Benutzer:Nammilein/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Startseite AdWs, PdWs, Diskussion , Archiv, Babel, Spielwiese


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/File.svg/50px-File.svg.png Diese Seite ist das abgeschlossene Archiv der Diskussionsseite von Nammilein.
Bitte editiere hier nichts mehr.
Für Kommentare, bitte die aktuelle Seite verwenden

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Nammilein, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen, 445.png Impiex Disku. 17:43, 10. Jun. 2010 (CEST)

PdW

Würdest du bitte zuerst einmal PdWs erstellen, bevor du sie in die Liste einträgst? [ Sprayduck D A ]11:33, 30. Jul. 2010 (CEST)

PdW

Zitat:Würdest du bitte zuerst einmal PdWs erstellen, bevor du sie in die Liste einträgst? [ Sprayduck D A ]11:33, 30. Jul. 2010 (CEST)

Tut mir leid ich verstehe das nicht richtig.

Du hast doch auf dieser Seite unter PdWs von Nichtmitgliedern deinen Namen mitsamt ein paar Pokémon eingetragen. Nur hast du bis jetzt noch kein einziges PdW erstellt, und dort darf man sich nur eintragen, wenn man eben PdWs erstellt hat. Also bitte lass das entweder ganz, oder erstell ein paar. [ Sprayduck D A ]11:44, 30. Jul. 2010 (CEST)

Wie erstelle ich welche?

Wenn du dir die Seite einmal durchliest, wirst du, denke ich, den Größten Teil erfahren. Beispiele gibt es auch welche auf der Seite, die kannst du dir ja auch ansehen. Aber um ehrlich zu sein: Es werden wirklich keine PdWs benötigt momentan (zumindest von Nichtmitgliedern). Wir werden regelrecht damit überflutet. Solltest du es trotzdem einmal ausprobieren, dann bitte auf der Seite Benutzer:Nammilein/PdW. [ Sprayduck D A ]11:55, 30. Jul. 2010 (CEST)

Danke

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, ✔ Digimon 22:16, 4. Aug. 2010 (CEST)

    • OK dann werde ich mich daran halten. Danke.--483.gif nammilein 483.gif 22:28, 4. Aug. 2010 (CEST)

Re:Sig

Klar, mach ich dir. Arbeite grad daran, geht es wenn du sie spätenstens morgen bekommst? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 10:20, 5. Aug. 2010 (CEST) Gut so: Grüße, 483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif ? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 12:28, 5. Aug. 2010 (CEST)

E-Maikl

Hallo Nammilein,

ich habe dir vorhin schon eine Email geschrieben, aber du hast noch nicht geantwortet. Also habe ich gedacht, ich schreib dir was auf deine Diskussionseite.

lg Elevoltekk


Hast du jetzt Zeit? EMail habe ich dir schon 2geschickt steht alles drin!

Elevoltekk

/* Triva */

wenn du die sks enfernst bitte beachte die links auf die Spiele seite zeigen zu lassen und nicht auf eine begriffsklärung, nutze dafür auch die vorlage Vorlage:SN --Hanmac 14:37, 13. Aug. 2010 (CEST)

Kampf Libelldrafan

Hey hast du lust auf einen kampf 1 gegen 1? Es geht alles auser Darkrai. Meine ID nummer ist 1162 2509 1652 schreib mir auf meine Diskussionsseite Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen? Hast du mir gerade geschrieben??? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Macht nix hast du so um 20:00 uhr zeit??? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Klar Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen? geht klar Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen? erst 1 vs 1 dann 6 vs 6 Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen? bin bereit für kampf zweiGrüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?für denn zweiten kampf soll ich kampf zeichen oder duGrüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?


bin bereit hey verbindung war weg sollen wir nochmal kämpfen???Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen? los staralili lv 1

schon wieder empfang weg oder ausgemacht Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Tauschbörse

Bitte lies mal die Regeln unter Erstens, dann wirst du entdecken das eine Tauschbörse verboten ist, deshalb muss ich sie nun auch löschen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:16, 14. Aug. 2010 (CEST)

Kampf

Schreib mair zurück! (Mail) {{ers:Benutzer:Pikaman/Sig}}16:01, 14. Aug. 2010 (CEST)

...

hey nammilein ich wollt dich fragen warum du dich nammilein genannt hast! Hat das was mit nammi aus one piece zu tun? Benutzer:Powerpikachu/Sig

Duellturm Libelldrafan

Hey hast du lust auf einen kampf im duellturm? oder einen kampf im kolloseum? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?


o.k. montag 20.00 uhr? duelturm oder kolloseum? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?


o.k. ich nehme lohgock und shiny pikatchu Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

Was nimmst du schreib mir es damit das team sich gegenseitig schützen kann Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

und was ist das gucke nicht gerne kampfvideos biggrin.gif Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

kommst du? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

wo warst du? Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

o.k. kann ich verstehen

Kommst du in wi fi raum Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

o.k.

o.k. ich auch


warte ich habe mein kampf team nicht dabei sondern mein duell turm team

nein Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

weiß net einfach nochaml probieren Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

o.k. schade frown.gif vieleicht ein ander mal Grüße, 330.gif Libelldrafan 330.gif Noch Fragen?

