Benutzer:Mega-Rayquaza

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist männlich.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Mega-Rayquaza ist Rayquaza.

http://dali.pytalhost.biz/chrome/Rayquaza.png Die Zukunft So sieht Rayquaza in 2000 Jahren aus. Komplett verchromt
http://a.imageshack.us/img826/15/raykiodon.png Die Zukunft der Legendären In der Zukunft werden die Legendären zusammen gezüchtet damit sie noch mehr Macht haben z.B. Raykiodon
086.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Garados Der Benutzer Mega-Rayquaza besitzt Schillernde Pokémon .
Evoli Mega-Rayquaza wünscht sich mehr Evolitionen.
BE A PKMN

Wenn Mega-Rayquaza ein Pokémon sein könnte, würde er ein Mew sein wollen.

001.png Mein erstes Pokémon Das 1. Pokémon von Mega-Rayquaza war damals in B ein putziges Bisasam
Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
STARTER! Yeah! Mega-Rayquaza mag Starter und nimmt immer alle drei.
144.png Die Legendären Vögel! 145.png 146.png Mega-Rayquaza mag die Legendären Vögel 249.png
150.png Das Klon-Duo! Mega-Rayquaza mag die beiden Klone Mewtu und Mew 151.png
243.png Die Raubkatzen! 245.png 244.png Mega-Rayquaza mag die 3 Raubkatzen plus den Kanarienvogel Ho-Oh 250.png
251.png Celebi! Mega-Rayquaza mag Celebi
377.png Die Regis! 378.png 486.png Mega-Rayquaza mag die klobigen Statuen namens Regirock, Regice, Registeel und Regigigas 379.png
380.png Das Drachen-Duo! 381.png Mega-Rayquaza mag die beiden Drachen Latias und Latios obwohl sie zu schnell zum sehen sind
382.png Die Wetter-Legenden! 383.png 384.png Ob Sommer, ob Winter, ob Sonne, ob Regen Mega-Rayquaza mag die Wetter-Legenden zumal weil sein Liebling Rayquaza dazu gehört
386a.png Deoxys! 386b.png und Jirachi! 386c.png 386.png Mega-Rayquaza mag die beiden Aliens Jirachi und Deoxys 385.png
480.png Das Seen-Trio! 481.png 482.png Mega-Rayquaza mag die Kobolde und Arceus 493.png
483.png Die Dimensions-Drachen! 484.png 487.png Mega-Rayquaza mag die 487a.png Dimensions-Drachen und Arceus noch dazu 493.png
Einige Pokémon des Benutzers Mega-Rayquaza haben den Pokérus.

494.png 2! Mega-Raquaza hat zwei Babeln und freut sich deswegen wie ein Victini.
1998 Der Benutzer Mega-Rayquaza ist 26 Jahre,  1 Monat und 15 Tage alt.
370.png Valentinstag Ja, Mega-Rayquaza hat am Valentinstag Geburtstag
Sternzeichen Da Mega-Rayquaza am 14.02. Geburtstag hat ist er logischerweise vom Sternzeichen Wassermann
Dieser Benutzer hat ein Skype-Profil. Sein Benutzername ist: larsderm..
289.png Unglaublich Faul! 287.png Mega-Rayquaza ist so faul das sich ein Muntier im Grab im umdrehen würde
065.png Gymnasium Mega-Rayquaza ist auf den Gymnasium, worüber er heute noch verwundert ist
409.png Durch die Wand! Mega-Rayquaza hat Köpfchen und nutzt ihn gerne
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
Kleiner Cheater Mega-Rayquaza hat so stark gecheatet das alle seine Tauros ♀ waren
NI Der Benutzer Mega-Rayquaza kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
007.png Wasser Marsch! Mega-Rayquaza ist in der Jugendfeuerwehr.
Feuer! Trotzdem liebt Mega-Rayquaza Feuer. Er braucht es wie Luft zum Atmen.
http://www.abi2006-gsg.de/img/news_feuerwerk.gif Mega-Rayquaza liebt Feuerwerk und alles was explodiert!!
441.png ♪ ♪ ♪ Musikalisch ♪ Mega-Rayquaza ist Posaunist.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Edits Der Benutzer Mega-Rayquaza hat bereits 2302 Edits getätigt.
Mega-Rayquaza hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer war Mitglied im Herkunfts-Projekt
Walter.png Dieser User weiß, wo Walter ist
235.png Braucht ihr eine Signatur? Mega-Rayquaza empfiehlt für eine Sig. Lui, Dusk, Pikaman und sich selbst.
Die Ruhmeshalle 226.png Die Ruhmeshalle von Key für alle die seine Seite gelesen und sein Lied gehört haben
055.png Sprites gefällig? http://dali.pytalhost.biz/keinKopfweh/fusion009_Bollterrar.png http://dali.pytalhost.biz/keinKopfweh/006_Glurak.png Gute Fusionen und nette Recolour, nur bei Entoron http://dali.pytalhost.biz/keinKopfweh/trainer_ProfEich.png
Werbung Mega-Rayquaza macht gerne Werbung für andere Benutzer, einfach melden und dann trägt er es ein. Warum? Er hat zuviel Zeit

