Benutzer:Lawrence

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BenutzerseitePokémonteamDiskussion



de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
601.png Dieser Benutzer ist 36 Jahre, 7 Monate und 6 Tage alt.
569.png Dieser Benutzer mag anorganische und künstliche Pokémon der Typen Elektro Gift Stahl Normal
593.png Dieser Benutzer mag den Typ Geist
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Edits Der Benutzer Lawrence hat bereits 106 Edits getätigt (0 %).
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!

Über mich

Hallo,

mein Name ist Lawrence und ich kümmere mich hier auf PokéWiki bisher nur um Kleinigkeiten wie die Vervollständigung der Trainierlisten, Fehler bei Pokemoneinträgen u.ä..

Mit meinen 24 Jahren bin ich schon seit dem Erscheinen der Editionen Rot/Blau dabei und habe, mit Ausnahme von Generation III, alle Editionen gespielt.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/forscher7r8mja26vp.png


Dieser geniale Sprite stammt von Flamiferno


Schnell-Links (und Lieblingspokemon :] )


Meine Signatur

081.gif Lawrence 081.gif