Benutzer:NoName/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurze Hilfestellung

Um der Blaziken Mistress ein wenig Arbeit abzunehmen, leiste ich mal ein bisschen Hilfestellung ;)

Interne Verlinkungen macht man mit [[Artikelname]]:

Aus [[Ash Ketchum]] wird Ash Ketchum.

Wenn man jedoch gar nicht den Artikelnamen, sondern etwas anderes dort stehen haben will, geht das wie folgt: [[Artikelname|hier lustiger Text]]

Aus [[Ash Ketchum|der Junge, der im Anime immer so rumschreit]] wird folglich der Junge, der im Anime immer so rumschreit.

Inhaltsverzeichnisse erstellen sich ab einer gewissen Anzahl von Abschnitten automatisch. Man kann sie aber mit __TOC__ auch erzwingen (damit kann man auch den Ort, an dem es erstellt wird bestimmen). Analog dazu kann die Erstellung eines Inhaltverzeichnisses mit __NOTOC__ unterbunden werden (TOC steht im Übrigen für table of contents).

Um eine Unterseite zu erstellen kannst du z.B. zuerst eine Verlinkung darauf erstellen, also [[Benutzer:NoName/Name der Unterseite]]. Lässt du ihn dir mittels der Vorschaufunktion anzeigen, kannst du ihn anklicken. Das Wiki wird dir dann sinngemäß sagen "diese Seite existiert nicht, aber du kannst sie jetzt anlegen" - und genau das tust du dann einfach.

Zum Thema Sprites empfehle ich entweder die Seite Hilfe:Sprites oder die Vorlage:Sprite. Wenn du da noch konkrete Fragen hast, stell sie ruhig (mir oder der Mistress oder anderen netten Usern ^^)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^ Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit :) -- Con gran poder conlleva http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH02.png 12:49, 2. Mär. 2012 (CET)

Deine Mail

Hey, sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich war etwas im Stress die letzten Tage. Jedenfalls: Wie du vielleicht gemerkt hast, kommunizieren wir hier im Wiki über die Diskussionsseiten. Wenn du etwas von einem Benutzer möchtest, schreib ihm das auf seine (meine ist z.B. die hier), es ist nicht nötig eine E-Mail zur Kontaktaufnahme zu schreiben. Was deine Frage für Frag die Professoren angeht: Auch die musst du mir nicht per Mail schicken, sondern kannst sie einfach auf dieser Seite stellen. Das habe ich jetzt schon für dich erledigt, so weißt du aber für die Zukunft Bescheid. Und wenn du weitere Fragen hast, kann ich mich Wenlok nur anschließen: Immer her damit! -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 14:08, 2. Mär. 2012 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:26, 5. Mär. 2012 (CET)

Ich weise dich an dieser Stelle nochmals auf diesen Hinweis hin. Deine Bearbeitungen bei der Anime-Episode kannst du so auch minimieren, denn 14 (!) Bearbeitungen in der kurzen Zeit sind deutlich zu viele. Zumal es sich dabei um kleinste Änderungen handelte. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 12:18, 16. Mai 2012 (CEST)

RE: Signatur

-- {{ers:Sprite|094|icons}} <span style="font-family:Matura MT Script Capitals;">[[user:NoName|<span style="color:black">NoName</span>]] [[user talk:NoName|<sup style="color:black">Talk</sup>]]</span> {{ers:Sprite|477|icons}}

Wenn du das in den Einstellungen einfügst und das Häkchen dort aktivierst, sieht das Ergebnis so aus: -- 094.png NoName Talk 477.png

Hoffentlich gefällt dir die Schrift ^^ ich hab etwas gewählt, das ein wenig Grusel ausdrückt, weil es gut zu den Geistern passt ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:59, 6. Mär. 2012 (CET)

Deine Bearbeitungen

Hi, ich wollte dich nur bitten, auch Edits im Artikel-Namensraum zu machen. Du hast zwar schon 68 Edits, aber noch keinen einzigen im Artikel-Namensraum. Das Pokéwiki ist kein Selbstdarstellungswerkzeug. Schon mal im Voraus danke für deine Bearbeitungen, --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 15:56, 7. Mär. 2012 (CET)