Hallo Pokewiki-User, ich bin 200.png Mega-Rayquaza!

Meine Unterseiten: Teams, Lv. 100 und besondere Pokémon und PdWs

Ich bin hier weil ich das Pokewiki ausbessern will!

Über mich (Cooming Soon )

Freunde und oder mir sympatische Leute

{ 466.png StyLui | Diskussion }

{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) }

--418.gif Bouysel

Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:

[ 172a.gif Zwergnase1999 418.gif]


http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png

-- [Sly|(D|P)] 14:55, 23. Jan. 2011 (CET)

091.gifMijuMarcelMaru 012.gif

Wenn ich vergessen habe darf es selbst eintragen und wer sich selbst sympatisch findet natürlich auch ;)

Gästebuch

Hier können sich alle eintragen die sich meine Seite durchgelesen haben, ich freue mich für jeden der meine Seite durchgelesen hat.

{ 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 01:20, 2. Aug. 2016 (CEST)

{ Bye, 025.gif # Pika-Pika-Pikachu # I love Shinys }
12:32, 3. Sep. 2011 (CEST)

-- {Key 29 630.png }

--{ 395.png Nammilein Diskussion } --http://dali.pytalhost.biz/chrome/Kirby_Schirm.gif Scorpionsstachel http://dali.pytalhost.biz/chrome/Kirby_Yoyo.gif füttert Kirby!! 21:14, 9. Nov. 2010 (CET)

--609.png Dusk(Talk|SysOp)02:46, 11. Nov. 2010 (CET)


-- The Dark Blaziken Mistress http://serebii.net/ranger2/pokemon/257.png 12:25, 13. Nov. 2010 (CET)


054.gif Enton043 054.gif Disk.

--gez.446.gifLucario100Dis


-- [Sly|(D|P)] 14:55, 23. Jan. 2011 (CET)

--483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 00:26, 3. Jan. 2011 (CET)

--006.gif Pascal13 646.pngDie Diskussion ist hier! 22:12, 13. Jan. 2011 (CET)

--{393.gifポッチャマ xd} 14:45, 2. Feb. 2011 (CET)

SW_Overworld_Reshiram.png Georg8163 (Diskussion) SW_Overworld_Zekrom.png

---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 29.03.24 08:48:48 09:09, 13. Feb. 2011 (CET)

-- 635.gif Shardrago Diskussion 621.gif 004.png 19:29, 13. Apr. 2011 (CEST)

-- 304.png Stolluniorfan Diskussion

Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Antwort-Generator

492.gifMijuMarcelMaru 491.gif

025.gif 387.gif Amphi 359.gif 248.gif 22:13, 8. Mai 2011 (CEST)

387.gif 390.gif Pika Styler 393.gif 492.gif 23:47, 15. Aug. 2011 (CEST)

429.gifLalala11 Dis

025.gifpikapowerDis.

