Benutzer:Keldoetto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Leute, ich bin Keldoetto. Da ich erst seit kurzem hier bin, weiß ich nicht was ich schreiben soll, wie man die Seite besser gestalten kann,oder Bilder speichern kann. Aber eins kann ich sagen oder schreiben: Ich werde hoffentlich in den nächsten paar Monaten hier helfen und sagen was ich weiß! Übrigens: Mein Name kommt von Keldeo (Keld) und Meloetta (oett). Das ,o' habe ich stehen damit man (hoffentlich weiß) , dass ich ein Junge bin. Jedoch hieß ich zuerst Keldoetta. DagobertDuck hat zum Glück mein Namen geändert und dafür danke ich ihn :)


Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.


Über mich

Ich ...

-bin 11 Jahre alt

-spiele Pokemon schon seit ich 4 bin

-bin seit dem 11.5.2012 im Pokewiki

-bin am 23.2 geboren (ist sogar mein Lieblingstag :) )

-cheate . . . . Aber wegen folgenden Gründen: Meine Freunde sprachen immer von Keldeo, Meloetta oder ???. Sie sprachen andauernd sie sind stark (und so was). Da musste ich sie mir holen, aber da ich keine Wi-Fi habe, konnte ich ja nur noch cheaten. Aber ich cheate nich nur für mich, sondern auch für meine Freunde um denen z.B. zu helfen.Oder deren Lieblingspokemon zu geben. Aber da ich es gesagt habe, bin ich seit dem 11.5 um 21:40 ein Aussenseiter gworden... . Außerdem benutze ich nur die cheats max. Geld oder i.ein Pokemon.

Lieblingspokemon

Meine Lieblingspokemon sind Flemmli und Zorua. Deren weiterentwicklungen mag ich natürlich auch :) .


Echte gefundene Shinys

Meine echten shyiny Pokemon die ich hatte waren Duflor und Myrapla . . ..Mein Duflor fand ich in Rubin in der nähe der Safari Zone. Denn als Team Magma zum Pyroberg gegangen ist, verfolgte ich sie natürlich und dann: Shiny Duflor. Mein Shiny Myrapla fand ich nur aus Zufall in der Nähe von Baumhausen City (Ist Baumhausen City überhaupt ne City/Stadt?)


Danken möchte ich:

Auf jedenfall DagobertDuck! Da ich ja zuerst Keldoetta hieß, und es sich mädchenhaft anhörte, hat er/sie es zum Glück geändert o.o . Und ich danke ihn/ihr, dass sie/er mir Informationen zum Wiki gab. :)

Dann möchte ich noch Michinido dafür danken, dass er mich auf die Signatur aufmerksam gemacht hat und ich lieber auf deren Diskussionsseiten antworten/fragen soll.

Und zuletzt danke ich: Galagladi12 für diese Signatur --647.png Keldoetto 648.png 21:56, 11. Mai 2012 (CEST) >:D


Ende

Nun ja, das wars auch schon eigentlich mit meiner Seite, aber da ich weiß, dass es keiner lesen wird: Hello!

Nochmal die Signatur :) --647.png Keldoetto 648.png 21:56, 11. Mai 2012 (CEST)