RE

Das sind drei gleichungen. {{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}-10000}}

{{#expr:ceil({{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen |1 = 2009 |2 = 8 |3 = 24}} round 2)}}

{{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 3}}

609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:27, 6. Sep. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Sorry, dass ich nicht geantwortet hab, aber ich habs einfach vergessen. Du kannst die Trivia der Nebencharaktere der 1. Staffel bearbeiten.Eine Liste der Nebencharaktere der 1. Staffel findest du hier und die Bearbeitungsregeln des Trivia-Projekts findest du hier.Bitte melde dich bei mir, wenn du damit fertig bist. fertig bist.

Handman63(Disku) 17:16, 16. Sep. 2010 (CEST)

Sprite

Kannst du mir die Schwarz/Weiß Bilder geben? (Die von Pokabu,Victini,...) Shaymin15

Rangliste

Du hast gefragt, ob wir die in die Rangliste die Pokemon der 5. Generation eintragen sollen, aber da stand keine Antwort. Wenn du eine Antwort hast, ob wir das schon machen sollen, können wir doch die Rangliste gemeinsam bearbeiten oder? Ich würde das gerne machen, aber alleine dauert es ein bisschen^^. Wir können es ja zusammen machen, wenn du nix zu tun hast. Benutzer:Zladdy75 01:22, 6. Okt. 2010 (CEST)

Ok bin dabei. Hab schon die Rangliste der legendären Pokemon bearbeitet und eine halbwegs gelungene Benutzerseite erstellt^^

483.png 487a.png Benutzer:Zladdy75 484.png 493.png 02:46, 7. Okt. 2010 (CEST)

Hey ich hab da mal ne Bitte an dich. Morgen bin ich um 16 uhr zuhause und werde dann die komplette Rangliste der Pokemon aus Isshu bearbeiten. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung von Vorlagen und sowas hab^^. Könntest du nicht die Seite erstellen? Ich kann dann die Werte und Icons einfach eintragen. Wär cool, wenn du das einrichten könntest :D

483.png 487a.png Benutzer:Zladdy75 484.png 493.png 12:48, 7. Okt. 2010 (CEST)

Hab schon mal vorne im pokedex angefangen. Damit wir uns nicht gegenseitig in die Quere kommen, würde ich vorschlagen, du fängst im pokedex von hinten an und ich fange von vorne an.

http://serebii.net/ranger2/pokemon/160.pngBenutzer:Zladdy75 243.png 244.png 245.png 16:19, 7. Okt. 2010 (CEST)

Bin fertig :D

http://serebii.net/ranger2/pokemon/160.pngBenutzer:Zladdy75 243.png 244.png 245.png 23:45, 7. Okt. 2010 (CEST)

Benuterseite und Signatur anlegen

Hi ^^ Ich habe dir schon auf filb dazu geschrieben, weil ich hier noch nicht die Idee hatte, wie ich dir schreiben kann. ^^' Also, auf jeden Fall, würde ich mich über Hilfe freuen und wenn es dir auch nichts ausmacht, würde ich deinen Vorschlag gerne akzeptieren. Ich selber habe nämlich keine Ahnung, wie man sowas macht. ^^' Liebe Grüsse, Flollo6

Erst einmal möchte ich mich noch fürs Helfen bedanken. :) Also die Lieblingsfarbe von mir ist eindeutig grün, aber nicht so ein dunkles grün, sondern eher so ein Grasgrün oder eines, wie das grüne Pikachu hat. ^^ Was kann denn alles auf die Benutzerseite? Also auf jeden Fall kommen die Lieblingspokemon darauf. ^^ Liebe Grüsse, Flollo6

Gut, ich schaue gleich, was die anderen haben und schreibs dir dann. ^^ Klar, ist kein Problem, ich habs dort geschrieben, weil du mich dort das gefragt hast. ^^' Eine Signatur hätte ich auch gerne, ja. Muss ich da auch angeben, wegen der Farbe und so?

So, ich habe jetzt etwas herumgeschaut. Also ich will neben den Lieblingspokemon, die Infos über mich haben, wobei den Text muss ich selber schreiben und dann noch das mit dem Alter und den Sprachen, die ich spreche. Dann will ich irgendwo noch etwas darüber machen, dass ich Geschichten schreibe. Dann noch meine Lieblingstypen und noch, dass ich besonders am Anime interessiert bin. ^^ Ich erkläre es hier noch etwas genauer: Bei den Lieblingspokemon sind mir noch welche eingefallen: Könntest du nach Aquana Psiana hinzufügen? Und am Schluss noch Nidorina und Nidorino und auch noch Altaria hinzufügen? Die Infos über mich, na ja, das muss ich wohl am Schluss schreiben, oder? Das Alter wäre 13 Jahre, ich spreche sehr gut Deutsch, ist auch meine Muttersprache und spreche auch fliessend Französisch und Englisch. Ach ja und ich bin männlich. ^^ Ja, dann kommt eben das mit der Geschichte. Sie heisst "Auf nach Kanto!" und ist im filb.de zu finden. ^^ Meine Lieblingstypen sind: Psycho, Eis, Feuer, Boden. Und eben, der Anime ist für mich eigentlich Pokemon, da ich die spiele nicht spiele. Besonders im Anime mag ich Maike und auch Ash. ^^ Liebe Grüsse, Flollo6

Sorry, mache ich von nun an. ^^ Ähm... Gerne ja. ^^ Ich lasse mich mal überraschen, was das ist. xD Gut, ich habe heute keine Zeit mehr, an dem Text zu arbeiten, deshalb mache ich ihn wohl morgen. Ich gebe dir dann einfach zuerst Bescheid. ^^ Liebe Grüsse, Flollo6

Jepp, ich hätte gerne eine Signatur. ^^ Liebe Grüsse, Flollo6

Wow, das hast du echt verdammt gut gemacht! Vielen, vielen Dank! :) In meine Signatur hätte ich gerne ein Igelavar, ein Aquana und ein Simsala. Ist das möglich?

