Benutzer:Menki menki

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich bin Jens eurer Arenaleiter aus Teak city.Meine liebe zu Geisterpokemons fing an als ich 3 war. Mein vater hat mir damals immer im Bett von Nebulaks und Zwirrfinste erzählt.Als ich abends zu spät von einer feier kam stand ich vor einem Nebulak ich wusste nicht was ich tun sollte. Da hab ich einen pokeball gefunden und ihn auf Nebulak geworfen und es gefangen. Als ich 6 wurde hat mir mein Vater mein Pokemon weggenommen und es mir mit 16 wieder gegeben. Und seit dem bin ich Arenaleiter. Mein nebulak entwickelte sich zu Apollo das hatte ich 7 wochen lang bis es zu einem Gengar wurde. Seit dem habe ich 1 Nebulak 2 Apollos und 3 Gengars. Wenn ihr gegen mich gewinnt dann seid ihr gut. Einen tipp gebe ich euch unterschätzt nie Geisterpokemons!


Am liebsten geh ich mit Nebulak einen Film gucken. Mit Apollo geh ich schwimmen und mit gengar ins Theater. Am liebsten aber streite ich mich mit Menkis, Pokemonbanden, Vipitis, Sengos und Raupys.


Mit Kai bin ich befeindet weil er Käferpokemons hat und ich kann die pokemons von Typ Käfer nicht ab!


Naja ich geh mir jetzt 1.998.987.564.213.000 Nebulaks fangen! Viel Spaß noch in Teak City!