Benutzer:Meister F

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jo Leute, (falls sich überhaupt wer die mühe macht, reinzuschauen). Ich hab die seite eigentlich nur eingerichtet, um Artikel anlegen und veränder zu können, wenn mir Langweilig ist(so wie jetzt gerade). Zu mir: Sorry, ich bleibe anonym. Aber eins erfahrt ihr. Ich zocke eigentlich nur Schwarz2. Zu meinem Kampfstil: Ich setzte sehr stark auf Wetter-Teams. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass ein Wetterteam nicht unbedingt nur aus Wasserpokemon und Pokemon, die Fähigkeiten haben, welche sie im regen Verstärken. Ein Beispiel: Scherox. Meiner Meinung nach im Permanenten Regen ein verdammt starkes Pokemon, weil die einzige Schwäche, nahmlich Feuer, deutlich abgeschwächt wird. Am liebsten Känpfe ich Regentänzer gegen Regentänzer(oder sonstige Teams, die auf wetter aufbauen, hauptsache sie bauen auf das selbe Wetter auf), weil sich da keiner sorgen maachen Muss, dass ihm jemand n anderes wetter um die Ohren haut. Außerdem Spiele ich am liebsten Dreierkänpfe. Falls irgendjemand interesse an nem Kampf hat, immer gerne.