Du kannst dich bei den Projekten einfach so eintragen, das ist in Ordnung. Arbeit gibts hier viel, beispielsweiße im TCG-Projekt, im Attacken-Projekt und in all den anderen Projekten. Du kannst dir die Projekt-Seiten mal ansehen, was dir gefällt, und bei Problemen den oder die Leiter kontaktieren. Über eine Todo-Liste wird gerade diskutiert, mehr dazu gibts hier. --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 19:55, 8. Mär. 2012 (CET)

Meine Strategieseite

Danke, auf das Angebot komme ich bei Zeiten zurück. Aber wie auch oben auf meiner Seite eingetragen, darfst du die Strategien auch gerne selber einfügen. Übrigens kannst du eine von mir selbstgemachte Babel "gewinnen", wenn du selber Startegien einfügst. (Irgendwie soll es sich für die Leute mir den Strategien ja auch lohnen).--065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 15:24, 9. Mär. 2012 (CET)



Erster Stratege
NoName/Archiv wurde von Pikachu_5_5555 mit dem Titel "Erster Stratege" ausgezeichnet, weil er die erste Strategie für seine Strategieseite entworfen hat..

(Überreicht von Pikachu_5_5555.)

Diese Auszeichnung hier ist brandneu (das stimmt sogar) und von mir persönlich erstellt. Du darfst sie einbinden. Ich hoffe sie gefällt dir. Wenn sie dir nicht gefällt, sag Bescheid, ich kann sie ein wenig abändern. Du kannst es wie eine richtige Babel einfügen und zwar mit

{{User:Pikachu_5_5555/TestBabels|5}}

Bis zum nächsten Mal und Tschüss. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 15:29, 12. Mär. 2012 (CET)

Re: Frag die Professoren

Erst einmal freut es mich natürlich, dass du am Projekt mitwirken möchtest, wir können helfende Hände immer gut gebrauchen.^^ Zu deinem Syntax-Problem: Vermutlich hast du die Projektseite nicht als Ganzes, sondern nur einen einzelnen Abschnitt bearbeiten wollen. Dadurch kommt diese Klammern zustande, weil die Syntax nur dieses Abschnittes ohne den Rest nicht stimmig ist. Das macht aber nichts, denn der herausgelöst bearbeitete Abschnitt fügt sich am Ende ohnehin wieder in die Projektseite ein und es gibt keine Darstellungsfehler. Trotzdem ist es natürlich gut, dass du mich gefragt hast, um eventuellen Schaden zu vermeiden. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 13:18, 13. Mär. 2012 (CET)

RE:Danke

Kein Problem. Sieh dir mal die ersten Einträge Meiner Versionsgeschichte an, dann weißt du dass es bei mir ähnlich war^^ Was dein Wiki-Syntax-können angeht: Da hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten mit. Du lernst es mit der Zeit. Wenn nicht, kannst du mich fragen, oder aber die beiden großen Leute im Wikisyntax. Wie Michinido bereits im Gästebuch deiner Seite schrieb: "Finde ein Projekt, das dich interessiert und hab dann hoffentlich viel Spass darin und auch allgemein im Wiki." Geh es ruhig an und irgendwann bist du einer der großen. Hoffentlich. Grüße von --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 15:13, 13. Mär. 2012 (CET)

RE: Frag die Profs

Natürlich steht es dir frei, jede Frage zu beantworten, sofern du dich dazu in der Lage fühlst :)

Die Seite wird stets aktuell gehalten (DagobertDuck und ich fügen neue Fragen aus dem Forum ein, wenn es welche gibt), aber wenn gerade keiner was zu fragen hat, gibt es eben nichts Neues. -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:22, 15. Mär. 2012 (CET)

Hirnmüll-Idee über Lucian

Genial. Einfach genial. Ich habs fast 1:1 übernommen (nur das Wort „verarschen“ habe ich euphemistisch umschrieben, da man das hier nicht gerne liest ^^). Vielen Dank! :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:02, 16. Mär. 2012 (CET)

Deine E-Mail

Hallöchen,

mein Rätsel scheint doch schwerer zu sein als von mir erwartet. "Gesucht ist ein schizophrener Pokémon-Charakter". Es wird also eine einzige Person gesucht, in der eine Koordinatorin und ein Mathefreak stecken. Da du, wie du selbst sagst, aber viel Zeit hast, wirst du sicher noch etwas darüber nachdenken können ;-)