Dann ein Igelavar und ein Aquana. ^^ Klar, das ist kein Problem, das finde ich gerecht. ^^ Liebe Grüsse, Flollo6

Ja, das mit den Edits hätte ich gerne. ^^ Und die letzte Signatur gefällt mir übrigens am besten. ^^ Liebe Grüsse, Flollo6

So, ich habe es kopiert aus den Einstellungen. ^^ Anmeldezeitpunkt: 14. Juni 2009, 19:43 Uhr Liebe Grüsse, Flollo6

Hi, nochmal. ^^ Ich wollte mich nochmal für das Erstellen der Seite bedanken. Ich hätte aber noch eine kleine Frage. Ich wollte die Geschichtsunterseite etwas ändern und die Pokemon so darstellen, wie es bei den Animepokemon gemacht wird. Ist das erlaubt? Ich bin mir nämlich nicht sicher, wegen den Bildern oder so. Ich habe einfach Artworks von Sugimori genommen... Liebe Grüsse, Flollo6

Hallo

Ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest, meine Seite zu gestalten, ich hab keine Ahnung wie das geht^^ Für genaueres schreib mich bitte noch einmal an okay?Danke^^ mfG,Key29 14:08, 9. Okt. 2010 (CEST)

Danke, ich würd halt gerne das Bild von Erufūn behalten, da es mein lieblings Pokémon ist. Ich bevorzuge Pflanzenpokémon. Also soll ich dir mein Passwort sagen? Bitte schreib noch einmal.Danke.Key29 14:58, 9. Okt. 2010 (CEST)

Achso also kannst du das einfach so ändern, cool. Aber warum du das Bild nicht sehen kannst wundert mich, ist aber auch egal, danke^^

Da war ja einfach nur ein Bild von Erufūn, vielleicht könntest du da ein anderes hinmachen? Würde mich freuen^^

Bitte!!Ja^^

Oh hey, wollte nur sagen dass ich 1995 geboren bin(29.12.95^^) Englisch-Niveau:3 Französisch-Niveau:2 Latein-Niveau:1 Hasspokémon:Mewtu-Übermäßig starke Pokémon. Ich bin gegen das Einsetzen von legendären Pokémon im normalen Spielverlauf. Wenn ich ein Pokémon sein könnte, würd ich ein Waumboll sein. Das Anime finde ich kindisch.Wer Pokémon kindisch findet sollte die Spiele erst gespielt haben.Genie-Neben mir sieht jeder Pokémon-Professor alt aus^^ Habe auf meiner Seite schon mal ein wenig allein ergänzt, würde dich nur noch darum bitten die Babel-Dinger da einzutragen^^ So, ich denke ich hab dich jetzt genug mit dem Zeug zugetextet^^danke nochmal.

Ja, habe dann selber herausgefunden wie das geht^^Sieht toll aus oder? :D Danke trotzdem nochmal für die Hilfe^^546.pngBenutzer:Key29 547.png 11:17, 11. Okt. 2010 (CEST)

Danke, wirklich, ohne deine Hilfe hätt ich das nicht geschafft.Mal so ne Frage, wie macht man das eigentlich dass man 2 Signaturen hat?Einfach die eine ändern?546.pngBenutzer:Key29 547.png 11:26, 11. Okt. 2010 (CEST)

Du hast mir ja de ersten Babeln eingfügt, an denen konnte ich die anderen aufbauen^^ So ist mir das dann einfacher gefallen.546.pngBenutzer:Key29 547.png 11:30, 11. Okt. 2010 (CEST)

Du hast die ersten Babeln in meine Seite eingtragen.An denen konnte ich mich orientieren.Ich hab die anderen Babeln nach dem selben Schema eingefügt.Und den Rest meiner Seite hab ich mir bei deiner abgeguckt^^546.pngBenutzer:Key29 547.png 11:38, 11. Okt. 2010 (CEST)

Weil mein Kumpel Manuel hat da 2 Signaturen stehen aber man muss die einfach nur ändern oder?(546.pngBenutzer:Key29 547.png 11:52, 11. Okt. 2010 (CEST) ändere ich zu was weis ich...)

