Benutzer:Kosmonova

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

475.gif Meine Benutzerseite ist noch in bearbeitung. 475.gif


Hi Erstmal ich bin Kosmonova ein aktives Mitglied bei Pokéwiki und ich versuche möglichst viele Seiten (besonders Pokédex) zu vervollständigen, dass habe ich mir als erstes Ziel hier gesetzt. Burmy und Burmadame solte ich mal die Spirites machen...

475.jpg 471.jpg 478.jpg

479.png 326.png Babel 475.png 471.png
Dieser Benutzer ist männlich.
Alter Dieser Benutzer ist schon 29 Jahre, 5 Monate und 24 Tage alt.


2008 Der Benutzer Kosmonova ist schon 15 Jahre, 9 Monate und 4 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Kosmonova hat 76 Edits getätigt (0 %).
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2003.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Pokédex Kosmonova hat schon 356 Pokemon im Nationalen Sinnoh Pokédex gesehen und 306 gefangen.
name=link.png Der Benutzer besitzt Shiny Pokémon aber benutzt sie nicht.
Evoli Kosmonova wünscht sich mehr Evolitionen.
Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
♥Typen Die Lieblingstypen des Users sind Eis und Wasser.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kosmonova ist Galagladi.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Kosmonova ist Glaziola.

♥Color Die Lieblingsfarbe dieses Benutzers ist Blau.
♥Physische Attacke Die liebste physische Attacke des Users ist Laubklinge.
♥Spezielle Attacke Die liebste spezielle Attacke des Users ist Fontränen.
♥Status Attacken Die liebsten Statusattacken des Users sind Protzer und Gedankengut.
Eine Frage bekommt Antwort Dieser Benutzer beantwortet gern Fragen welche sich auf die Spiele Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün, Smaragd, Diamant oder auf ein Pokémon beziehen.
RPG Programming Der User ist ein Spieleprogrammierer auf dem Bereich der RPGs. (Ich bin 13 und Programmiere Spiele ehrlich!)
Meine Spiele RUSASMFRBGD
DI Der Benutzer Kosmonova findet die Diamant-Edition am besten.
Gegen Cheater Dieser User hasst Cheater bei Pokémon über alles.
Gegen Cheater 2 Der User Cheatet nicht und wil auch nichts mit EVs und DVs am Hut haben er achtet lediglich auf die Wesen seiner Pokémon.
GTS Dieser User hätte gern eine Cheaterfreie GTS.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/17/Wii_Wiimotea.png/35px-Wii_Wiimotea.png Dieser Benutzer ist Besitzer einer Wii-Konsole.
Dieser Benutzer ist schon 18 Jahre, 9 Monate und 2 Tage im Besitz eines Nintendo DS.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bf/Quellcode.gif

Zu mir

Hi erstmal ich bin Kosmonova und spiele schon seit 5 Jahren mit begeisterung Pokémon und denke es auch noch zu Spielen wenn ich alt und grau bin ^^.

Zu den Pokémon

1. Mein einstieg in die Welt der Pokémon

Meine erste Edition war die Rubin Edition die hab ich dann fast in jeder freien Minute gespielt dann hab ich meinen Vater dazu überredet mir die Saphir Editon zu Kaufen mittlerweile kamen die Feuerrote, Blattgrüne Smaragd und die Diamant Editon zu mir nach Hause.

2. Mein Team

Ändert sich eigentlich oft aber ich habe mal versucht ein festes Team aufzubauen :

Mein derzeitiges Team ([[Diamant|D]])


Galagladi
Kampf Psycho
Glaziola
Eis
Glutexo
Feuer
Rotom
Geist Elektro
Panzaeron
Stahl Flug
???
??? ???
Galagladi Glaziola Glutexo Rotom Panzaeron [1]
004.png Lv. 75 108.png 004.png Lv. 37 Power_Objektiv.gif 004.png Lv. 17 153.png 008.png Lv. 33 Power_Kn%C3%B6chel.png 004.png Lv. 27 Power_Handgelenk.png 004.png Lv. 0 004.png
Pflanze Laubklinge
Psycho Psychoklinge
Kampf Ableithieb
Kampf Protzer
Eis Eissplitter
Eis Eissturm
Normal Heuler
Eis Hagelsturm
Normal Kratzer
Feuer Glut
Stahl Metallklaue
Normal Heuler
Elektro Schockwelle
Geist Konfustrahl
Geist Unheilböen
Normal Doppelteam
Flug Fliegen
Flug Aero-Ass
Käfer Kreuzschere
Stahl Stahlflügel
??? ???
??? ???
??? ???
??? ???


3. Meine Vorlieben

   Pokémon :    

Jetzt folgt eine Liste meier allerliebsten Lieblingspokémon :

Zu allererst mein Galagladi δ 475.gif :


Level : 75

Wesen : Mutig

KP : 205

Angriff : 257

Verteidigung : 127

Sp. Angriff : 128

Sp. Verteidigung : 197

Initiative : 153

Angriffe : Laubklinge Psychoklinge Ableithieb Protzer


Dann mein Rotom 479.gif :


Level : 32

Wesen : Scheu

KP : 74

Angriff : 39

Verteidigung : 62

Sp. Angriff : 89

Sp. Verteidigung : 60

Initiative : 88

Angriffe : Schockwelle Donnerwelle Unheilböen Doppelteam


Als drittes mein Heatran 485.gif :


Level : 100

Wesen : Ruhig

KP : 323

Angriff : 200

Verteidigung : 255

Sp. Angriff : 355

Sp. Verteidigung : 262

Initiative : 161

Angriffe : Drachenpuls Lavasturm Hitzewelle Erdkräfte


Und nun mein geliebtes Glaziola ♀ 471.gif :


Level : 33

Wesen : Mäßig

KP : 104

Angriff : 55

Verteidigung : 87

Sp. Angriff : 110

Sp. Verteidigung : 84

Initiative : 56

Angriffe : Eissturm Hagelsturm Hyperstrahl Heuler


Taktik :

Naja ich bin so mehr der Taktiker meine bevorzugte Kampfart ist der Doppelkampf weil ich mir da immer Kombos ausdenken kann, ich halte nichts von "Risiokoattacken bei denen man sich z.B. selbst verletzt eine Runde aussetzt u.s.w. (aber wenn dann Profitiert mein 2tes Pokémon immer davon z.B. wenn ich Surfer einsetze hat das 2te Pokémon H2O Absorber oder bei Ladungsstoß Voltabsorber u.s.w. ich stärke vorher meine Werte um dann schnell und tödlich anzugreifen. Für mich ist Initiative und Angriff/Sp. Angriff sehr wichtig.

Combos :

1. Mein lieblings Combo : Ich brauche mein Kapilz 286.gif (ACHTUNG : Es besitzt die Fähigkeit Aufheber)und das Item Toxik-Orb Gift-Kugel1.png. Wenn es dann eingesetzt wird setze ich zuerst Egelsamen ein, danach wird mein Kapilz vergiftet und kann seine Kp mithilfe seiner Fähigkeit Aufheber und den Egelsamen auffüllen, jetzt setze ich immer noch 2 mal Protzer ein und setze dann Fassade ein, falls Fassade aber nicht sehr effektiv ist setze ich Samenbomen ein.

4. Letztendlich meine Unterschrift

-- Kosmonova ^_^ 475.gif