Benutzer:Morbitesse

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Seite !

Hi! Ich bin Benutzer Morbitesse und neu bei Pokéwiki angemeldet. Ich bin weiblich und spiele seit gar nicht so langer Zeit Pokémon. Irgendwann bin ich dann per Zufall auf Pokéwiki gestoßen. Seitdem möchte ich mithelfen es auszubessern und zu bearbeiten.


Ich würde gern beim Wds Projekt mitmachen. Meine Wds Sätze findest du hier: [[1]] Meine Pdw- und Adw Artikel findest du hier:[[2]] Meinen Artikel über Flabebe findest du hier https://www.pokewiki.de/Benutzer:Morbitesse/PdW

Für das PdW werden diese Artikel folgen: Hypnomorba, Pyroleo und Folipurba

Pokémonspiele und Ich

Mein erstes Pokémonspiel war Pokémon S. Ja, irgendwie ist Pokémon während meiner Kindheit einfach vorbei gegangen. Später habe ich mit W2 weitergemacht und anschließend X bekommen. In beiden Spielen habe ich kein einheitliches und festes Team, da ich immer wieder einige raus und wieder rein tue. Generell bin ich leider nicht sehr ordentlich was mein Team angeht, ich versuche meine Teampokémon aber trotzdem vielfältig auszuwählen.