Okay, danke 492.png 546.pngBenutzer:Key29 547.png 12:00, 11. Okt. 2010 (CEST)

Ahh xD

Jetzt weis ich wie man hier schreibt xD. Naja hoffe kannst mir mit meinen Wünschen helfen xD. PS: Noch ein Neuer Abschnitt mit "Meine Lielingspokemon" xD [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Hmm, wie Signatur? Hier oder wie? Muss mir noch eine überlegen xD Farbe: So ein "Celebigrün" xD oder ja halt ehr grünlich xD [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Ehy klar gerne. Freu mich schon drauf ;) [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Ein Celebi, dann Nicht Vorhanden/Celebifan2010 (also genauso und dann Nicht vorhanden zu meinem Proviel hier verlinken und Celebifan2010 zu meinem Filb Porfil verlinken und dann noch ein Kurzer Text (Wie so: (Celebibild) Nicht Vorhanden/Celebi2010 Let's Celebrate) [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Wow echt nice. Kannst du das Celebi Spiegel und noch eins auf die linke Seite tun? (also auf beide Seiten xD) Dann noch so ne automatische Uhr und Das Pokemon des Tages dings in allgemein rein, Hintergrundfarbe Grün(so wie bei dir das blaue), dann ist es perfeckt xD Zur Signatur: Dann nur "(Celebibild) Nicht Vorhanden Let's Celebrate :)" wenn das geht und da dann halt der Link (auf meinem Profil steht ja auch schon der Link xD Achja kann man eigentlich auch wörter verlinken (damit es ned so mit Links vollgespamt ist xD) [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Sry dachte fange schonmal an. Das mit den Bildern: Hab deswegen extra nur 2 draußen gelassen und den Rest in Spoiler gepackt. [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Okey mach ich [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Eurde entferntfamily:Helvetica">Diskussion]]] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: ahh, okey xD [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

EDIT: Die 2 gefällt mir gut. WIe verwende ich die dann? Die Bilder gibts z.B. bei Amazon.de oder wikipedia

ka was ich machen soll. Verstehe das ned. Welche seite??? Was dahin machen? ----? [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

ahh so okey xD [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:05, 24. Okt. 2010 (CEST)

Achja wenn du die Bilder ned findest kann ich dir auch die links posten oder es selber machen. Sag einfach bescheit ob du hilfe brauchst und wenn a dann welche xD [Nicht vorhanden 251.png Diskussion] 10:07, 24. Okt. 2010 (CEST)

PS: Habs ein wenig umgeändert hoffe macht nix :D [251.gifNicht vorhanden 251.gif Diskussion]251.gif 10:16, 24. Okt. 2010 (CEST)

So hab jetzt einiges umgeändert. Hoffe macht ned so viel aus [251.gifNicht vorhanden 251.gif Diskussion]251.gif 17:51, 30. Okt. 2010 (CEST)


Ja darfst du und ja will ich :) [251.gifNicht vorhanden 251.gif Diskussion]251.gif 18:30, 30. Okt. 2010 (CEST)

Achja kannst du machen damit auch mal andere Pokis beim Zufallspokemon auch mal andere kommen und nicht nur nach dem Pokedex?

1. Oktober 2010, 14:35 Uhr , kk und danke für die Hilfe :) [251.gifNicht vorhanden 251.gif Diskussion]251.gif 19:06, 30. Okt. 2010 (CEST)

Rangliste der Pokemon

Wenn du magst, kann ich dir als Hilfe eine Vorlage erstellen mit allen Werten der Pokemon, die dir fehlen im Ranglisten-stil. Dann kannst du die kopieren und einfügen. Weil wenn du das alleine machst, kann das etwas dauern^^.

http://serebii.net/ranger2/pokemon/160.pngBenutzer:Zladdy75 243.png 244.png 245.png 23:07, 12. Okt. 2010 (CEST)

So hab schon die ersten Pokemon eingetragen. Ich weiß noch nicht, wie weit DU bist, deshalb fang ich hinten im Isshu-Dex an. so sieht sie bis jetzt aus: Vorlage:Rangliste der Pokemon. Ich bearbeite zurzeit die Ranglisten, die auf deiner Spielwiese stehen. Wenn du irgendwann mal Hilfe bei einem Artikel brauchst, sag bescheid.

http://serebii.net/ranger2/pokemon/160.pngBenutzer:Zladdy75 243.png 244.png 245.png 00:57, 13. Okt. 2010 (CEST)

Ok, bin fertig mit der Vorlage, kannst alles kopieren. Vorlage:Rangliste der Pokemon Hab aber die aktuellen Namen nicht eingetragen (RANDOROSU, statt LANDLOS, JARODA, statt JALORDA,...). Brauchst du sonst noch wo Hilfe? ---------- Schatten_Dialga_icon.png Zladdy75 00:53, 16. Okt. 2010 (CEST)

Zusammenarbeit

Hallo Nammilein wenn du willst,könnten wir zusammenarbeiten. Wenn du Interresse hast,melde dich auf meiner Diskussionsseite!376.png Metagross98 376.png 18:09, 22. Okt. 2010 (CEST)

Danke!!!! Melde dich einfach!!!!! 376.png Metagross98 376.png 18:09, 22. Okt. 2010 (CEST)

Lugia

Hallo mein Name ist Steffen. Cool wie du das mit dem Dialga unten links auf dem Bildschirm hingekrigt hast. könntes du wen es dir nichts ausmacht das gleiche mit Lugia auf meiner Seite machen? Das wäre nett von dir 492a.gif 144.gif Benutzer:Steffen Weilandt 144.gif 492a.gif

Für mich bitte auch^^ Nur wenn dann bei mir Jalorda oder Erufūn(wenns die gibt)Wenn nicht dann...Papungha, bitte!

-- {Key 29 630.png }

Yay^^Wann?

-- {Key 29 630.png }

Ist doch nicht schlimm^^Wir haben erst Montag wieder Schule^^

546.pngKey29 547.png

Ehm, hey^^Wunder dich nicht wenn da ein Sonnflora ist, ich habs geändert, tut mir Leid...

-- {Key 29 630.png }

Achso und wenn du vielleicht ein wenig überfordert bist mit Seiten erstellen wie Zladdy75) hier unter mir↓ schon angedeutet hat, frag mich einfach^^Ich hab das jetzt voll drauf^^

-- {Key 29 630.png }

Ja, ich fand das nur ein bisschen unhöflich, weil du hast dir extra die Mühe gemacht und ich änder das einfach, deswegen...

-- {Key 29 630.png }

Rangliste

Kann ich dir helfen beim eintragen der Rangliste? Ich will ja nicht drängen, aber du brauchst n bisschen lange, vielleicht solltest du weniger Leuten bei ihren benutzerseiten helfen und mehr Artikel bearbeiten^^ biggrin.gif. Naja egal. Ich kann ja die Pokemon schon mal einfügen, dann brauchste nur noch Rangnummer eintragen, das dauert eh nicht lnage, weil der automatisch ordnet. Hätte es ja schon erledigt, brauche aber dafür deine Erlaubis. Also: Kann ich dir helfen?

Zladdy75)

Frage

Hi Nammilein, Ich wollte dich bitten ob du meine Benutzerseite ein bisschen verschönern kannst? Wenn du es machen willst, kannst du natürlich schreiben das diese Seite von dir bearbeitet wurde :-) Du musst selbstverständlich nicht aber du kannst- (währe sehr schön wenn du Pikachu herausheben wenn du es machst) Jetzt noch bitte bitte und Gruß Mrs.Poké

Bei mir musst du dich wirklich nicht bedanken, Die Farbe die mir Gefällt ist Gelb, Orange und Rot aber am meisten Gelb diese Farbe wäre schön Mrs.Poké

tut mir leidhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif

also eine box für mein team und so ein dialga wie bei dir (das am linken unteren bildschirm rand) nur als Pikachu und hab ich das es ist mir nicht aufgefallen tut mir sehr leid sag mir was ich für dich tuen kann

ich wollte den text den ich grad eben geschrieben habe, speichern doch dann hab ich irgendwas gedrückt und da war so eine anzeige ich hab dann auf speicher gedrückt tut mir unendlich leid wie kann ich mich bei dir revanchiren

lass dir so viel zeit wie du willst ich wollte mich nur nochmal bedanken Danke

Danke,Danke,Danke

auf jeden fall so wie bei dir(die boxen) 

könntest du vielleicht auch zwei team boxen machen ich habe nämlich 2 teams (solche wie bei spoilern) und den hintergrund vielleicht gelb

okay, coole signatur

Hi Nammilein, Ich wollte dich fragen ob du mir eine Benutzerseite erstellen kannst? Meine Lieblingsfarbe ist Orange oder Grün such dir eine aus. Ich bin 11 mein Name ist Geheim und ein Junge Spitzname Vinskis.(Nennen mich Freunde,ich weiss nicht warum). Meine Lieblingspokemon sind Tengulist,Zekrom,Strubbelohr-Pichu,Knackrack,Milotic,Onodo,Kibago,Dakrai,Knarksel,Arceus, Frosdedje und Ishizumai. Meine Hasspokemon sind Garados die nerven,Tentoxsa und Tentacha die nerven,Kapador das döffste Pokemon des Universums.Wenn du Tengulist heraushebst wäre das toll.Meine Pokemonspiele Pokemon Platin,Pokemon Perl,Pokemon Diamant,Pokemon HeartGold - Soul Silver PokePark,Pokemon Battle Revulotion. Meine stärksten Pokemon in HG Tornupto♀ Lv.100 Ho-Oh Lv.100 und Relxo♂ Lv.99. In SS Tengulist♀ Lv.100 Impegartor♂ Lv.100 Milotic♀ Lv.100 und Lugia Lv.99 Strubbelohr-Pichu Lv.100♀ PT Impoleon ♀Lv.100 und Palkia Lv.100. Perl Panferno♂ Lv.83 und Giratina Lv.90 Diamant Knackrack Spitzname BOBA FETT Lv.100♀ und Impoleon Lv.100♀ (wurde zu Platin gtauscht). PBR Knarksel Lv.100♀ Lugia Lv.100 Galagladi Lv.100♂ Bitte ohne Attacken und in solchen Boxen wie auf den Seiten der Pokemon. Shiny Pokemon Arceus,Suicune,Entei,Raikou,Knackrack,Pichu,Garados,Dakrai,Knarksel.

Und eine coole Signatur so in etwa Tenguist Mävi Pichu Ishizumai. Danke,Danke Mävi.biggrin.gif Du kannst dir ruhig ein bis zwei Wochen Zeit lassen.

Hi, Du kennst doch Vito könntest du mir so ne ähnliche machen? Die Pokemon untereinander?