618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 15:54, 16. Aug. 2011 (CEST)

--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 14:26, 10. Sep. 2011 (CEST)

-- 475.png Galadevoir 282.png 17:46, 24 Okt. 2011 (CEST)

Mein lieblings pokemon ist auch Rayqaza;)---- 384.gif N.png Serafina 15:18, 5. Sep. 2012 (CEST)

Schöne Seite, und man hast du viele Babels erstellt. :-)Eurer 262.gifPichukachu 12.16 Uhr,12.10.2013 --{ 196.gif Leviina Talk to me! 197.gif } 01:31, 5. Apr. 2013 (CEST)

Ich mag:

Hier habe ich 10 Sachen aufgeschrieben die ich mag

1. Coca-Cola

2. Das Pokéwiki

3. Lui mein Mentor

4. Die Simpsons

5. SouthPark

6. Pizza

7. Pokémon

8. Die Nacht

9. Angeln

10. Individualismus

Ich mag nicht:

10 Sachen die ich persönlich abgrundtief hasse

1. Früh aufstehen

2. Fluch

3. Wenn einige/ein User sich so aufspielt nur weil sie/er einige Auszeichungen besitzen, HALLO! Wir sind Pokéwiki da trägt jeder was bei!

4. Gewisse Personen

5. Wenn ich genervt werde

6. Dieser Top-Vier-Ich-Erzähle-Dir-Einen-Ganzen-Roman-Bis(s(hahaha))-Du-Einschläfst-Quark

7. Latein

8. Mathe

9. Englisch

10. Kurz: Schule

Meinungen zu Pokémon, Personen etc.

Arktos - Der 2-Rounds-Kill-Wellensittich

Zapdos - Wie oft musste Zapdos für diese Ecken und Kanten in die Steckdose greifen :D

Lavados - Es ist cool, obwohl cool eher zu Arktos passt

Mewtu - Es gibt schönere Pokémon als Mewtu, aber es hat geile Werte

Mew - Es ist Süß, im Film und als Shiny krieg ich eher Aggressionen

Raikou - Meine Lieblingskatze, es prescht durch die Gegend wie ein Blitz

Entei - Ich finde ein Löwe sieht anders aus, aber es Gefällt mir

Suicune - Ich konnt früher nie den Namen von diesen Pferde-Gepard aussprechen :D

Lugia - Es ist cool der SW-Sprite ist aber Müll

Ho-Oh - Kaum ein Pokémon oder Kanarienvogel hat mehr Wortspiele

Celebi - Entschuldigung, aber brauchen sie dieses Pokémon? Nein, aber ich will es ;)

Regirock - Es hat zwar Aussstrahlung wie ein Fels, aber es ist cool

Regice - Es ist COOL

Registeel - Ich hab früher sein Rätsel nie verstanden :(

Latias - Latios ist zwar cooler, mir gefällts trotzdem

Latios - Obwohl es so blau ist kann es aber ganz schön grade fliegen

Kyogre - Ich wills in Shiny

Groudon - Ich habe früher einen Dino-Fimmel gehabt, aber Groudon blieb :D

Rayquaza - Mein Name sagt alles

Jirachi - Ich wills haben, es ist aber so selten

Deoxys - Es ist zwar cool, aber das DNS Desoxyribonukleinsäure heißt weiß ich

Deoxys - Es zerstört zwar alles allerdings reicht ein Kieselstein um es umzuhauen

Deoxys - Zu klobig für mich... Und zu defensiv

Deoxys - Meine Lieblingsform von Deoxys, es prescht wie sonst was durch die Gegend^^

Selfe - Von den Elfen die Nummer 3

Vesprit - Seine Ausflüge nerven, wenn es spielen will kann ich ja mit ihn Battlefield zocken -.-

Tobutz - Die coolste Elfe EVER und es sorg für Bomben-Stimmung :D

Dialga - Die coolste Blechdose aller Zeiten :D ©Jaci

Palkia - Ich mag es nicht so sehr wie Dialga

Heatran - Mein Lieblings-FeuerStahl-Pokémon :D und ich habs in Shiny

Regigigas - Es ist fauler als ich und das heißt was ;D

Giratina - Es ist düster und zerstört alles mit Schemenkraft; kurz es ist geil

Giratina - Besser als die Wandelform. Ich mag halt lange Schlangen-Drachen

Cresselia - Ich habs gefangen als ich ein Kotlette gegessen hab :D

Phione - Tsa mina mina eh eh Waka waka eh eh Tsa mina mina zangalewa Ana wam ah ah

