Benutzer:Kiesling96

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
10 Jahre, 4 Monate und 21 Tage beim PokéWiki.


Meine Spiele GSSMPTWS2TRSPRX
ΩRSH
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
Kiesling96 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Edits Der Benutzer Kiesling96 hat bisher 624 Edits getätigt (0.02 %).
354.gif Kiesling96 lernt so gut wie alles, indem er es von anderen Benutzern abkupfert.
389.gif Kiesling96s Lieblingsfarbe ist grün
Kiesling96 findet die Zerrwelt nervenaufreibend und mysteriös zugleich
Kiesling96 ist ein Fan von Shiny-Fischen
DV´S? Kiesling96 hat keine Ahnung von DV´s
PL Der Benutzer Kiesling96 findet die Platin-Edition am besten.
ΩRαS Kiesling96 findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
Einige Pokémon des Benutzers Kiesling96 haben den Pokérus.
Aktivität Dieser Benutzer ist meistens abends aktiv.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
♥-Starter Ottaro

Kiesling96 findet, dass Ottaro der beste Starter ist.

Lv.100 Der Benutzer Kiesling96 hat einige Pokémon auf Level 100.
Der Benutzer Kiesling96 mag den Pokéball Finsterball Finsterball.
Der Benutzer Kiesling96 mag den Pokéball Timerball Timerball.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.

384m1.gif

383.gif

382.gif


„Ich versuche immer mein Bestes und versuche zu lernen wo ich nur kann!“
– Kiesling96




201aa.gif Zuerst (wichtig) 201aa.gif

Ich habe einige Aspekte meiner Benutzerseite von anderen übernommen und/oder mit Hilfe der Benutzer. So stammt z.B. die Babel mit Banette von Wasserwisser. Ich helfe gerne, sollte sich jemand für einen Teil meiner Benutzerseite interessieren.


Über Kiesling96 allgemein

Ich...


habe drei Babeln auf dieser Seite selbst entworfen.

habe auf X 710 Pokémon gefangen und somit den Schillerpin.

bin gegen Cheaten, außer es handelt sich um Event-Legendäre.

versuche immer da zu zu lernen und probiere alle Funktionen aus.

mag Sinnoh am meisten.

bin Mitglied im Wds-Projekt (meine Seite:Benutzer:Kiesling96/Wds)

bin Mitglied im PdW-Projekt (meine seite:Benutzer:Kiesling96/XdW)

habe eine Seite für meine Signaturen (Benutzer:Kiesling96/Signaturen)

liebe unnütztes Wissen. Deswegen verlinke ich hier auf eine Liste des unnüzten Wissen von NoName


Mega-Glurak Y (und ich hab X gekauft...) 006m2.gif

Zudem...

ist mir sowohl Diamant, als auch Perl und Platin mit einem eingefrohrenen-Bildschrim kaputt gegangen.

trainiere ich oft mehr als 10 Pokemon vor der Liga und kann mich nur schwer entscheiden, welche 6 ich für die Liga nehme.

habe ich bei Shuffle Vulpix ohnen verbrauchten Zug gefangen. Es hat 3 Vulpix erzeugt und ein 16. Serie wurde erzeugt.

habe ich bei Shuffle eine 26 Bonus-Serie hingelegt (bei Knogga).


Hoffnungen/Wünsche für Generation VII

-Eine variante von Überflieger bzw. eine bessere Animation für Fliegen.

-Längere Story (Gelb dauert deutlich länger als X).

-3D im gesamten Spiel.

-Über 800 Pokémon.

-Keine Mega-Entwicklungen (Ich mag sie, doch würde das die besonderheit von Gen. VI stark mindern).

- Einführung von Badmintonspielern statt nur Tennisspielern!!!


Meine Erfolge

Datum Meilenstein
2013
26. Oktober Registrierung Nach langem Ringen mit mir...
11. November Erster Edit In Romantia City, von mir ist dort der Zusatz bei den Minipilzen (Items)
2014
28 April Tönernes Pikachu Hätte ich bekommen, hätte es damals schon existiert
8 Juli Stimmberechtigung
27 August Gläsernes Pikachu
7 Oktober Kupfernes Pikachu Ich war in den Ferien sehr aktiv
2015
28 Januar Vervollständigung des Nationalen Pokédex Das letzte war Elevoltek


Zitate

Ich versuche zum Thema Pokémon einige Zitate zu sammeln. Allerdings bin ich damit noch nicht sehr weit.

392.gif

  • „"An das deutsche Übersetzerteam: Bitte keine Namen mehr einbauen, bei denen man am liebsten nur noch headdesken würde (Kukmarda*ponk*Unratütox*ponk*Klikdiklak*ponk*). Aua, meine Stirn tut heute noch weh davon."“
    – Benutzer:JustRotty


  • „„Was mein ist ist mein, was deins ist auch!““
    – Jesse


  • „Ich wollte herausfinden, wie die Burmy unsere Welt sehen, also habe ich mich in einem Haufen Laub vergraben“
    – Pokémon Ranger Kreszentia, Route 20
  • „"Man nennt mich auch Madame Ceasurio"“
    – Plasma Rüpel, Plasma-Fregatte
    ⬆Wozu gesagt sei, dass besagte Rüpelin ausschließlich Gladiantri besitzt.

einige der Lv.100

Klicke hier, um einige seiner Lv. 100 zu sehen.

Meine Shinys:

Klicke hier, um seine Shinys zu sehen.

Wenn ich sich bildlich beschreiben sollte, dann wäre ich...

PTX
Farbeagle
Farbeagle
Lv. ??
Normal Normal
Schnarchnase
Flinkklaue Flinkklaue
Attacken:
Ruckzuckhieb NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geschwätz FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zahltag NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Rechte Hand NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >


Signaturen

Meine Aktuelle Signatur ist: 089.png Is was?!? Diskussionen mit Kiesling96