Danke

Mävihttps://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif

Ich hab jetzt bisschen was raus aber könntes du mir vielleicht so Teamboxen wie du hast erstellen???
Der Hintergrund.Kannst du mir den Blau machen ?? Einmal mit den Pokemon auf meiner Seite und mit den die ich nenne.
Panferno kann folgende Attacken:Hitzekoller,Flammenrad,Nahkampf,Tempohieb.
Palkia kann : Raumschlag,Draco Meteor,Hydropumpe,Nassschweif.
Tengulist kann: Blättersturm,Rasierblatt,Steinhagel,Stärke.
Lavados kann:Feuersturm,Hitzekoller,Fliegen,Flammenwurf.
Suicune kann:Surfer,Hydropunpe,Aurorastrahl,Blizzard.
Manaphy kann:Taucher,Kaskade,Surfer,Whirlpool.
In SM:
Sumpex:Surfer,Hydropumpe,Erdbeben,Aquaknarre.Lv.86 ♀
Magnayen:Biss,Knirscher,Stärke,Gegenstoß.Lv.88♂
In PT:
Impoleon:Hydropumpe,Aquahaubitze,Metallklaue,Nassschweif.Lv.100 ♀
Rayquaza:Wutanfall,Eiseskälte,Eisstrahl,Fliegen.Lv.99
Das sind nur meine stärksten Pokemon mein ganzes Team will ich nicht verraten.
Das schon da ist abgesehen von den Teams lässt du bitte da.
Kannst du mir so eine Sigi machen?: Unlicht Tainer 99 Manaphy
Aber Manaphy so wie bei deiner Sigi.
Danke,Danke
Unlicht Trainer 99
biggrin.gif Hi,
Könntest Du mir eine bessere Sigi machen ????????
So : Lapras Aquana Lapras 99 Diskussion Lapras
Danke Danke. 131.gifLapras 99

Sorry

Echt hab ich das?????? Sorryhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gifhttps://www.filb.de/images/emoticons/frown.gif Unlicht Trainer 99

?????

Hä ?? Ich hab dir so was nicht geschrieben !!! frown.gif Mävi

Wo steht so was confused.gif
Ich war das nicht wirklich! Mävi

Danke zwinker3.gif

Vielen Dank.Die Seite ist toll geworden!!!!smile2.gif

Mävi

Danke......smile2.gif
131.gifLapras 99

So nicht

Hi...
Könntest du die Teams getrennt aufschreiben ?? So Teambox von PBR Teambox SS usw.... Unlicht Trainer 99

Antwort

Na die schon bei Stärkste Pokemon dastehen... Unlicht Trainer 99

Ich hab auch eine!

Hi, ich bin Manu und ich hab ´ne Frage an dich: Ich habe mir deine Seite mal angesehen und erkannt, dass du ganz schön was auf´m Kasten hast was das "dekorieren"(mir viel gerade das passende Wort nicht ein^^) von Seiten angeht. Ich bin gerade an dieser dran, und schaffe es nicht die Attackenfelder irgentwie geordnet untereinander zu basteln. Ich habe wirklich alles probiert, was so in meiner Macht stand (ist nicht allzu viel; muss man halt dabei sagen^^) und nichts hat funktioniert! Da du so viel Ahnung hast, dachte ich, ich könnte dich mal fragen, ob du da mal Hand anlegen kannst (musst du natürlich nicht!....Wäre aber echt nicht schlecht^^!). Ich weiß nicht, wen ich sonst fragen sollte....Gruß -- { Manu 96 http://serebii.net/ranger3/pokemon/478.png http://serebii.net/ranger2/pokemon/214.png 461.png } 20:21, 30. Okt. 2010 (CEST)

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. War kurz nicht da. Wenn du ´ne Lösung finden würdest wäre das garnicht schlecht! Danke schonmal im Voraus! Das die Felder nicht dafür gemacht waren ... naja nach ´ner halben Stunde versuchen hätte ich mir das ja auch denken können^^. Ich finds gut, dass du jetzt mal öfter da vorbeischaust (weil ich sicherlich nochmal deine Hilfe benötigen werde!!!Zum Beispiel wenn ich Sachen uploaden will. Seien es Tabellen oder Scans o.ä.!). Wäre noch gut, wenn du mir eben Bescheid geben würdest, wenn du eine Lösung gefunden hast. W.g.: Danke schonmal im Voraus! Gruß -- { Manu 96 http://serebii.net/ranger3/pokemon/478.png http://serebii.net/ranger2/pokemon/214.png 461.png } 21:10, 30. Okt. 2010 (CEST)

Meinen außerordentlichsten Respekt!!! DANKE NOCHMAL!!!! Also von dir kann man lernen!Gruß -- { Manu 96 http://serebii.net/ranger3/pokemon/478.png http://serebii.net/ranger2/pokemon/214.png 461.png } 21:40, 30. Okt. 2010 (CEST)

Ich hab´s kapiert, aber drauf gekommen wäre ich nicht! Ich melde mich, wenn ich nochmal Hilfe brauche! Gruß -- { Manu 96 http://serebii.net/ranger3/pokemon/478.png http://serebii.net/ranger2/pokemon/214.png 461.png } 21:49, 30. Okt. 2010 (CEST)

Sorry, wenn ich dich nochmal nerven muss, aber ich bekommen es einfach nicht gebacken die Pokemon bei den Fähigkeiten auf der Seite einzutragen. Könntest du mir vielleicht nochmal helfen? ... Tschuldigung nochmal. Gruß -- { Manu 96 http://serebii.net/ranger3/pokemon/478.png http://serebii.net/ranger2/pokemon/214.png 461.png } 13:04, 1. Nov. 2010 (CET)