Zum Hirnmüll: vielen Dank, dass du so viel Anstand hast :D

  • Da er sich in der Zerrwelt von Giratina ernährt, lebt er noch. Da er das Giratina aber bald aufgegessen hat, muss er Vegetarier werden und sich von diesen abartigen Pflanzen dort ernähren. Das nehme ich auf jeden Fall auf, dazu ist mir auch noch eine Kleinigkeit eingefallen.
  • Er könnte ja zurückkommen, ist aber eindeutig zu doof, das Dimensionstor zu finden. Das ist leider unlogisch, da er selbst dabei war, als der Protagonist Giratina besiegt/gefangen und Giratina danach ein Tor erschaffen hat. Er weiß also, wo der Ausgang ist ^^

Und den letzten Punkt finde ich, äh... sorry, aber der ist nicht so der Kracher. Wie dem auch sei. Denk an die Babel. Die ist wirklich der Burner. Mwahahaha! -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:46, 26. Mär. 2012 (CEST)

Das ist schade. So viele Charaktere, auf die die beiden Beschreibungen passen, gibt es doch gar nicht... und die Lösung ist diesem Text näher als du denkst (nicht Volkner xD) ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:14, 26. Mär. 2012 (CEST)
FAAAALSCH!! :D Vielleicht sollte ich dir als Tipp ein anderes Um die Ecke-Denk-Rätsel mit Lösung geben: Was sind "Gesellige Hülsenfrüchte?" Antwort: Kontaktlinsen. ;-) Und so in etwa ist auch dieses Rätsel aufgebaut. Und jetzt reicht es aber mit den Tipps xD -- + Blaziken Mistress = ♥ 12:42, 28. Mär. 2012 (CEST)

Traurig, traurig... so traurig, dass von nun an eine traurige Babel deine Benutzerseite zieren darf (um deiner Bitte nachzukommen):

Azurill Hiermit erhält NoName für seine leider vergeblichen Bemühungen, das Um die Ecke gedacht!-Rätsel zu lösen, von Blaziken Mistress die Auszeichnung „Schluchzendes Azurill des Glücklosen“.

Viel Spaß damit. Die Auflösung des Rätsels wirst du im Hirnmüll-Archiv finden, sobald meine Benutzerseite an der Stelle etwas Anderes ziert ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 16:48, 29. Mär. 2012 (CEST)

Ich finde Scherze nur dann lustig, wenn sie jemand ernst nimmt ;-) Egal. Schön, dass sie dir gefällt ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 17:22, 29. Mär. 2012 (CEST)

Re: N-Zone

Genau so ist es. Ich freue mich schon auf deinen Text und auch darüber, dass du dich für den letzten Artikel zuständig gefühlt hast.^^ -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:48, 26. Mär. 2012 (CEST)

Zum Thema

Moin,

ein paar Dinge: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Artikelbearbeitung. Danke für deine Danksagung auf deiner Seite an mich. Außerdem werde ich nun keine Kommentare über andere Benutzer in andere Gästebücher eintragen. Übrigens habe ich alle diese Kommentare auf deiner Benutzerseite unter dem Abschnitt "Wusstest du..." schon mal irgendwo im Netz gelesen, ich weiß nur leider nicht mehr wo. Egal. Des weiteren überlege ich, ob ich auf meiner Strategienseite nicht einen Link auf deine machen soll, deswgen erbitte ich mir hiermit deine Erlaubniss, auch wenn ich nicht glaube, dass dir das etwas ausmacht^^ Zu guter letzt: wusstest du, dass Menschen im Schnitt etwas weniger als 2 Arme haben? (Worauf man nicht alles kommt, wenn man nachdenkt^^) --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 18:47, 28. Mär. 2012 (CEST)

Okay, danke, ich werde mal gucken wie ich die Seite einbinde, ich denke, ich werde bald einen Weg finden. Dann erstmal weiterhin viel Spaß im Wiki. Wir werden dann nochmal irgendwann voneinander hören. Adieu --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 13:02, 29. Mär. 2012 (CEST)

RE.info strategieseite

Okay, danke nochmal. Wir werden in Zukunft bestimmt nochmal voneinander hören. Bis dann und freundliche Grüße von 065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 17:21, 29. Mär. 2012 (CEST)

Re: N-Zone - Wasser

Hey, keine Sorge, ich habe den Artikel erhalten und mir auch schon durchgelesen und sogar bereits ein paar kleine Fehler ausgemerzt. Wie du aber richtig erkannt hast, bin ich momentan zu sehr beschäftigt, um mir die Typ-Artikel so vornehmen zu können, dass ich hinterher auch eine umfassende Rückmeldung geben kann. Bis es so weit ist kann es durchaus noch bis Mitte Mai dauern. Wenn du den Grund dafür wissen willst, schau einfach mal die Wichtige Mitteilung auf meiner Benutzerseite an. -- Geschmack ist King. -- DagobertDuck 17:05, 2. Apr. 2012 (CEST)