Manaphy - Ich weiß immer noch nicht was Manaphy ist

Meine Meinung zu den Cheaten:

Okay, ich muss zugeben einige meiner besten Pokemon sind gecheatet. Aber so ein Mist mache ich nicht mehr, ich habe mir aus versehen ein Schlechtes Ei gecheatet, ich war aber kein richtiger Hardcore-Cheater ich habe mir die Pokémon nur ein mal geholt. Aber es ist mir egal wenn Leute cheaten wenn sie nicht zu hart sind. Ich verbanne meine gecheateten Pokémon (Mewtu, Mew, Entei, Rayquaza, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus) definitiv nicht sie waren schon wo ich ein Cheater war im Team und bleiben in meinen Team.

Stempelt mich ruhig als Cheater ab, aber denkt an dieses Zitat:

„Der der noch nicht gecheatet hat, der schreibe den ersten Sperrantrag“
– Jesus

Was man noch machen darf:

1. Event-Pokémon: Wenn man kein Wi-Fi hat kriegt man die nicht, denn wer will kein Darkrai ;)

2. Items: Seelentau kriegt man nur über Wi-Fi und die anderen kosten richtig GP also kann man machen

3. TMs: Ein verfüntiges Pokémon braucht vernünftige Attacken

Was gerade noch geht

1. Durch-Die-Wände-Lauf-Cheat: Nur in HGSS beim Silberberg zu Rot


2. Meisterbälle cheaten: Aber nur für Wanderpokemon die einen ziemlich nerven können weil sie ständig aus ihren Flottbällchen hüpfen und dann fliehen


3. Wild Pokémon Modifier: Für gutes (FP-)Training ist es Ok, aber nichts fangen

Was totaler Müll ist

1. Shinies bzw. Lv.100ter cheaten:"Guck dir mal meine Shiny-Arceus an alle gestern auf Lv. 100 mit meinen Meisterbällen gefangen!" "Ok, alles klar, aber eine Frage bleibt: Was soll der Sch*** !"

2. Alle-Attacken-Lern-Cheat:Arceus mit Fauna-Statue, Heatran mit Surfer oder z.B. Ich hatte mal ein Absol mit Fliegen PS:Es fliegt jetzt in Freiheit

3. Sonderbonbons: Mir tun die armen Pokémon leid die den ganzen Müll fressen müssen

Lieblingssprüche

„Pff. Vergiss es. Auch wenn man entdeckt hat, dass Eier Cholesterin enthalten, ist es noch lange nicht bewiesen, dass dieses Cholesterin den Cholesterinspiegel des menschlichem Blutkreislauf erhöht.“
– Lenny
„Jeder macht mal Fehler, dafür gibt´s doch Bleistifte mit Radiergummi.“
– Lenny
„Schon mal in den Spiegel geguckt? Nein, dann muss sie sich übergeben“
– M***** und Ich
„Criss Cross“
– J*****, M* und Ich
„Wer war der Thor, wer Weiser , wer Bettler oder Kaiser?“
– Die Freimaurer
„"Cool" sein bedeutet definitiv NICHT, bei dem kleinsten bisschen hitzig zu werden“
– Pikaman


Meine Spiele:

BGSKSARUSMDPPTSSPMDPMDPMD2RR2SSB3


Ich hoffe meine Seite hat euch gefallen euer 200.png Mega-Rayquaza!

auch bekannt als Herr Professor Mediziner Seelsorge Doktor Doktor Lars Maria Mayer

PS:Ich bin 12 also habe ich noch nicht (Biologie-)Professor, mein Mediziner, die Seelsorgenausbildung habe ich auch (noch) nicht und weiß auch nicht ob das überhaupt ein Titel ist, meine Doktortitel in Jura und Physik hängen auch nicht an meiner Wand und ich habe keinen zweiten Vornamen.