Benutzer:Mogelbaum5

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin Mogelbaum5. Mogelbaum, weil ich finde dass Mogelbaum eines der besten Pokémon ist, wenn es die richtigen Attacken beherrscht. Die 5, weil mir keine andere Zahl auf die schnelle eingefallen ist.


   			Meine Spiele

Meine Spiele der Hauptreihe für den Gameboy Generation sind:

die Rote Edition von meinem Bruder

die Feuerrote Edition wo ich nicht so genau weiß wo ich diese her habe

die Gelbe Edition die ich mir am 24.07.2014

die Silber und Goldene Edition die eine Fälschung ist

die Saphir Edition von meinem Bruder

die Rubin Edition meine erste eigene Edition mit Systemfehler


Meine Spiele für Nintendo DS und für den 3DS:

die Diamant Edition die ich mir als erste selbst zugelegt habe

die Platin Edition von mir

die Soul Silber Edition die ich neben der X spiele

die Schwarze Edition meine erste eigene Edition für DS

die Schwarze 2 Edition wo ich Kyrem nicht finde

und meine Lieblings Edition X


Meine jetzige Edition X


Mein Anfangs Pokémon: Finx ♂ Ich habe Finx Gewählt, weil man im Spielverlauf eines der drei Legendären Vogel Pokémon fangen kann. In meinem Fall ist das Zapdos. Wäre es anders hätte ich bestimmt nicht Ingamaro genommen, weil ich Boden Pokémon nicht leiden kann (in Ausnahme Mamutel und seine Vorentwicklungen). Und Froxy hatte ich Grundsätzlich nicht gewählt, weil fast jeder Froxy nimmt. Ich finde Finx war die beste Wahl die ich treffen konnte. Zudem kommt, dass die letzte Entwicklung den Typ Psycho hat.


Das 2. Starter Pokémon: Schiggy ♂





Ich habe Schiggy gewählt, weil man, nachdem man dem Champ besiegt hat, mit Sanna ein Pokémon tauschen kann. Sanna tauscht in meinem Fall Ingamaro also das Starter Pokémon. Somit habe ich ein Planzen Starter Pokémon, ein Wasser Starter Pokémon und ein Feuer Starter Pokémon. Außerdem mag ich Schiggi, weil es das aus meiner Meinung das beste von den Starter Pokémon.




Meine Meinung über Alpha Saphir und Omega Rubin


Ich freue mich wirklich sehr das diese zwei Spiele Saphir und Rubin neu überarbeitet werden, weil die Saphir Edition die erste Edition war die ich spielte. Es ist eine sehr Idee, weil ich nicht viele kenne die noch einen Gameboy Advance besitzen. Ich und mein Bruder haben insgesamt zwei Gameboy Advance.




Was ich nicht leiden kann:

- Pokémon Trainer die Pokémon LV. 50 fangen

- den neuen Pokémon Typ Fee ( ich verstehe in ehrlich nicht)

- Den Pokémon Typ Boden

- Star Wars



Was ich leiden kann:

- den Pokémon Typ Elektro

- den Pokémon Typ Eis

- den Pokémon Typ Geist

- Rocko aus der Anime

- Mogelbaum

- alle Elektro Pokémon




Meine Lieblings Pokémon

- Woltilamm

- Watty

- Ampharos

- Togepie

- Togetic

- Pickachu

- Raichu

- Schneebedeck

- Rexblisar

- Flemmli

- Jungglut

- Lohgock

- Evoli

- Nachtara

- Glaziola

- Bliza

- Spiana

- Flamara




                                                                                                      Mogelbaum5