RE: FdP-Bewerbung

Danke für deinen Bewerbungsblock. Du wirst ein Feedback erhalten, nachdem ich mich mit DagobertDuck darüber beraten habe. -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:53, 23. Apr. 2012 (CEST)

FSS

Hier ist es!:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/4h2k65iyr1zh.png

TA-TATATA-TA!!! XD

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:39, 24. Apr. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/470kogn7swt3z.png

Da du von Engelsflügeln geschrieben hast, habe ich ihm helle Farben gegeben, die ihm etwas engelhaftes geben. Wie du siehst diente hier Folipurba als Grundgerüst.

Viel Spass damit!;) 500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 17:15, 25. Apr. 2012 (CEST)

Gern geschehn!

Du kannst bei mir so viele Sprites bestellen wie du willst. XD

Schau doch mal hier vorbei, dann weisst du was ich meine. (Die konnte echt nicht genug kriegen)

Es macht auf jeden Fall Spass an den Sprites rumzubasteln. :D Ich frage mich, wie wohl deine Sprites aussehen werden...

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 14:41, 27. Apr. 2012 (CEST)


Fantasiedingsda

Frage: Wie soll ich dir Ideen schicken oder so? 'TĪMéTh✔''' 604.gif

Verlierer-Fossilien

Naja, bei der Danksagung an Blaziken Mistress bedankst du dich für die Verlierer-Babel und mit der tt Vorlage steht: Die zweite von oben. Also die mit dem 'NoName mag Fossil-Pokémon'. 530.gif mecanno-man 081.gif 12:29, 1. Mai 2012 (CEST)

NoNames Super-Sonderangebot

...nehme ich gerne an. Lesen werde ich es aber erst morgen, da ich jetzt „The Big Bang Theory“ gucken muss. Bis denne ^^ -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:04, 2. Mai 2012 (CEST)

Re: WDS Blöcke

Hey, die verwendeten Teilsätze werden von mir ins Archiv gesteckt. Bislang war das immer auf der Blöcke-Spezialseite zu finden, aber ich werde nachher eine eigene Seite dafür anlegen, um die Übersicht zu wahren. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 08:54, 7. Mai 2012 (CEST)

Um Gottes Willen,

keine Protestaktion, eine Freudennachricht sollte das sein xD War ursprünglich Duskis Idee, da haben auch mehrere mitgemacht ;) Ich hab dieses Ding auf meine Seite gepackt, weil ich der Meinung war, dass Wenlok schon lange Admin hätte sein sollen. Dies war dann aus diversen Gründen lange Zeit nicht möglich, deshalb habe ich mich dann sehr über Buoysels Entscheidung gefreut, ihn doch zu Ernennen. Ich bin also die letzte, die ihm das nicht gönnen würde ^^ Dieses Ding ist vmtl. nur noch auf meiner Seite zu finden, weil ich schlicht und ergreifend 5 Stunden zu wenig fand, um dieses frohe Ereignis zu „feiern“ ;) 220.gifLalala11 Mi? 14:49, 7. Mai 2012 (CEST)

Deine geheime Unterseite...

...ist durch ihr ständiges Auftauchen in den Letzten Änderungen sehr leicht zu finden, daher auch die vielen Gäste nach so kurzer Zeit. ;) -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 16:12, 7. Mai 2012 (CEST)

Nein, stören tut sie nicht. Allerdings: Gegen ihr Auftauchen in den letzten Änderungen kannst du ja nichts, da kommt sie ja immer hin, wenn du sie bearbeitest. Es gibt aber einige Tricks, wie du sie geheimer machen kannst: Setzt du z.B. __NOINDEX__ oben auf die Seite, kann sie von Suchmaschinen nicht gefunden werden. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 16:17, 7. Mai 2012 (CEST)

Neues Pokémon!

Sorry, dass du so lang warten musstest. Ich musste eine Woche meiner Ferien für was Blödes vergeuden und war leider nicht da. :(

Wie auch immer: Hier ist dein neues Pokémon:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/semars8jz6w.png

Ich war mir nicht ganz sicher, ob du es aufrecht oder auf allen Vieren willst. Ich hab es ausserdem noch mit Rückenpanzer versehen. Wenn die Farbe nicht passt oder wenn ich noch was daran ändern soll sags ruhig.

Machs guet! ;)

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 20:16, 7. Mai 2012 (CEST)

Ich komm aus dem Kanton Zürich aus der Stadt XXXXXXXXXX. ;D

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 13:48, 8. Mai 2012 (CEST)

Ideen für die Zukunft

Ich hab dir jetzt mal ne Nachricht geschrieben, weil du oben gesagt hast, du suchst nach Vorschlägen für neue Pokémon. Ich hab mir nähmlich viele Pokémon (und ich schwör dir, die meisten sind nicht schlecht!) selbst ausgedacht. Wenn du über ein paar davon lesen willst, schau bitte (noch einmal) auf meine Benutzerseite unter ,,Meine Idee". Nur noch ein Hinweis: Ich kenn mich zwar mit Pokémon top aus und komme mit den Basisprogrammen des Computers gut zurecht, nur mit Links, Bildbearbeitungen und Webseiten habe ich zu kämpfen, deshalb habe ich auch keine Bilder zu meinen P. erstellen können (ich wünschte mir, ich wäre wenigens ein begabter Zeichner.....). Falls dir eines meiner P.s gefällt, könntest du mir das ja schreiben und eventuell (natürlich nur wenn du Lust hast) ein Bild zu einem kriieren.

--Die Welt wird untergehen, aber 330.gif Egg elta wird bleiben! 20:33, 7. Mai 2012 (CEST)


Ich hab hier auch ein Pokémon es hat sogar einen Pokédex-Eintrag
Ih hoffe es gefällt dir...(Es ist eine Mischung aus Frosdedje und Alpollo)

Frospollo
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/478zti436xf9l.png Name Frospollo
Typen GeistEis
Fähigkeiten Schwebe

Eishaut VF

Geschlecht -
Grösse 1.45 m
Gewicht 0.7 kg
Farbe lila
Fangrate 75
Startfreundschaft 45

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 16:56, 29. Mai 2012 (CEST)

Danke

Ich hab meine Seite noch ein wenig übersichtlicher gestaltet, wie du es mir geraten hast, und noch zwei meiner Pokémon und etwas über die Weiterentwicklungen von Hufer hinzugefügt. Wegen der Bilder werde ich noch schauen. Noch einen schönen Tag! --Sei froh, dass du 330.gif Egg elta kennst! 15:05, 8. Mai 2012 (CEST)

Noch etwas:

Ich zitiere von dir:

Am Besten wäre es, wenn du mir sagst, was ich umsetzen soll. Je mehr Details du mir nennst, desto besser kann ich das Pokémon nach deinen Wünschen gestalten (kannst ja die von mir als Beispiel nehmen. Wenn es fertig ist, werde ich es auf meiner Seite einbinden und du kannst es natürlich kopieren. Wegen den Sprites... Ich arbeite daran, dass ich die selbst erstellen kann. Obwohl ich zeichnerisch ziemlich begabt bin, war es mir bisher leider nicht möglich. Alle meine Sprites hat der Benutzer Flambiferno für mich erstellt. Der Typ ist echt genial. Wenn du ihm auch mal einen Wunsch äussern willst, kannst du das hier tun. Geh da einfach auf die Diskussionsseite.

Was hast du denn mit dem ersten Teil (fett) gemeint, wenn du schon im zweiten Teil sagst, ich solle Flambiferno fragen, wenn ich ein Sprite möchte? (das habe ich übrigens gerade getan) --330.gif Egg elta ! Ich bin geblendet von seiner Ausstrahlung! 15:31, 8. Mai 2012 (CEST)

Babeln

Ich bin im Babeln-erstellen eine totale Null. Könntest du mir deshalb bitte den Gefallen tun, und mir ein paar Babeln zu volgenden Themen erstellen?: Bild:Poke-Ei, dieser User verbringt ein drittel seiner Spielzeit mit Züchten von Top-Pokémon. Bild: Poke-Wissenschaftler, dieser User verbringt ein weiteres Drittel seiner Spielzeit mit dem ausdenken von Strategien und Kombinationen Bild: Level 75-Symbol, dieser User nutzt das letzte Drittel seiner Spielzeit um seine Top-Pokémon auf min. Level 75 zu trainieren Bild:FP, dieser User betreibt intensives Fleißpunkttraining

Mach es mir aber bitte ohne meine Rechtschreibfehler (und natürlich nur, wenn du Zeit hast!)