Hey, ich weiß nicht, ob du den Eintrag hier drüber einfach nicht gesehen hast, deswegen frage ich dich einfach nochmal, ob du mir helfen könntest, die Pokemon (die sind natürlich dann aus unserer Region und haben dem entsprechend keine gespeicherten Daten hier im Pokewiki...) einzutragen. Wenn du aber dazu keine Lust und/oder Zeit hast, sag bitte einfach bescheid, ok? Danke -- { Manu 96 497.png 389.png 154.png} 18:15, 4. Nov. 2010 (CET)

Danke! Nicht schlimm übrigens! Ich kenne das^^! Ich versuchs auf jeden Fall, aber ich kann dir eigentlich schon versprechen, dass ich deine Hilfe noch öfters anfordern muss^^. -- { Manu 96 497.png 389.png 154.png} 19:00, 4. Nov. 2010 (CET)

Dialga

Das ist nach meiner Einschätzung das Beste, das ich je gechromt hab (mit Ausnahme meiner Seite versteht sich):

http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/Dialga.png

Hoffe, es gefällt dir auch ^^ --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Fr.png 00:23, 30. Okt. 2010 (CEST)

Danke ^^ In der Regel 5-15 Minuten. --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/Fr.png 14:25, 30. Okt. 2010 (CEST)

Ruhmeshalle

Duuuuuuhhhhhh!!https://www.filb.de/images/emoticons/wehe.gifDu musst dir meine Seite durchlesen dann weist dushttps://www.filb.de/images/emoticons/nold/noldhappy.png

-- {Key 29 630.png }

Problem...

Ehm...hi^^Manuel und ich hatten ja diese Seite mit den Attacken aus unserer Region und so...es gibt da n Problem.Undzwar, wenn du es mal probierst merkst du dass die Seite nicht mehr geladen werden kann.Zu viel drauf(Sch****!)Kannst du uns helfen?

-- {Key 29 630.png }

Ok^^Danke!

-- {Key 29 630.png }

Hey

Ich habe eine ziemlich caotische Seite, und deshalb dachte ich mir wenn du zeit hast könntest du mir vielleicht helfen. Ich suche schomn lange nach jemanden den ich bitten kann.- und als ich dich gesehen habe hat es aha.gif gemacht. Könntest du mir vielleicht in die Babel reinschreiben dass ich gerne ein suicune wäre, dass ich ääääääääh mir fällt gerade nichts mehr ein aber könntest du mir so eine selbstaktualisierende editbox machen.Schreib mir bitte wenn du neue babelvorschläge hast. Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

UPPS Das hatte ich ja vollkommen vergessen. Ich bin seit genau 2 Wochen dabei. Also seit 17.10.2010

Hi Tut mir Leid dass ich heute schreib aber ich hab die Nachricht erst heute gelesen. Ist in DE nicht auch MO und DI noch frei? Naja egal. Könntest du mir bitte irgendwie machen dass diese beiden : und ein Aquana immer auf der Seite zu sehen sind? Wär total nett. ach übrigens: könntest du zu meinen Lieblingspokis (sind auf der Seite genannt) die sprites aus SS dazugeben. Wenn mir noch was einfällt sag ichs dir. Du bist eh nicht gut zu erreichen. Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich


Vielen Dank Also in Österreich haben wir schon frei. Und ich bin auch erst 12. So viel Altrsuntershcied ist da ja nicht. Vielleicht ist das eine Verschwörung oder so...xd. Na egal Danke jedenfalls. Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Danke Nammilein für die coole Benutzerseite.Ich dachte gar nicht daran,dass Aquana Kon überdecken könnte. Aber es sieht noch cooler aus als ich's mir vorgestellt habe. Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Frage

Hey Nammilein Schon lange nicht mehr gesehen( bzw gelesen) Ich wollte dich nur fragen, weil du dich ja mit Pokémon so gu auskennst, ob du weisst was für ein Item die EP beim tragen verdoppelt Wenn ja schreibe mir bitte mfg Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Danke für den Tipp Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich


Hi Nammilein Ich hätte da noch eine Frage. Wie erstellt man solche Unterseiten wie PdWs AdWs oder andere. Ps.:Ich hab deine PdWs gelesen. Starapdor ist total gut gelungen. Wer ist denn für so etwas zuständig. Naja muss ich Moltres fragen. Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Danke Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Wirklich? Ich merke nichts Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Ich glaube ncht dass es daran liegt, ich bin nämlich farbenbling und ich merke nichts. Vielleicht hat dein Computer ein Problem.Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Stimmt. Daran hätte ich gar nicht gedacht.Liebe Grüße -- 009.gif Wassertrainer 009.gif -- das bin ich

Frage: Signatur

Hallo, Ich wollte dich fragen ob du mir bei meiner Signatur helfen kannst. Benutzer:Vito

Ob du mir eine erstellen kannst. Benutzer:Vito

Also, vielleicht ein 644.png Zekrom rein, wenn möglich mit der Schrift Freestyle Script. --Vito 17:15, 6. Nov. 2010 (CET)

Die letzte ist klasse! Benutzer:Vito

Danke für den Hinweis. Benutzer:Vito

Vielen Dank!!!lol.gifPdW Vito Dis.

Kopiert

Postet hier rein was ihr von mir kopiert habt.

RE:Landlos

Aus einem ganz einfachen Grund: Sie waren sinnlos. Dass sie ein Trop bilden, ist keinen Trivia-Punkt wert und dass sie keine Flug-Attacken lernen kann, sieht man, wenn man ein bisschen hochscrolt... --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 16:46, 25. Nov. 2010 (CET)

Rangliste der pokemon

wird noch was aus der rangliste der pokemon oder soll ich das übernehmen? Lass mich mal lieber machen, ich hab dafür Zeit. Aze)

!0!!!!????

WAS??!!!Du bist !0 Jahre alt??!!!Ich dachte du waärst 18 oder so!!!

-- {Key 29 630.png }

Zehn Janre heißt 5. Klasse oder?Du kommst so gescheit rüber, nicht dass Fünftklässler irgendwie dumm sind oder so, nur mein kleiner Bruder selbst ist noch in der Fünf und ist...nun ja...nicht mal annähernd so gescheit wie du...

-- {Key 29 630.png }

Sig

Ab sofort ist es verboten Sigvorlagen zu nutzen. Du hast es grade bei Key29 gemacht, wusstest es aber wahrscheinlich nicht,weswegen ich dir nur ne bemerkung hinschreibe. 609.png Dusk (Talk|SysOp) 20:15, 30. Nov. 2010 (CET)

Babelseite

Hi!, ich wollte fragen ob Du mir eine Babelseite erstellen kannst?

Wenn ich das Wort "BABELSEITE" falsch verwende : SORRY ICH WEIß NICHT SO RICHTIG WAS DAS IST!!! (ICH BIN NEU!!!!)


HI!, wie geht es Dir? Wollte nur fagen wie man so ein Pokemon macht, dass immer am Rand der Seite mitläuft?

Ich hätte gerne als Babel: Vorlage:User 5th gen Vorlage:User AlterPokéFan (Platin) Vorlage:User Astro (Widder) Vorlage:User Liga Sinnoh Vorlage:Indigo Plateau Vorlage:Hasspokemon Kapador Als mitlaufendes Pokemon hätte ich gerne Bronzong

--Bronz 20:11, 2. Dez. 2010 (CET)

RE: Sigantur

So sit es doch besser, oder? PdW Vito Dis.

Babel und mitlaufendes Pokemon

Hi Nammilein!, wie weit bist du schon mit meinem mitlaufenden Pokemon und der Babelseite?

ANTWORTE BITTE!!!! --Bronz :P 14:11, 11. Dez. 2010 (CET)


Ist O.K. brauchst dich nicht hetzen. --Bronz :P 14:32, 11. Dez. 2010 (CET)


Sorry, aber wie komme ich von meiner Benutzerseite auf meine Babelseite? --Bronz :P 16:31, 11. Dez. 2010 (CET)

CLUB DER MEISTER

Hallo!, Willst du vielleicht in den CLUB DER MEISTER? Hier treffen sich die besten Ersteller. Wäre cool wenn Du mitmachen würdest. --Bronz :P 17:23, 11. Dez. 2010 (CET)

Willst du mitmachen ?

Hallo Namilein!, Wie Du siehst habe ich jetzt eine richtige Signatur. Ja,genau dann war da noch das ...... JA,GENAU!!!!!

Willst du bei den Jahresaktionen mitmachen? Infos dazu findes du auf meiner Benutzerseite.

Schönen Abend noch ---- { -Bronz Bronz 20:10, 14. Dez. 2010 (CET)

Signatur

Hi, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Signatur mit 634 Zeichen die Maximallänge um 349 Zeiche übersteigt (die Maximallänge beträgt 255 Zeichen). Ich sehe nicht direkt, wie du das durch Ausnutzung von Vorlagen auf nur 255 Zeichen gebracht haben könntest, wenn ich mich irre, berichtige mich. Ich möchte daher bitten, sie zu kürzen. Tipp: ein ERS: in jede Vorlage zu schreiben könnte Wunder wirken (weil sie dann effektiv kürzer würde). -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH27.gif 14:26, 27. Dez. 2010 (CET)

Die Frage wurde jetzt von Shadowtweaker auf meiner Disku beantwortet, aber ich weiß nicht, ob du dort hinguckst deshalb zitiere ich ihn hier nochmal: "Die Maximallänge einer Signatur ist 255 und deine Signatur hat 349 Zeichen mehr als die Maximallänge." Wenn du Hilfe beim Kürzen brauchst, sag Bescheid. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH31.gif 16:18, 31. Dez. 2010 (CET)

Also das geht so direkt leider nich (und ich habs versucht) wir müssen die Sig ändern, um sie zu kürzen. Das heißt entweder weniger Farbe oder die Schriftart muss raus oder die geschweiften klammern oder der Link auf deine Disku. Sag mir, wo ich säbeln soll zwinker3.gif -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH31.gif 16:51, 31. Dez. 2010 (CET)

Abstimmung

Als Mitglied des TCG-Projekts wollte ich dich auf diese Abstimmung hinweisen http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:49, 31. Dez. 2010 (CET)

Alles Gute...

... zum Geburtstag!Ich habe auf Deiner Babelseite eingestellt dass Du nicht 10 sondern 11 bist. --151.png Bronz Diskussion 16:42, 9. Jan. 2011 (CET)

Diese Pokemon

Wie kriegt man diese Pokemon auf der rechten (bzw linken)seite Also diese Pokemon sprites ,( bei dir Chrom-Dialga)

?- 448.gif Lucario 448.gif -? 20:55, 12. Jan. 2011 (CET)★

Und wie man Babels macht Danke im voraushttps://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif