Benutzer:Maxtendo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urs.png 448.png

♥-Starter Chelast

Maxtendo findet, dass Chelast der beste Starter ist.

Victini Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Garados Der Benutzer Maxtendo besitzt Schillernde Pokémon .
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa der ersten Spielgeneration.
Der Benutzer Maxtendo mag den Pokéball Pokéball Pokéball.
Maxtendo wünscht sich ein Remake von Pokémon Trading Card Game mit allen 1025 Pokémon.
Vulnona Maxtendo benutzt Mozilla Firefox als Standardbrowser.
Win7 Maxtendo benutzt Windows 7.
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!

Zur Person

Spiele

Meine aktuellen "Richtigen" Pokémon-Spiele sind folgende:
PPTHGSW2XΩR


Die "Nebenspiele" von Pokémon, die ich besitze:
MPRSPRSSBSSB2SSB3
JRVA.png NCGJ.png AQ9A.png

Lieblingsspiele

Neben Pokémon habe ich viele anderen lieblingsspiele. So gut wie alle meine Lieblingsspiele gehören zu Nintendo, weswegen man mich als „Fan-Boy“ bezeichnen kann.
  • The Legend of Zelda
  • Super Smash Bros.
  • Animal Crossing
  • Kid Icarus
  • Monster Hunter
  • Kirby
  • Mario
  • Fire Emblem
  • Kingdom Hearts
    • Und vielen weiteren


Trainer Max

Starter

Meine Wahl für das Starter-Pokémon fällt immer auf den Typ Pflanze. Den genauen Grund kann ich nicht erklären. Warscheinlich erscheinen sie mir einfach sympatischer.
001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 650.png 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 650.png 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 650.png 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 650.png 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 001.gif 152.gif 252.gif 387.gif 495.gif 650.png
Von allen Generationen ist Chelast mein Lieblingsstarter.
387.gif 388.gif 389.gif

Pokémontyp

Zu meinen bevorzugten Pokémon-Typen zählen Pflanze, Stahl und Kampf, was mir häufig probleme gegenüber den Typ Feuer bereitet...
Dennoch ziehe ich viele verschiedene Pokémon mit verschiedenen Typen auf.

Teams

"Rumlauf"-Teams

Unter Rumlaufteams bezeichne ich die Pokémon, die immer in meinem Team dabei sind während ich andere Pokémon Trainiere.
In W2
Dieses Team besteht aus VM-Pokémon, Pokémon mit der Fähigkeit Mitnahme um sich einige Items umsonst anzueignen und, für den Fall einem schillernden Pokémon zu begegnen, dem Jägerpokémon Farbeagle. Früher habe ich Galagladi verwendet, aber ich konnte nichts gegen Pokémon vom Typ Geist ausrichten. Farbeagle ist nicht so stark oder schnell, wie die meisten Pokémon, aber dafür vielfältig!
An erster Stelle des Teams befindet sich dann das zu trainierende Pokémon.
"Rumlauf"-Team
Bidifas
Bidifas
Lv. 100
Normal Wasser
Unkenntnis
Kein Item
Attacken:
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Taucher WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Geradaks
Geradaks
Lv. 100
Normal Normal
Mitnahme
Kein Item
Attacken:
Zerschneider NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stärke NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zertrümmerer KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Pachirisu
Pachirisu
Lv. 100
Elektro Elektro
Mitnahme
Kein Item
Attacken:
Blitz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ramoth
Ramoth
Lv. 100
Käfer Feuer
Flammkörper
Kein Item
Attacken:
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Farbeagle
Farbeagle
Lv. 100
Normal Normal
Techniker
Kein Item
Attacken:
Trugschlag NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hypnose PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Horrorblick NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gesichte NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Das gute an 637.gifRamoth ist, dass es dank seiner Fähigkeit Flammkörper super geeignet ist um ei.gif Eier auszubrüten und dass man mit ihm und einem Team voll ei.gif ei.gif Eiern mithilfe von Fliegen schnell zur Himmelspfeilbrücke und wieder zurück zur Pension gelangen kann. ei.gif ei.gif ei.gif
In X
"Rumlauf"-Team
Bidifas
Bidifas
Lv. 100
Normal Wasser
Unkenntnis
Kein Item
Attacken:
Kaskade WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zerschneider NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Surfer WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Stärke NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Maskeregen
Maskeregen
Lv. 100
Käfer Flug
Bedroher
Kein Item
Attacken:
Blizzard EisFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Lockduft NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blitz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Pumpdjinn (Größe M)
Pumpdjinn
Lv. 100
Geist Pflanze
Mitnahme
Kein Item
Attacken:
Rasierblatt PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blitz NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinhagel GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zertrümmerer KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Trombork
Trombork
Lv. 100
Geist Pflanze
Schnüffler
Kein Item
Attacken:
Raub UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Schaufler BodenFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinhagel GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ramoth
Ramoth
Lv. 100
Käfer Feuer
Flammkörper
Kein Item
Attacken:
Fliegen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hitzewelle FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Farbeagle
Farbeagle
Lv. 100
Normal Normal
Techniker
Kein Item
Attacken:
Trugschlag NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Hypnose PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Verhöhner UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gesichte NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Wie in den Vorigen Spielen, besteht dieses Team aus VM-Pokémon und nurnoch einem Pokémon mit Mitnahme, nämlich Pumpdjinn. Ramoth dient weiterhin zum Eierausbrüten. Maskeregen besitzt die Attacke Lockduft, womit ich viele Pokémon auffinden kann. Trombork ist das "Diebespokémon", womit ich auch mit Hilfe von Schaufler aus Höhlen entkommen kann. Die restlichen Attacken werden benötigt, um an Items aus der Kampfumgebung heranzukommen.

Schillernde Pokémon

Wie die meisten Pokémon-Trainer habe ich auch einige Schillernde Pokémon ergattern können. Viele von ihnen habe ich durch Event-Verteilungen erhalten.
130.gif 149.gif 172.gif 172.gif 184.gif 191.gif 245.gif 245.gif 245.gif 244.gif 244.gif 244.gif 243.gif 243.gif 243.gif 398.gif 425.gif 443.gif 521.gif 612.gif http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/311/5/8/dedenne_shiny_sprite_by_vale98pm_by_vale98pm-d6tdqlh.png
Garados ist wohl das häufigste Schillernde Pokémon, da man es in GSKHGSS im normalen Spielverlauf fangen kann. Die beiden Pichus habe ich aufgrund des Strubbelohr-Pichu-Events erhalten, indem ich sie mir auf PPT geholt habe. Das Sonnkern habe ich ganz zufällig in S auf Route 12 gefunden. Die schillernden Bestien habe ich vor dem Start von SW auf PPTHG runtergeladen. Das Staraptor (gefangen als Staravia) ist mir urplötzlich bei PT beim Kühnheitsufer begegnet. Ich dachte schon, es benutzt Wirbelwind ehe ich es fange. Das Driftlon habe ich mit dem typischen "An-und-aus"-Trick gefangen. Ich wollte sehen, wieviel Zeit es mich kosten wird. Und ja, es hat sehr lange gedauert. Inzwischen habe ich es gegen ein schillerndes Kindwurm getauscht. Dies habe ich anschließend meinem Freund geschenkt, da ich lieber eigene Schillernde Pokémon haben will. Das Fasasnob habe ich als Dusselgurr fast ganz am Anfang im Dausing-Hof in W2 gefangen. Ich habe es danach meinem Bruder geschenkt, weil er wenig Glück mit Schillernden Pokémon hat. Nun hat er es zu einem Fasasnob trainiert. Später habe ich, ebenfalls in W2, noch vor dem 5. Orden auf Route 6 ein schillerndes Azumarill im raschelnden Gras gefangen. Nach dem Vervollständigen des Einall-Dex' habe ich mir dann im Naturschutzgebiet das Maxax gefangen. Kurz darauf dann das Dratini von Magno abgeholt. Dieses habe ich mit meinem Bruder gegen Kaumalat getauscht. Bis jetzt habe ich es aber noch nicht trainiert. Ebensowenig wie die anderen schillernden Pokémon. Das Dedenne ist mir in der Kontaktsafari untergelaufen.
Momentan probiere ich den Trick mit dem Pokéradar aus um ein schillerndes Kindwurm zu fangen. Bislang aber ohne Erfolg.

Lieblingspokémon

Lucario

Da Lucarios Spezialangriffswert sehr hoch ist und es starke physische Attacken lernt, trainiere ich immer jeweils ein physisches und ein spezielles Lucario. Beide gelten als Sweeper.

PPTHGSW2
Lucario
Lucario
Lv. 100
Kampf Stahl
Felsenfest
Koakobeere Koakobeere
Attacken:
Aurasphäre KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Drachenpuls DracheFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
448.gif 448.gif
Lucario
Lucario
Lv. 100
Kampf Stahl
Felsenfest
Koakobeere Koakobeere
Attacken:
Ableithieb KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Turbotempo NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerfeger FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Steinkante GesteinFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
448.gif 448.gif


Favoriten

Ich habe neben Lucario noch weitere Lieblingspokémon.
Ich mag sie ja ehrlich gesagt alle, aber ich habe trotzdem einige Lieblinge.
001.gif 003.gif 025.gif 105.gif 152.gif 155.gif 253.gif 282.gif 303.gif 373.gif 387.gif 389.gif 392.gif 395.gif 447.gif 462.gif 475.gif 495.gif 497.gif 571.gif 582.gif 598.gif 604.gif 612.gif 621.gif 623.gif 648.gif

Evolis

Die Evolutionsreihe von Evoli darf natürlich auch nicht fehlen. Sie zählen auch zu meinen Lieblingspokémon.
133.gif 134.gif 135.gif 136.gif 196.gif 197.gif 470.gif 471.gif


Momentane Ziele

Ziele in P

  • Komplett Ausbauen von MPR

Ziele in PT

  • Vervollständigung des Pokédex'

Ziele in HG

  • Vervollständigen des Pokédex'
  • Erhalten des schwarzen Trainerpasses


Ziele in S


Ziele in W2


Ziele in X

  • Alle Ziele erreicht!


Ziele in ΩR

  • Vervollständigung des Pokédex'