Ach noch zwei Dinge: Die neuen Fakten sind toll!

Zweitens: Flambiferno erstellt mir gerade Bilder zu meinen Startern. Wenn er fertig ist, werde ich mich wieder melden und dich bitten, mir eine Leiste mit Attacken, Fähigkeit, Typ und Item zu erstellen. Wenn du willst, kannst du sie dann in deine Sammlung einfügen, du musst allerdings eindeutig vermerken, dass die Idee für die Pokémon von mir stammt (ich hasse nämlich Ideendiebstahl, darüber könntest du mir vielleicht auch noch eine Babel erstellen....... ☆★☆ war nur ein Scherz)

--Ich kam, sah, und siegte! 330.gif Egg eltas history 21:40, 11. Mai 2012 (CEST)

Bitte:

531.png

Friendly User

NoName wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von 12-Marvin-10

498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png 21:00, 12. Mai 2012 (CEST)

Gerne!393.gif12-Marvin-10 393.gif 11:20, 13. Mai 2012

Hier:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4958m69w7defs.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/487amwktd619v5.png

Schlau

Dieser User wurde mit der Auszeichnung Schlau ausgezeichnet, weil er ein Rätsel gelöst hat .
verliehen von 12-Marvin-10

393.gif12-Marvin-10 393.gif 18:43, 21. Mai 2012(CEST)

Ich hab noch etwas vergessen.

Eine Babel. Bild: Symbol für den Online-Kampf/Nintendo Wi-fi Connektion, dieser User überzieht seine reguläre Spielzeit um die Hälfte, um mit seinen Pokemon online zu kämfen.

Übrigens: Was die Sprites angeht, bin ich ziemlich heikel und fordere Flambiferno sichtlich. Deshalb würde ich ihm gerne einmal Danken, und da kam mir folgende Idee: Könntest du nicht ein paar andere User, denen er Bilder erstellt hat, dafür gewinnen, ihn so eine Art ,,Ehren-Babel" für seine Tollen Arbeiten zu erstellen und sie ihm dann im Namen von uns allen schicken? Das meine ich nur, weil er für seine Sprites ja von den Administratoren dafür keine besondere Auszeichnungen bekommen kann, da die Sprites ja den Benutzern des Wikis und nicht dem Wiki selbst helfen. Ich fände so eine Anerkennung in Form einer Babel für ihn eine gute Ehrung für seine Arbeit. Du könntest ihm, wenn dir die Idee gefällt, ja so schreiben: Lieber Flambiferno, Egg elta, XXY, XXZ, YYZ und ich sind der Meinung, dass du diese Babel wirklich verdienst: .........

--330.gif Egg elta: Es ist verdammt hart, der Beste zu sein! 15:02, 13. Mai 2012 (CEST)

Perfekt! Du kannst deine Kreation ab jetzt auf meiner Benutzerseite finden. Übrigens: Die Kreation der Geschenk Babel für Flambiferno ist super! Jetzt wäre nur noch zu entscheiden, wann du sie ihm schickst.

--Darf ich vorstellen? Agent 330.gif Egg elta ! 16:51, 15. Mai 2012 (CEST)

Das...

...ist zwar jetzt nicht sooo super-wichtig oder so...ABER: Wie hast du denn diesen Gruss bei deiner Signatur hinbekommen? Ich hätte nähmlich gerne den Spruch: ,,Wer Team Rocket mag, ist eingeladen!`` oder so. Weisst du wie das geht? --Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 18:14, 13. Mai 2012 (CEST)

Ach! Da gibt es noch was: Kann ich die Babeln auf meiner Seite irgendwie...verschieben? Ich hätte sie gerne, wie es viele machen, so am Rand der Seite. Verstehst du? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Ansonsten werd ich mich an Michinido wenden. Tschautschau! ^.^ Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 18:18, 13. Mai 2012 (CEST)



OOOHH! Achso! ♥Danke♥, ♥Danke♥, ♥Danke♥ NoName!!! Du bist mir eine sehr, sehr große Hilfe. Also, wenn ich in Zukunft noch ein paar wichtige Fragen haben sollte, dann wende ich mich wieder an dich! ^.^ Du solltest außerdem meine, dank dir, sensationell verbesserte Benutzerseite ansehen! ^-^

Achja...da gibt es noch etwas: Michinido hat mir gestern in filb geschrieben, dass das Pokewiki nicht nur für Gästebücher und so da ist. Er hat vorgeschlagen, dass ich mich bei so einem Projekt beteiligen soll...Was würdest du denn vorschlagen? (Ich weiss ja nicht einmal genau, was solche Projekte eigentlich sind...) Es wären schön, wenn du mir nochmal helfen würdest! ...und nochmal...und nochmal...und nochmal... hihi! ^•^ Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 20:28, 14. Mai 2012 (CEST)

Noch ein paar Ideen....

Ich habe zwei Dinge gesehen, die zu den Fakten auf deiner Benutzerseite passen:

Als Zitat (stammt aus dem Physikunterricht, wird allen ,,faulen" Usern gefallen): Die Trägheit ist eine Körpereigenschaft. Ist ein Körper in Ruhe, ,,möchte" er in Ruhe bleiben, und man benötigt Energie, um ihn in Bewegung zu versetzen.

Ein Fakt, der niemanden interressiert: Mit dem Erscheinen des Films ,,Borat", hat sich die Menge an Touristen in Kasachstan verzehnfacht. (wenn du weißt, wovon der Film handelt, findest du es bestimmt auch lustig.)

Noch ein paar Fakten über die Comics verschiedener Kontinente: Während die Figuren europäischen Comics hauptsächlich lustig sein sollen, versuchen US-amerikanische Zeichner die Charaktere ihrer Comics möglichst ,,realistisch" zu gestalten. Und die Japaner sind mit ihren Mangas noch einmal anders, ihre Figuren entsprechen größtenteils den japanischen Schönheitsidealen (z.B. die vielen und langen Haare oder die großen Augen, dass ist übrigens eine Bestätigung für folgende Regel: Menschen gefällt immer dass am Besten, was sie nicht haben, völlig egal um was es sich dabei handelt).

Bezüglich meiner Pokemon: Flambiferno braucht noch ein Weilchen (ich zitiere von ihm: Gute Küche braucht gut Weile) mit den Bildern, wenn er so weit ist, teile ich es dir mit.

Deine Babeln sind übrigens super, sie sind auf meiner Benutzerseite nur etwas durcheinander. Ich wüsste zwar, wie man sie alle rechts untereinander einfügt, aber ich hätte sie lieber in einem Rechteck ,,zusammengepresst", aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich dass anstellen soll...........ach, und bevor ich´s vergesse: Ich habe ein paar Details zu meinen Regionen ergänzt, du könntest ja noch einmal auf meine Benutzerseite kommen, wemm du mal ein wenig Zerstreuung suchst, ich freue mich schon auf deine Meinung, und natürlich immer auch auf Verbesserungsvorschläge!

--330.gif Egg elta - Forgive Forget! 16:11, 14. Mai 2012 (CEST)

(es tut mir richtig leid) Ich muss dir sagen, dass ich eher an ein Rechteck gedacht habe, dessen links-rechts Ausdehnung größer als die oben-unten Ausdehnung ist, mit je zwei Babeln nebeneinander, damit ich die volle Breite meiner Benutzerseite ausnutze.........

Übrigens habe ich gesehen, dass du schon einige Nutzer für die Dankaktion gewonnen hast, ich hätte allerdings ein paar Vorschläge:

Es kommt sicher besser an, wenn es wie ein persönlicher Dank wirkt, dass heißt nicht viel mehr als 10 Personen, oder du könntest es auch als Dank des ganzen Wikis für seine Arbeiten ausschreiben, dann bräuchtest du aber wesentlich mehr Personen. Wenn du auch noch einen Admin überzeugen könntest mitzumachen, würde das ganze irgendwie ,,professioneller" wirken. Erwähn bitte, dass ich die Idee hatte. Nicht, weil ich es umbedingt für mein Ego bräuchte, sondern weil ich dass Gefühl habe, einige User haben kein besonders gutes Bild von mir, das sich vielleicht ändern würde, wenn sie erfahren, dass ich eine nette Initiative ins Leben gerufen habe (auch wenn du dich natürlich um die Babel und die Aktion kümmerst, keine Frage, den wichtigsten Teil machst du!) . Außerdem möchte ich auch, dass Flambifeno weiß, dass speziell ich besonders dankbar bin (ich glaube auch, dann nimmt er es mir in Zukunft nicht übel, wenn ich besonders komplizierte Wünsche habe......).

