Benutzer:Manu96

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Klickt mal drauf^^...


http://www.arkeis.com/images/animations/511.gifHello and welcome to my user page!http://www.arkeis.com/images/animations/515.gif


http://www.arkeis.com/images/animations/513.gif


Salvete! Manuel sum et natus sum in anno 1996. Nomen secundum habeo, sed illum scribere nolo, quod illum nomen crudele est. Vobis gaudium habere cupio^^! (Bitte schlagt mich nicht zusammen, wenn der Text nicht 100%-ig richtig ist...! Das ist das 1. Mal, dass ich Deutsch in Lateinisch übersetze! Ihr könnt mich aber gerne auf meiner Diskussionsseite berichtigen![ich habe das übrigens ohne Google-Übersetzer gemacht *stolz grins*^^])

Allgemeines
Dieser Benutzer ist männlich.
1996 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt
FeuerEisPsycho Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Pokémon,Eis-PokémonundPsycho-Pokémon.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Manu96 ist Grillmak.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Manu96 ist Demeteros.

BE A PKMN

Wenn Manu96 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Monozyto sein wollen.

Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
128.png Das Sternzeichen dieses Benutzers ist Stier
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
PL Der Benutzer Manu96 findet die Platin-Edition am besten.
Edits Der Benutzer Manu96 hat 776 Edits getätigt (0.03 %).
Garados Der Benutzer Manu96 besitzt Schillernde Pokémon .
http://www.arkeis.com/images/animations/518.gif Dieser User liebt es zu schlafen...
User helfen Usern Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.

Meine Pokemon

Hihidaruma.png

My favourite Pokémon

My favourite Pokémon are the following 8. I don´t have any criterion to find out a Pocket Monster I could like, because I love big, tall, small, thin and crazy one´s^^! But in general I like Pokémon who have got high HP´s and a great Special-Attack!

http://www.arkeis.com/images/animations/513.gif http://www.arkeis.com/images/animations/497.gif http://www.arkeis.com/images/animations/609.gif http://www.arkeis.com/images/animations/579.gif

http://www.arkeis.com/images/animations/500.gif http://www.arkeis.com/images/animations/473.gif http://www.arkeis.com/images/animations/389.gif http://www.arkeis.com/images/animations/478.gif

Rankings

You can read in my babels, that my favourite elemental types are Fire, Ice and Psychic and because of that I decided to present the 3 Pokémon I like most in each elemental type (In type "Fire" without "Baoppu"; so actually it is in Type "Fire" place 2 to 4...).

And here they are:

Feuer


1.Skelabra http://www.arkeis.com/images/animations/609.gif

2.Flambirex http://www.arkeis.com/images/animations/500.gif

3.Flamara http://www.arkeis.com/images/animations/136.gif

Eis


1.Mamutel http://www.arkeis.com/images/animations/473.gif

2.Frosdedje http://www.arkeis.com/images/animations/478.gif

3.Snibunna http://www.arkeis.com/images/animations/461.gif

Psycho


1.Demeteros http://www.arkeis.com/images/animations/579.gif

2.Somnivora http://www.arkeis.com/images/animations/518.gif

3.Lunastein http://www.arkeis.com/images/animations/337.gif

Shinys


Meine Shinys

Bisher war ich noch nicht wirklich auf intesiver Shiny-Jagd, deswegen hab ich auch bisher nur drei. Charmian war ungewollt mein erster, Camerupt bekam hab ich durch Tausch erhalten und Dodri lief mir in SS zu ;).

432.png 085.png 323.png


Das waren jetzt zwar meine Shinys, aber andere Shinys gibt es ja natürlich auch noch, und deswegen möchte ich an dieser Stelle den absolut hässlichsten Shiny aller Zeiten präsentieren. Um ehrlich zu sein tut mir dieses Pokemon äußerst Leid, denn ich mag es sehr... Egal, auf jeden Fall ist hier der hässlichste Shiny, den es gibt *heul*:

461.png


Und wenn schon den hässlichsten Shiny krönen müssen wir das natürlich auch mit dem meiner Meinung nach coolsten machen. Das Pokemon, was ich unten seht ist, auch ein Pokemon, was ich sehr mag. Leider hat es meine Top 8 nicht erreicht, aber es kommt wirklich nur knapp danach! Hier ist der coolste Shiny:

448.png


So und die dritte und letzte (mehr oder weniger) Ehrung gilt ganz allein dem sinnlostesten Shiny. Bei diesem Shiny handelt es sich um ein Pokemon, bei dem ich nicht darum verlegen wäre diesen Shiny zu besitzen, denn keiner würde es bemerken!Abgesehen davon würde ich mir dieses Pokemon warscheinlich sowieso nicht trainieren, aber das spielt ja keine Rolle. Also, hier ist der, wenn es nach mir geht, sinnloseste Shiny:

445.png

Ach und noch mal zum Vergleich, die normale Form:

445.png

Eine wahnsinnige Veränderung, oder?

Die Pokemon, die ich am meisten hasse

So und jetzt zum abscheulichen Teil meiner Seite. Folgende Pokemon sind entweder schwach, hässlich, nervig, oder alles gleichzeitig. Kleiner Tipp am Rande: Schaut sie euch nicht zu lange an, nach einer Zeit brennt das in den Augen :D.

http://www.arkeis.com/images/animations/020.gif 041.png 042.png http://www.arkeis.com/images/animations/130.gif http://www.arkeis.com/images/animations/195.gif http://www.arkeis.com/images/animations/308.gif http://www.arkeis.com/images/animations/400.gif http://www.arkeis.com/images/animations/534.gif

Teams

So, das hier sind meine aktuellen Teams auf Rubin, SoulSilver, Perl und Platin:

Rubin
Moorabbel
Moorabbel
Lv. 26
Wasser Boden
Sturzbach
Kein Item
Attacken:
Aquaknarre WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lehmschuss BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tackle NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geduld NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blanas
Blanas
Lv. 24
Pflanze Unlicht
Chlorophyll
Kein Item
Attacken:
Mogelhieb NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Natur-Kraft NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Wachstum NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Härtner NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Pudox
Pudox
Lv. 24
Käfer Gift
Puderabwehr
Kein Item
Attacken:
Psystrahl PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Windstoß FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Giftstachel GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Mondschein FeeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Da ich gerade erst meinen 3. Orden gewonnen habe ist mein Team noch relativ schlecht. Vor den Top 4 sollte es ungefähr so aussehen:

Rubin
Sumpex
Sumpex
Lv. 55
Wasser Boden
Sturzbach
Kein Item
Attacken:
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Durchbruch KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schutzschild NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tengulist
Tengulist
Lv. 50
Pflanze Unlicht
Chlorophyll
Kein Item
Attacken:
Gigasauger PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finte UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sondersensor PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Natur-Kraft NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Pudox
Pudox
Lv. 50
Käfer Gift
Puderabwehr
Kein Item
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Silberhauch KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Matschbombe GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Mondschein FeeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Groink
Groink
Lv. 50
Psycho Psycho
Tempomacher
Kein Item
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schockwelle ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Konfustrahl GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Doppelteam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Die Pokémon haben folgende Wesen:

  • Moorabbel: Mutig
  • Tengulist: Mäßig (Weil in Hoenn Unlicht, Psycho und Pflanze speziell sind!)
  • Pudox: Hitzig
  • Groink: ?

Noch sieht mein SS-Team so aus:

SoulSilver
Tornupto
Tornupto
Lv. 46
Feuer Feuer
Großbrand
Holzkohle Holzkohle
Attacken:
Rauchwolke NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternschauer NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammensturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tauboss
Tauboss
Lv. 47
Normal Flug
Adlerauge
Kein Item
Attacken:
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ruckzuckhieb NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kehrtwende KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ruheort FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Forstellka
Forstellka
Lv. 46
Käfer Stahl
Robustheit
Kein Item
Attacken:
Käferbiss KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gegenstoß UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Bodycheck NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Doch das soll sich bald ändern,und dann ungefähr so aussehen:

SoulSilver
Tornupto
Tornupto
Lv. 70
Feuer Feuer
Großbrand
Holzkohle Holzkohle
Attacken:
Eruption FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternschauer NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammensturm FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tauboss
Tauboss
Lv. 70
Normal Flug
Adlerauge
Kein Item
Attacken:
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geheimpower NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kehrtwende KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ruheort FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Forstellka
Forstellka
Lv. 70
Käfer Stahl
Robustheit
Kein Item
Attacken:
Käferbiss KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gyroball StahlFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Risikotackle NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ursaring
Ursaring
Lv. 70
Normal Normal
Adrenalin
Kein Item
Attacken:
Fuchtler NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hammerarm KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dunkelklaue GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Meine SS-Pokémon haben folgende Wesen:

  • Tornupto: Ruhig
  • Tauboss: Solo
  • Forstellka: Hart
  • Ursaring: ?

http://archives.bulbagarden.net/media/upload/3/3e/554Darumakka.png

Perl
Panpyro
Panpyro
Lv. 26
Feuer Kampf
Großbrand
Kein Item
Attacken:
Flammenrad FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Tempohieb KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kratzfurie NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Verhöhner UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Honweisel
Honweisel
Lv. 25
Käfer Flug
Erzwinger
Kein Item
Attacken:
Heilbefehl KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Windstoß FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Juwelenkraft GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lockduft NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Luxio
Luxio
Lv. 26
Elektro Elektro
Rivalität
Kein Item
Attacken:
Funkensprung ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Biss UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ladevorgang ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Brüller NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
http://archives.bulbagarden.net/media/upload/5/5a/637Ulgamoth.png
Platin
Piondragi
Piondragi
Lv. 69
Gift Unlicht
Superschütze
Wassertafel Wassertafel
Attacken:
Giftstreich GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Nassschweif WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Akupressur NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Magbrant
Magbrant
Lv. 65
Feuer Feuer
Flammkörper
Schrägrauch Schrägrauch
Attacken:
Flammenwurf FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Konfustrahl GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Glaziola
Glaziola
Lv. 68
Eis Eis
Schneemantel
Spuktafel Spuktafel
Attacken:
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aquawelle WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Doppelteam NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Mein Pokémon aus Platin haben diese Wesen:

  • Piondragi: Hart
  • Magbrant: Mäßig
  • Glaziola: Ruhig

http://archives.bulbagarden.net/media/upload/4/47/636Meraruba.png

Mein zukünftiges Team in Pokémon Weiß wird warscheinlich so aussehen:

Weiß
Serpiroyal
Serpiroyal
Lv. ?
Pflanze Pflanze
Notdünger
Kein Item
Attacken:
Laubklinge PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aero-Ass FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenrute DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Egelsamen PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flampivian (Normalmodus)
Flampivian
Lv. ?
Feuer Feuer
Rohe Gewalt
Kein Item
Attacken:
Feuerschlag FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftkoloss KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Erdbeben BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kraftschub NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sodachita
Sodachita
Lv. ?
Wasser Wasser
Völlerei
Kein Item
Attacken:
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Eisstrahl EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fokusstoß KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Anziehung NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Bissbark
Bissbark
Lv. ?
Normal Normal
Suna Kaki
Kein Item
Attacken:
Gigastoß NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerzahn ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Donnerwelle ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Mal was cooles für Zwischendurch...

Hier, in diesem einzigartig sinnlosen Part meiner Seite präsentiere ich:

Der coolste Satz, den ich je von einer über 60-jährigen gehört habe:

Zitat:"Lass knacken, Amigo, ich hab´ nich` die ganze Nacht Zeit!"

Ich weiß zwar, dass sich das so als Zitat ziemlich trocken lesen lässt, aber wenn man so etwas life hört, kriegt man sich echt nicht mehr ein^^!

(Folgender Satz kommt übrigens auch von ihr:Boa, stinkt das hier! So k**** de [Person, deren Namen ich aus Fairnessgründen nicht nennen möchte] auch immer!)

Signatur (ändert sich, je nach Lieblingspokemon)

About mich, Pokémon et reliquem^^

http://archives.bulbagarden.net/media/upload/0/06/514Baokkie.png

  • Ja vielleicht `n bisschen über mich:
    • mea aetatem est 14.
    • my Hobbys are playing the piano, athletics, Karate, drawing and music in general.
    • ich höre fast alles an Musik. Ne bestimmte Richtung hab ich nicht, allerdings könnte ich hier `ne Liste von Titeln machen, dazu hab ich aber keinen Bock.
  • Tum aliquid per Pokémon:
    • I train most Pokémon over the Level-50-limit!
    • ich verabscheue Status-Attacken (z.B. Platscher, Eisenabwehr [erlernen fast nur Pokémon, die sowieso eine hohe Verteigiung haben], ...), es sei denn, sie haben wirklich Nutzen (Synthese, Donnerwelle, ...)
    • ego amo procul gladiatores (ich bringe einem Pokemon auch entweder nur physische oder nur spezielle Attacken bei, also so weit wie möglich [das konnte ich nicht ins lateinische übersetzten ^^'])
  • I´m working at a new region together with Key29 and Falcon Punch!. (klick the Link...^^)
    • Wer dazu was wissen will oder Fragen hat, der kann mich ja anschreiben. Wer schon im Voraus mehr wissen will, sollte oben auf meiner Seite mal auf den Link klicken.
  • So und jetzt möchte ich noch schnell bei Denis (Benutzer:Aze) bedanken, denn er hat mir am Anfang geholfen diese Seite aufzubauen.
  • Ach ja, übrigens: Diese Seite ändere ich, je nachdem welches gerade mein Lieblingspokmon ist. Zur Zeit ist dies Baoppu. Im Anschluss findet ihr einen Part, der allein meinem Lieblingspokemon gewidmet ist. Viel Spaß!
http://archives.bulbagarden.net/media/upload/7/73/500Enbuoh.png

Grillmak

Mal ein paar Info´s zu Anfang:

http://www.arkeis.com/images/animations/513.gif hat...

http://www.arkeis.com/images/animations/513.gif `s basis stats are...:

I´m not allowed to use the template of the basis stats any more! So I have to write the basis stats from http://www.arkeis.com/images/animations/513.gif without the template...)

Stats:


KP: 50

Attack: 53

Defense: 48

Special Attack: 53

Special Defense: 48

Speed: 64



http://www.arkeis.com/images/animations/513.gif erlernt folgende Attacken ...

(Da die Vorlagen der Attacken/Basispunkte/... eben nur in den einzelnen Artikeln erlaubt sind kann ich euch nur Links geben...)

Baoppu`s Attacken nach Level...



Warum ich http://www.arkeis.com/images/animations/513.gif so sehr mag:

  • ...nun ja; wenn ich ehrlich sein soll: Keine Ahnung! (^^')


Vielleicht ein abschließendes Wort:

Ich übersetze auf meiner Seite einige Texte in die Englische/Lateinische Sprache um diese beiden Sprachen ein bisschen zu üben! (ich mache übrigens nächstes Jahr einen Irland-Austausch...also, das heißt wenn ich ausgewählt werde, es können nämlich nur 7 Leute mitfahren!!!)

Ende

Am Ende meiner Seite möchte alle, die meine Seite durchgelesen haben, dazu auffordern auch auf meiner Seite zu unterschreiben. Dabei möchte ich, dass alle, die meine Seite gut fanden hier unterschreiben:

http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

und alle die meine Seite nicht gut fanden hier:

!Wichtig! Bitte nur die Signatur hinterlassen. Verbesserungsvorschläge oder Lobe nehme ich gerne auf meiner Diskussionsseite entgegen.