Benutzer:Latario

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


BE A PKMN

Wenn Latario ein Pokémon sein könnte, würde er ein Lucario sein wollen.

Über mich

Ich bin relativ neu hier also habt Geduld mit mir und meiner Benutzerseite. Ich bin 14 Jahre alt,männlich und lebe in Wien (echt super Stadt). Also meine Hobbys sind Fußball, mit Freunden was machen, im Winter Schifahren, Musik hören, Computer zocken (Skyrim,Fifa,etc.) und natürlich Pokemon. Am Liebsten esse ich italienisch, also: Nudeln,Pizza und Lasangne. Ich bin dafür,dass ich soo wenig lerne eigentlich ein recht guter Schüler. Mein Typ in wenigen Worten:

  • Freundlich
  • Inteligent
  • Schnell Zornig(bei meinem Ds funktioniert die L-Taste nicht mehr seit ich im Duellturm im 50 Kampf verloren habe -.-')
  • Ein bisschen pervers wie viele meiner Freunde bemerken
  • Manchmal ein wenig schwer von Begriff
Kirlia Latario ist vom Sternzeichen Jungfrau.
  • Sehr Träge(Faul)



Pokemon und ich

Ich habe mit 8 Jahren Pokemon zu spielen begonnen. Meine erste Edition war die Diamant-Edition.

Latario mag die Legendengruppe Seen-Trio.

Jetzt besitze ich folgende Editionen: DPTPSMSSWW2. Ich fand alle Editionen sehr toll, nur waren die Möglichkeiten nach der Hauptstory in W sehr kurz wie ich fand. Soul Silver hingegen hatte fast am meisten zu bieten (2 Regionen).


Meine Pokemon in Weiß 2:

Lucario Lv.75 Latias Lv.74 Zoroark Lv.73 Arkani Lv.74 Aquana Lv.76 Cerapendra Lv.71
448.gif 380.gif 571.gif 059.gif 134.gif 545.gif
KampfStahl DrachePsycho Unlicht Feuer Wasser KäferGift
Item:wahlglas.pngWahlglas Item:155.pngSeelentau Item:fokusgurt.pngFokusgurt Item:scharfklaue.pngScharfklaue Item:161.pngGlücks-Ei Item:164.pngÜberreste
Fähigkeit:Felsenfest Fähigkeit:Schwebe Fähigkeit:Trugbild Fähigkeit:Bedroher Fähigkeit:H2O-Absorber Fähigkeit:Giftdorn
Aurasphäre Drachenpuls Nachtflut Flammensturm Surfer Steinhagel
Psychokinese Fliegen Flammenwurf Toxin Eisstrahl Kreuzschere
Finsteraura Psychokinese Schmarotzer Flammenwurf Regentanz Gifthieb
Nahkampf Donnerblitz Schaufler Stromstoß Wasserring Vielender

Meine Pokemon in Weiß :

Serpiroyal Lv.71 Rabigator Lv.67 Zapplarang Lv.68 Trikephalo Lv.74 Fletiamo Lv.64 Zytomega Lv.67
497.gif 553.gif 604.gif 635.gif 528.gif 579.gif
Pflanze BodenUnlicht Elektro DracheUnlicht PsychoFlug Psycho
Item:großwurzel.pngGroßwurzel Item:expertengurt.pngExpertengurt Item:magnet.pngMagnet Item:dracotafel.pngDracotafel Item:161.pngGlücks-Ei Item:seegesang.pngSeegesang
Fähigkeit:Notdünger Fähigkeit:Bedroher Fähigkeit:Schwebe Fähigkeit:Schwebe Fähigkeit:Unkenntnis Fähigkeit:Wetterfest
Egelsamen Knirscher Toxin Drachenpuls Fliegen Gedankengut
Toxin Erdbeben Stromstoß Draco Meteor Blitz Psychokinese
Schutzschild Wutanfall Schutzschild Flammenwurf Anziehung Spukball
Gigasauger Sandsturm Gigasauger Brüller Angeberei Donnerwelle