Benutzer:Ninjatom Smaragd

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
2015 Der Benutzer Ninjatom Smaragd ist schon 9 Jahre und 28 Tage dabei.
Ninjatom Smaragd hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Edits Der Benutzer Ninjatom Smaragd hat erst 609 Edits getätigt (0.02 %).
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Ninjatom Smaragd erhält für seine Mitarbeit beim Trainer-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von GoPika am 26.04.2015.)
Dieser Benutzer ist männlich.
1997 Der Benutzer Ninjatom Smaragd ist 26 Jahre, 5 Monate und 7 Tage alt.
Kyurem Ninjatom Smaragd ist vom Sternzeichen Waage.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
MV Der Benutzer Ninjatom Smaragd kommt aus dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
SM Der Benutzer Ninjatom Smaragd findet die Smaragd-Edition am besten.
Meine Spiele BGBGSMCOLXDDPMD2S
Der Benutzer Ninjatom Smaragd besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
Ninjatom Smaragd ist im Besitz eines Nintendo DS (Lite).
Lv.100 Der Benutzer Ninjatom Smaragd hat einige Pokémon auf Level 100.
Garados Der Benutzer Ninjatom Smaragd besitzt Schillernde Pokémon .
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Angeln Der Benutzer Ninjatom Smaragd angelt am liebsten Barschwa.
Ninjatom Der Benutzer Ninjatom Smaragd ist Ninjatom-Fan.
Der Benutzer Ninjatom Smaragd mag den Pokéball Premierball Premierball.
♥-Shiny

Kryppuk

Ninjatom Smaragd wünscht sich ein schillerndes Kryppuk.

Ninjatom Smaragd mag die Legendengruppe Legendäre Giganten.


Über mich

Ich bin 1997 geboren und wohne seit jeher in Vorpommern. Meine Begeisterung für Pokémon startete mit einem Geschenk meines Bruders. Es war die Blattgrüne Edition, die er vorher besessen hatte und nun in meinen Besitz überging. Mich fesselte die Geschichte und das Sammeln bzw. Erforschen der Pokémon. Nach einiger Zeit lieh sich mein Bruder von einem Freund die Rubin- und die Smaragd-Edition aus, die wir parallel spielten, wobei mir die Rubin-Edition zufiel. Nachdem er nach Oslo zog, blieb ich mit den Pokémon allein; aber nach kurzer Zeit erschienen die Diamant- und die Perl-Edition und es begann ein neues Abenteuer. Leider ging mein DS nach einiger Zeit kaputt und ich kam dadurch in der Entwicklung nicht mehr mit und war daher wieder an den GameBoy und den GameCube gebunden. Aber glücklicherweise bin ich wieder im Besitz eines DS und kann alle meine Spiele spielen und bin jetzt beim PokéWiki.

Meine Lieblingspokémon

D
Ninjatom
Ninjatom
Lv. 58
Käfer Geist
Wunderwache
Fokusgurt Fokusgurt
Attacken:
Dunkelklaue GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Irrlicht FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Kreuzschere KäferFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aero-Ass FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
D
Kryppuk
Kryppuk
Lv. 65
Geist Unlicht
Erzwinger
Überreste Überreste
Attacken:
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Finsteraura UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ränkeschmied UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aquawelle WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
D
Traunmagil
Traunmagil
Lv. 55
Geist Geist
Schwebe
Blendpuder Blendpuder
Attacken:
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Gedankengut PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zauberblatt PflanzeFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
D
Kramshef
Kramshef
Lv. 50
Unlicht Flug
Glückspilz
Scope-Linse Scope-Linse
Attacken:
Aero-Ass FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Spukball GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ränkeschmied UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Nachthieb UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >