Aktivieren

Benutzer:Jaru

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Mitrix)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Benutzerseite Meinungen über mich

Kurze Vorstellung

Ich heiße euch herzlich auf meinem Profil willkommen. Nun fragt ihr euch sicher: Wo bin ich hier gelandet? Ihr seid hier auf meiner Seite. Doch wer bin ich? Im realen Leben bin ich ein Realschüler, der aktuell in die 10. Klasse geht. Mittlerweile bin ich mit meinen 18 Jahren schon ein wenig zu alt dafür, was jedoch an einem Schulwechsel liegt. In meiner Freizeit schwimme ich gerne oder fahre Fahrrad. Natürlich spiele ich auch gerne Pokémon und bin sehr oft auf Filb anwesend, wo ich genauso heiße wie hier. Dort bin ich mittlerweile auch schon seit dem 01.08.2016 Mitglied im Fanwork-Komitee, spezieller gesagt im Fangeschichten-Komitee. Ihr könnt gerne mal vorbei schauen. Hier und auf Filb bin ich mittlerweile unter vielen Namen bekannt. Angefangen hat alles im September 2013, dass Wiki habe ich schon länger verfolgt, da ich Informationen zu Pokémon haben wollte. Mitgearbeitet habe ich allerdings erst ab dem 3. Mai 2014. Dort habe ich ein paar Änderungen an meiner eigenen Seite vorgenommen und wurde von Blazery begrüßt. Zwei Tage später habe ich mich auch auf Filb registriert, doch ich fand das Forum ein wenig kompliziert. Zwar war ich ab und an im Chat, hatte jedoch kaum Ahnung. Aktiv wurde ich dort erst Mitte Juli 2014 und für das Forum konnte ich mich erst im August 2014 begeistern. Dort habe ich die Geschichte von einer Person, die ich damals ganz gerne mochte kommentiert und nur kurze Zeit später mein eigenes erstes Werk veröffentlicht. Es war, wie ich heute zugeben muss qualitativ nicht das beste vom besten, doch ich war damals auch noch jünger.

Auf jeden Fall habe ich mich immer mehr für Chat und Forum interessiert, auch wenn ich damals mit vielen Leuten Streit hatte. Deswegen habe ich meine Mitgliedschaft beendet und mich unter neuem Namen registriert. Da ich jedoch nicht von vorne anfangen wollte habe ich meinen alten Account wiederbeleben lassen. Im Laufe der Zeit hatte ich viele Namen. Serpifeu 100, Pokékachu, Mitrix und Jaru im Wiki und Serpifeu-fan, Pokekachu, Jaru, Cosmo und jetzt erneut Jaru im Forum. Der jetzige Name bleibt aber ein Weilchen, versprochen. Mit einem neuen Account, diesem hier, Serpifeu 100 habe ich sperren lassen, habe ich es im Januar 2015 zur Stimmberechtigung geschafft. Danach ebbte meine Aktivität jedoch leider stark ab, sodass ich hier nur noch selten vorbeischaue. Dies ging lange Zeit so weiter, bin ich im Juni 2017, also nach 2,5 langen Jahren die Stimmberechtigung wieder verlor. Vermutlich werde ich auch in Zukunft nicht mehr aktiver werden, da ich bereits eine Zeit lang das Interesse an der Mitarbeit in diesem Wiki verloren habe.

Ich und Pokémon

Wie ich zu Pokémon kam ist leicht erklärt. Ich war damals ein großer Sonic-Fan und wollte mir noch ein Sonic Nintendospiel kaufen. Jedoch waren diese leider alle ausverkauft. Stattdessen habe ich ein Spiel von einer anderen bekannten Marke entdeckt, nämlich Pokémon. So wurde Pokémon Schwarz mein erstes Pokémon-Spiel. Da ich in dieser Zeit beinahe schon Nintendo süchtig war, spielte ich es bestimmt 20x durch, bis ich so ziemlich jede Teamkombi hatte. Mein erstes "Team" war aus der Zeit, in der ich kaum Ahnung von Pokémon hatte. Es war nur ein Serpiroyal, dass ich als einziges eingesetzt habe. Es war hoffnungslos überlevelt und der Rest unterlevelt. Höchstens habe ich ganz schwache gegen ganz starke ausgetauscht, die ich frisch gefangen habe. Trainiert habe ich jedoch nicht. Mit der Zeit wurde ich jedoch immer besser, verstand das Typensystem und wusste, ob ein Pokémon physische oder spezielle Attacken erlernen sollte. Nach Schwarz kaufte ich mir auch noch HeartGold und Platin, welche ich beide sehr mochte. Cynthia gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, auch wenn ich sie aus Einall von Ondula aus kennengelernt habe und dort wegen ihrer Überlegenheit nicht sonderlich mochte, konnte ich sie in Platin nur mögen. Sie ist so sympatisch und hilfsbereit. Naja, dann freute ich mich sehr auf Schwarz/Weiß 2, wobei ich diesmal Weiß 2 genommen habe, um Zekrom zu erhalten. Später habe ich mit dann auch X gekauft und ORAS zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ende 2016 habe ich mir dann auch Pokémon Sonne gekauft, welches ich aktuell spiele.

Gästebuch

Dies ist mein Gästebuch. Es wäre schön, wenn ihr euch eintragen würdet, damit ich weiß, ob euch die Seite gefällt etc.

  • 3oTCc8c.png Mitrix Bei Fragen 151.png 21:04, 21. Jan. 2015 (CET)
  • Bunte Seite mit vielen kleinen Fenstern. Gefällt mir! Und viel Spaß mit dem neuen Namen so ganz nebenbei ^^44890ujg.png anon8droh.png gwBMoYm.png
  • Du bei mir, ich bei dir. Kann das Gleiche zurückgeben ^^ Weiterhin noch viel Spaß ;) --Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte!
  • Auch mir gefällt die Seite sehr gut. Bunte Farben *-* --491.pngAzett Reue 09:46, 23. Okt. 2015 (CEST)
  • Die Farbverläufe finde ich sehr gelungen und allgemein finde Ich die Seite sehr gut. 448.gifLokasch
  • Hübsch bunte Seite! Echt toll! ;-) --025.pngPikachuRicarda Diskussion 19:15, 19. Mär. 2016 (CET)