Benutzer:MudkipzZz/Wds

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links Hier kommt ihr zu meiner Benutzerseite und zu meiner Wds-Seite

Vorschläge

Wusstest du schon, dass...

  1. ...in Parasek ein Parasit, die KernkeuleWikipedia-Icon, lebt?  mehr
  2. ...dass Glurak in der Ersten Spielgeneration kein Fliegen erlernen konnte, aber Dodu und Dodri schon?
  3. ...eine Mega-Entwicklung für Libelldra geplant war?
  4. ...dass Drachentanz die einzige Drache-Attacke ist, die keinen Schaden verursacht?  mehr
  5. ...dass Kleinstein laut Nationaldex das erste Pokémon ist, das auf einem Gegenstand basiert?
  6. ...dass Zigzachs das einzige Normal-Pokémon ist, dass Nadelrakete erlernen kann?  mehr
  7. ...dass sich der Schaden der Attacke Zornklinge jede Runde verdoppelt?  mehr
  8. ...dass Overworldsprite_Adam_DP.png Adam der Vater von Overworldsprite_Veit_DP.png Veit ist?
  9. ...dass Celebi durch die Zeit reisen kann?  mehr
  10. ...dass Heiteira das Pokémon mit den höchsten KP-Basispunkten ist?  mehr
  11. ...dass Klebenetz nur von Käfer-Pokémon erlernt werden kann?  mehr
  12. ...dass Altaria das einzige Drache-Pokémon ist, das Watteschild erlernen kann?  mehr
  13. ...dass Knuddler die einzige PhysischIC.png-Attacke vom Typen Fee ist?  mehr
  14. ...dass alle Typen in GSKHGSS eine Arena hatten, außer Unlicht?
  15. ...dass die Schwanzspitze von Parasek als LeuchtfeuerWikipedia-Icon benutzt wird?  mehr
  16. ...dass es fünf Fähigkeiten gibt, die dem Anwender schaden, nähmlich Saumselig, Schwächling, Tollpatsch, Schnarchnase und Zeitspiel?
  17. ...dass in Ondula abhängig von der Jahreszeit verschiedene Melodien gespielt werden?  mehr
  18. ...dass GS eigentlich Pokémon 2 heißen und die letzten Pokémon-Spiele sein sollten?
  19. ...dass Dragoran die Erde innerhalb von 16 Stunden umkreisen kann?  mehr
  20. ...dass Sonnfel die Gedanken seins Gegners lesen kann?  mehr
  21. ...dass Luxtra durch Wände sehen kann?  mehr
  22. ...dass Ash Ketchum immernoch 10 Jahre alt ist, obwohl er am 22. Mai 1986 geboren wurde und somit eigentlich 30 Jahre alt sein sollte?  mehr
  23. ...dass Pikachu Ashs einziges Elektro-Pokémon ist?
  24. ...dass Donphan zwar aus der 2. Spielgeneration stammt, aber bereits im 1. Pokémon-Film auftrat, der vor dem Debüt der ersten Spiele der 2. Spielgeneration veröffentlicht wurde?
  25. ...dass jeder Typ in Kombination mit dem Flug und dem Wasser-Typen vertreten ist?
  26. ...dass man in XY einige Items nur bekommen kann, indem man bestimmte Attacken in bestimmten Gebieten einsetzt?  mehr
  27. ...dass Bisasam, Glumanda, Schiggy, Pikachu, Mauzi und Mauzi 2001 auf etwa 100000 1$-Münzen der Insel NiueWikipedia-Icon gedruckt wurden?  mehr
  28. ...dass Moorabbel, Kindwurm und Zwottronin die einzigen zweibeinigen Pokémon sind, die sich zu Vierbeinern entwickeln?
  29. ...dass Arkani eigentlich ein Legendäres Pokémon sein sollte, aber durch Lavados ersetzt wurde?
  30. ...dass kein Käfer-Pokémon, welches den Zweittypen Flug hat, Fliegen erlernen kann?

Angenommen

-

Abgelehnt

-