!!!

MANN, wie hast du DAS gemacht? Vielen vielen dank ich mach mich sofort auf die arbeit mit dem lezten rest(SO COOL von dir, ich bin ja richtig stolz das du zu mir gestosen bist).

Hinweis

Nochmals danke für die korrektur und aufbaung der seite. Ich wollte dir hinweisen das auf dem artikel "aquahaubitze" der von mir editiert wurde steht "Pokémon Mistery Dungeon", und das in wörter; ich(und bestimmt auch andere) hattë es gern wenn du es in sprites korrigiren würdest (falls es schon korrigiert ist, 'tschuldigung für die verlorene zeit).

Gefallen nötig

Ich habe immer wieder versucht einen sprite von Shaymin-Zenit form auf meiner unterschrift zu zeichnen, aber es erscheint jedes mal nur eine icone, aber kein deutliches bild(auch anweisungen auf hilfe seiten helfen nicht), dazu glaube hat auch meine unterschrift drunter gelitten; Bitte stell das chaos irgenwie in ordnung!!! !_!

Ja

Wird der Shaymin-Zenit form sprite von jezt an für jeder zu sehen sein? Wieso kannst nur du den inhalt der tabellen verändern?

Informationen

Wie kann ich denn den inhalt der tabellen selbst verändern, ohne fehler zu machen?

Cool

Oh mann, man kann deutlich sehen das du computer fan bist, ich habe schonseit einiger zeit versucht, bilder hochzuladen, aber es schrieb immer das die seite die ich gewält habe leer war. Wie schaffst du das immer?

Danke

Ich werde versuchen, mit deinen tipps die tabellen gemäs zu verändern. Muss man die tabelle "verändern", um etwas mehr hinzuschreiben das passt, oder geht das automatisch?

Platin am 20.5. gestartet???

Wie kannst du die Platinedition am 20. Mai gestartet haben, die kam doch erst am 22. raus! Oder hast du dir eine ausländische Platin besorgt?

Hast du vielleicht was von ROMs gehört? Die kommen meistens/immer vor Verkaufsdatum raus.--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 20:08, 6. Feb. 2010 (CET)
Manche Shops verkaufen die Spiele schon 1, 2 Tage vor offiziellem Verkaufsstart. Ich hab meine Diamant auch einen Tag vorher begonnen ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:59, 9. Feb. 2010 (CET)

DAnke

HEy, danke dass du mir dieses Willkommen Dingsbums Teil auf meine Diskussionsseite gemacht hast. Ich weiß, dass das jezz grad nicht passt aber ich mag Tornuptu auch, werds wahrscheinlich bei SoulSilver als Starter nehmen. :) --19mew96 18:10, 10. Feb. 2010 (CET)


sk

ich habe in meiner wiki eine neue version davon gemacht .. da müsste man nur sehr viel auswechseln ... die kann aber auch mehr --Hanmac

Fortschritt

Ich hätte gerne gewusst, welchen Rang hast du in PMD2? Bitte antworte, es ist wichtig. 11:59, 17. Feb. 2010 (CET) -- 492a.gifAraneron004.png

Attacken Liste

In der Tabelle sind die Attacken Unheilböen und Schemenkraft alphabetisch and der Falschen Stelle, könntest Du es bitte korrigieren? 17:32, 17. Feb. 2010 (CET) -- 492a.gifAraneron004.png

Japanische Namen

Da du ja offensichtlich kein Japanisch kannst, lass bitte die Finger von den japanischen Namen der Charaktere, Trainerklassen usw. ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:13, 21. Feb. 2010 (CET)

Ranger Extra Missionen

Weist du noch wie sich die Extra Missionen nennen (die die man bekommt nachdem man das spiel fertiggebracht hat). 10:34, 28. Feb. 2010 (CET) -- 492a.gifAraneron004.png

Rangliste Initiative

Gibts ein grund warum du die tabellenform geändert hast? also ehrlich gesagt finde die aktuelle form da nicht so toll, da man die platzierung nicht sehen kann...

gruß pokefan212 05.03.2010 21:27

Re:Ranger-Sprites

Öh, wenn du mir eine ähnliche Vorlage erstellst wie :Vorlage:R2Nr, dann ja, gerne.--Afrael Diskussion 22:24, 17. Mär. 2010 (CET)

<br />

wieso entfernst du immer den selbst schließenden tag? so ist es konform --Hanmac

in xhtml würde dir der browser das um die ohren hauen --Hanmac 21:00, 3. Apr. 2010 (CEST)


Re: TP

Keine Ursache, ich helfe gerne. Du musst jetzt nur das ; weglassen, sonst macht es einen Zeilenumbruch und schreibt fett.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:54, 29. Apr. 2010 (CEST)

Grand Festival

hei i meister Chelterar ich wollte fragen, da du meine neuen artikel von den neuen pokemon die beim grand festival teilnehmen, überrbeitet hast zum teil, fragen wie du sie fandest? Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.pngTobirama Senju 18:25, 29. Apr. 2010 (CEST)


Re: Goldener athleten raum

ehm ja ich raff das nicht mit den bildern kannst du mir das mal bitte irgendwie zeigen?

LG DarkraiHabber

Selbstverständlich...

Na klar, habs irgendwie verpatzt :P. Und sorry fürs vertippen, ist ja Pokémon und nicht Pokèmon!

Gruß JamesHammerbro 17:36, 19. Mai 2010 (CEST)

Pokéathlon

Hey, du hast bei Pokéathlon eingetragen, dass man pro Treffer im Fussballspiel auch 5 oder 10 Punkte erhalten kann. Jedoch sind die einzige Punktestände, die ich mich erinnern kann je gesehen zu haben, 60, 75, 90 usw., also immer in 15er-Schritten. Bist du sicher, dass das so stimmt?--Afrael Diskussion 10:50, 25. Mai 2010 (CEST)

RE: Danke

Bitte, du hast es dir wirklich verdient.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:38, 27. Mai 2010 (CEST)

Joa, du hast hald viele und gute Edits getätig (aber für äußerst wertvoll reichts noch nicht) und außerdem bist du schon lange dabei und kennst dich auch gut im Wiki aus.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:48, 27. Mai 2010 (CEST)

RE: Typ Drache

Die haben aber selber keine Quelle. ---- von WTF 251.gif Diskuss. 17:13, 29. Mai 2010 (CEST)

Kategorie:it-0.5

Wie kann man eine Sprache halb sprechen?^^ Hab grade Vorlage:User it bearbeitet und gesehen, dass du der einzige User in der Kategorie bist.--Afrael Diskussion 12:52, 12. Jun. 2010 (CEST)

Rechte-Änderung

Da du Mitglied der Benutzergruppe Wertvolle Benutzer bist. Hast du nun erweiterte Rechte, die hier einsehbar sind. Du bist Mitglied der Gruppe Rollback.

Allgemein

Ich wollte erstmal sagen, dass du meiner meinung nach ein genie bist. Dann wollte ich fragen, wo ich die programmiersprache für pokewiki lernen kann? Benutzer:Milotikus

Siehe oben;)

Genau, wo kann ich mich über das Wiki-Syntax informieren? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:23:02, 25. Jun. 2010 (CEST) P.S. Von meiner Mathelehrerin werde ich Genie genannt, schreibe aber trotzdem 'ne 4... (diese Aussage bezog sich auf den Kommentar von Milotikus!)

Edits

Was machst du da grade? Special:Uncategorizedpages? ;) Kann man dir irgendwie helfen?--Afrael Diskussion 22:14, 28. Jun. 2010 (CEST)

Bilder Hochladen

Hey noch mal wegen dem Bilder Hochladen. Ich raff das nicht, Ich hab das bild ins PokéWiki hochgeladen unter www.pokewiki.de/spezial:hochladen aber wie bekomm ich es dann auf die Seite?[DarkraiHabber 245.png] Danke. Jetz hat´s geklappt ;)[DarkraiHabber 245.png]

Team-Vorlage

Kannst Du mir sagen, wie ich bei der Vorlage:Team/Kopf die jeweiligen Shiny-Sprites statt den "normalen" einfügen kann? (ist für meine Benutzerseite) --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 13:04, 15. Aug. 2010 (CEST)

Vielen Dank!!! --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 20:31, 15. Aug. 2010 (CEST)

Vorlagen

Kann man Vorlagen als normale Artikel erstellen? 21:02, 25. Aug. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png Ja! Ich bin Benutzer:Popcorn Eine diskussion gefällig? Natürlich! 473.gif 474.gif

Hilfe

Gruß, euer 260.gif SumpexxepmuS 248.gif Noch Fragen? das is bis jetzt meine signatur kannste die vllt. ma so verändern das man auf meine seite kommt oder zeigen wie das geht? danke oder so :D naja mfg ich.

Wetter

Ey, warum hast du meinen Wetteredit geändert? Bei Sonnenschein füllt Synthese nicht die KP vollständig auf, ich habs doch oft genug probiert. "Nur" ca. 80-90%. Aze) 22:00, 5. Dez. 2010 (CET)

Babel

Wie macht man die geschweiften Klammern für die Babels?Lepardas 16:34, 15. Dez. 2010 (CET)

funktioniert bei mir nicht, wenn ich Alt Gr+7 mach: Wenn ich Alt Gr mit 0 mach: immer nur Luft?!Lepardas 16:54, 15. Dez. 2010 (CET)

Tjaaaa......ich kann dir ncht sagen, was für eine Tastatur ich hab, nur das es bei mir nicht funktioniert und ich nen PC mit Windows XP hab.Lepardas 09:46, 16. Dez. 2010 (CET)

Ich bin zu dumm dazu, hab die falsche 7/0 genommen, lol 510.png Lepardas 510.png 17:16, 16. Dez. 2010 (CET)

Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition/Items

Wieso revertest du Kenoureos Änderungen? Einerseits war es einer seiner Artikel für die Verbesserungsseiten und andererseits ist er Leiter des Item-Projekt und kann den Style auf Item-Seiten so ändern wie er will. 609.png Dusk (Talk) 18:50, 26. Dez. 2010 (CET)

Übrigens sind Sig-Vorlagen verboten wurden. Kopier sie einfach in deine Einstellungen. Danke °-° 609.png Dusk (Talk) 17:20, 27. Dez. 2010 (CET)

TCG-Abstimmung

Da du nun auch Mitglied im TCG-Projekt bist, wollte ich dich auf diese Abstimmung hinweisen http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) 15:39, 31. Dez. 2010 (CET)

RE

Wir haben beschlossen gehabt, jeden der etwas inaktiveren Wertvollen und Äußerst Wertvollen Benutzer die Rollbackrechte zu entziehen, werden sie wieder aktiver, kriegen sie ihre Rollbackrechte natürlich auch wieder. Wenn du wirklich wieder aktiver wirst, kriegst du deine Rechte nach ca. einem Monat wieder, damit wir auch wissen, dass du aktiv wieder bist. Benachrichtigt selber wurden die Betroffenen nicht, es wurde aber ein Abschnitt in den Neuigkeiten geschrieben. Du bist natürlich weiterhin ein wertvoller benutzer des Wiki, hast du ja schließlich auch fürd Wiki was geleistet. Nur wollten wir nicht, dass die Rollbackgruppe ZU groß wird oder inaktivere Rollbacks gefragt werden, ob man helfen kann, da sie ja nichtmehr wirklich aktiv sind. Bekommst aber natürlich deine Rechte wieder, wenn du wieder aktiver wirst. Schönen Tag noch :-D 635.png Dusk (Talk | A) 18:06, 26. Mär. 2011 (CET)

Komplettlösng

hallo, ich bin sandkasten

ich wollte mal fragen, ob ich eine komplettlösung zu pokempn ranger 3 machen soll? würde es liebend gerne machen!

Sandkasten 22:36, 11. Apr. 2011 (CEST)


Edit-+Artikel-"Babel"

Moin, Itemmeister-Chelterrar! Ich habe eine Frage. Und zwar, wie aus der Überschrift ersichtlich, zu deiner Edit-+Artikel-Babel, die du hier hast. Könntest du mir helfen, etwas ähnliches zu erstellen? Ich hoffe auf eine gute (und schnelle) Antwort. --MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif 21:14, 10. Jun. 2011 (CEST) (Disku ist im "phi" von "Amphi" MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif)

Guten Abend, Itemmeister-Chelterrar! Erst einmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Dafür darfst du dich hier eintragen. Ich habe das Goldene & Kristallene Pikachu noch hinzugefügt, als persönlichen Ansporn.^^ Und zu PikaStylers Idee: Wäre garnichtmal so schlecht, eine "Allgemeine Diskussion" von uns dreien auf einer unserer Seiten hinzuzufügen, oder? Kann natürlich auch bei mir oder ihm sein. --MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif 23:54, 11. Jun. 2011 (CEST)


Diskussion

Hi, Itemmeister-Chelterrar, ich wollte fragen, ob du eine Disku für deine 6.Generation-Ideen machen kannst, ich würde gern noch über ein paar mehr Vorschläge von mir und Amphi reden, die kannst du dort dann hinzufügen. MfG 152.gif 155.gif Pika Styler 158.gif 251.gif 23:31, 11. Jun. 2011 (CEST)


Filb

Moin, Itemmeister-Chelterrar, ich wollte fragen, ob du ein Filb-Konto hast, denn dort können wir über meine und Amphis Vorschläge besser diskutieren. MfG 252.gif 255.gif Pika Styler 258.gif 385.gif 23:31, 13. Jun. 2011 (CEST)

RE: Itemicon-Problem

Das liegt nicht an der Vorlage, sondern an deinen Spoilern, denn innerhalb von Spoilern funktioniert #replace nicht  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 21:49, 29. Aug. 2011 (CEST)

Re

Gut, werde ich machen! TsukiNoMe

Rechtschreibfehler

In folgendem Abschnitt:

... gucke ob irgendwo Rechtschreibfehler sind und korriegiere sie

müsste es "korrigiere" heißen. Ich hoffe, das ist sowas wie ein Witz... falls ja ist der gut gelungen. Ansonsten hoffe ich, dass du keine richtigen Dinge dann falsch korrigierst. :D

Im übrigen weiß ich das aber sehr zu schätzen - auch ich finde: Rechtschreibung ist äußerst wichtig!

Liebe Grüße! 553.gif Oidahead 21:12, 12. Dez. 2011 (CET)

die verdammte "e"-tast

hi!...ja dass ist wirklich so, dass zwar nicht die "e"-tast strikt, aber manchmal der klin Fingr der da hin soll. ich vrgess s infach. ab und zu hab ich sogar schon mal "Pok´mon" geschriben (das ist mir aber immr aufgfalln). -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:59, 8. Jan. 2012 (CET)

ach du lib schi*...di fhlndn "e"s im txt warn absicht...abr in dr übrschrift nicht...vrdammt -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:09, 8. Jan. 2012 (CET)
jo ab jetzt werd ich ALLES doppelt und dreifach kontrollieren. übrigens hat mir noch nie jemand die vorschau-taste gezeigt..die hab ich damals selbst gefunden..-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:44, 8. Jan. 2012 (CET)
ok das beschreibung war wirklich überflüssig aber die klammern }} sind egal...hat shadowtweaker mir mal gesagt..-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 20:37, 8. Jan. 2012 (CET)

NEEEEEEEEEEEEIN....verdammt, tut mir so Leid. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:46, 2. Feb. 2012 (CET)

TCG-Projekt / McDonalds-Collection

Hi, Als ich heute bei Macces war, habe ich entdeckt, dass es jetzt Pokémon-Figuren + Sammelkarten zum Happy Meal gibt (und mir natürlich sofort eins geholt *g*). Jetzt habe ich auch hier den entsprechenden Artikel (McDonald’s Kollektion 2011 (TCG)) und meine drei Sammelkarten (Mamolida, Somniam und Zorua) angelegt und vervollständigt. Soll ich zu den anderen Karten auch Artikel anlegen und alle bekannten Daten eintragen (halt lt. Bulba) und als Stub kennzeichnen? Dann bräuchte man nurmehr die deutschen Texte + einen Scan hochladen ...
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 22:07, 11. Mär. 2012 (CET)


Danke

Danke das du mir mit meinem Counter geholfen hast. Ich hatte einfach keine Ahnung wie das so richtig funktioniert :)

Liebe Grüße! :)

501.png 'Ottaro' 501.png Blubb? 18:44, 10. Apr. 2012 (CEST)

mäßige Aktivität im TCG-Projekt

Hallo Itemmeister-Chelterrar, heute muss ich dich leider auf etwas aufmerksam machen, was ich schon seit längerer Zeit feststellen muss, nämlich deine mäßige Aktivität. Du bist zwar nie richtig inaktiv, aber insgesamt kommt einfach zu wenig von dir, beispielsweise hast du in diesem Jahr erst 6 Kartenartikel erstellt. Das TCG-Projekt erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, nicht nur bei den Rollbacks sondern auch bei neueren Benutzern, und fast täglich kommen neue Artikel hinzu. Bei dieser positiven Entwicklung fällst du leider etwas aus der Reihe und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dein Amt als Co-Leiter des Projekts an Michinido weiterzugeben. Solltest du aber wieder aktiver werden, hätte ich kein Problem damit, dir erneut eine derartige Position zu verleihen. Ich hoffe, du verstehst meine Beweggründe und kannst dich damit abfinden. Mit freundlichen Grüßen, shadowtweaker (A ¦ B) 21:15, 2. Mai 2012 (CEST)

Wie

Hallo Wie macht mann dass dass mann die bildr von den pokem sieht und so was mit team und allem wie geht dass ??antworte mir hier (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Platin96DiskussionBeiträge)

danke dafür ich steige aber nicht durch könntest du das für mich machen wenn ich dir meine pw geben würde

sie sollte dann so aussehene


nur mit den bildern der pokemon

allo,ich bin Platin96


Meine Lieblingspokemon


1.Chellterrar 2.Lugia 3.Rayquaza

Meine Teams


In Platin Chellterrar lv.100 Lugia lv.100 Gengar lv.100 Garados lv.82 Dialga lv.74 Panferno lv.72


In Schwarz

Cheltterrar lv.100(shiny) Rayquaza lv.100 (shiny) Lugia lv.100 Flambirex lv.100 Zekrom lv.100 Reshiram lv.100

Meine Hasspokemon


1.Bidiza 2.Metagroß 3.Rossana

Meine Lieblingstypen


Boden und Pflanze


(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Platin96DiskussionBeiträge)

ey danke dafür und ich sage dir die attacken und items wen du einverstanden bist und du machst dass dan so mit attacken und wie macht man die seite farbig (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Platin96DiskussionBeiträge)

Na dann...

...Herzlichen Glückwunsch :)

Tatsächlich ist es relativ einfach diese Seite zu finden, wovon ich Anfangs nicht ausgegangen bin. Deshalb habe ich die Babel ab jetzt ein kleines Bisschen am Ende angepasst. Und hier ist sie:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Itemmeister-Chelterrar erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Itemmeister-Chelterrar in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.

Viel Spass damit! Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 16:48, 8. Mai 2012 (CEST)

danke

danke ser sag ich dir morgen alle items und so und ämmm.....mir ist erstmal meine seite sehr wichtig und önntest du machen das die anderen auf meine diskusions siete kommen mit diesem für weitere fragen klickt hier GGLG ♥Platin96♥ 22:29, 18. Mai 2012 (CEST)

so als erstes mein team in platin : chelterrar spitzname Cheli attacken: erdbeben,rückkehr,fauna statue und zerschneider item:expertengurt lv. :100


lugia kein spitzname attacken : himmelsfeger,kaskade,fliegen und surfer item: münzamulett lv. : 100


gengar spitzname: Pollo attacken: abgangsbund,matschbombe,donner und zertrümmerer item: bannsticker lv. : 100


garados kein spitzname attacken : blizzard,hyperstrahl,surfer und donner item:zauberwasser lv. :82


dialga kein spitzname attacken: zeitenlärm,blizzard,erdkräfte und hitzekoller item : adamt-orb lv.: 77


panferno kein spitzname attacken:flammenblitz,kraxler,zerschneider und zertrümmerer item:holzkohle lv.: 70(hab mich im lv. geirrt gehabt nicht 72 sondern 70)

die items und attacken von schwarz folgen morgen binheute knapp bei zeit

GGLG ♥Platin96♥ 13:33, 19. Mai 2012 (CEST)

schwarz

hey danke brauchst mir nicht mehr helfen das mit schwarz mach ich sleber weiß wie es geht sag bescheid wenn ich wieder hilfe brauch hier ein kleiner artwork


(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Platin96DiskussionBeiträge)