--330.gif Egg elta - Forgive Forget! 17:31, 14. Mai 2012 (CEST)

Frage

Du hast bluemanaphy geschrieben, dass ihr eine spezielle Babel für Flambiferno machen wollt. Kann ich mich auch beteiligen?

Aye Aye, Sir. Soll ich auch ne Babel machen, sie dir schicken, und dann entscheiden wir? 16:54 14.Mai 2012 (CEST)
250.png Der besonder User Flambiferno erhält hiermit die besondere Babel "bester User des Pokewiki der Sprites erstellt", da er immer für jemanden da ist, wenn man Hilfe braucht, da er sehr gute Sprites erstellt und da er einfach der Beste ist. Danke für alles und wir hoffen, dass du uns weiterhin hilfst.
Überreicht von NoName, Arceus1111 und Egg elta

Na, wie ist das? 17:45 14.Mai 2012 (CEST)

Ok. Soll ich mal rumfragen, ob sich noch jemand beteiligen möchte? 18:17 14.Mai 2012 (CEST)

Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 16:44 14.Mai 2012 (CEST) Hey Ho, könntest du mich auch mit aufzählen? Ich hab zwar nur 2 Sprites bestellt, aber staune immer wieder über alle möglichen Sprites, wenn ich mir die vielen Benutzerseiten hier ansehe, woran klar wird, wie viel er macht. -- Regius 17:33, 14. Mai 2012 (CEST)

Sie gefällt mir, ABER es gibt leider immer was negatives. Was mir gar nicht gefällt "bester User des Pokéwiki." Ich nutze seinen Service, aber er erstellt ja fast zu viele Sprites, dass er das mit Quantität im Artikelnamensraum nicht ausgleicht. Ich würde es in bester Bester Spriteersteller umwandeln. Und als Bild würde ich eins seiner Sprites nehmen.Viele Grüße Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 19:59, 14. Mai 2012 (CEST)

Als Danksager kannst du mich gerne nehmen. Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 20:16, 14. Mai 2012 (CEST)


Wollte nur sagen, dass es mir gefällt. Man müsste es nur etwas leichter lesen können und auch noch ein paar andere User dazuschreiben, z.B. Auch yyy,xxy, yxy und zzx sind von deinen Sprites begeistert! (ich hoffe, ich überschütte dich jetzt nicht mit unnötigen Tipps......)

--Darf ich vorstellen? Agent 330.gif Egg elta ! 20:25, 14. Mai 2012 (CEST)

Natürlich kann mich auh jemand hinstellen. Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 13:32, 15. Mai 2012 (CEST)

Noch ein Fehler, die Schrift hast du in Rot gemacht, das führt in die Seite "U" was es nicht gibt, ich werd das noch ausbessern, könntest du nicht das Schillernde Ho-Oh durch einen seiner Sprites ersetzen. Galagladi12 Latios_RSS_OW.png Disku 13:41, 15. Mai 2012 (CEST)

Wann geben wir ihm heute die Babel? Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 16:49 15.Mai 2012 (CEST)

Klar ist das Okay. Gruß 493.gif Arceus1111 493.gif Diskussionseite 16:56 15.Mai 2012 (CEST)


Hey, ich möchte da auch drauf! Flambiferno macht seine Sache super. Ich bestelle so viele Sprites, da muss ich mich auch mal bedanken. Und??? Biiiitte lass mich auch drauf! --490.gif BlueManaphy 490.gif 20:53, 16. Mai 2012 (CEST)

Wusstest du...

dass da evtl ein kleiner Fehler steckt? -> Die Abkürzung Vokuhila für eine Frisur steht für "Vorne lang, hinten kurz". :D --637.gif RamPoryZ 474.gif 16:55, 14. Mai 2012 (CEST)

Ist mir nur beim interessierten durchstöbern deiner Seite aufgefallen :D Sind aber gute Sätze, wollte ich auch mal gesagt haben ^^ :D --637.gif RamPoryZ 474.gif 16:59, 14. Mai 2012 (CEST)
Anstatt Dreck hatte ich erst was anderes im Kopf :D ist aber nicht erwähnenswert^^ :D Erinnert mich an Jaci, ich besuche gerne Seiten, die immer mal was neues zu bieten haben, deswegen sind eure Seiten (und die von Mr. Holmes) die von mir am meisten besuchten Seiten ^^ --637.gif RamPoryZ 474.gif 17:04, 14. Mai 2012 (CEST)

Re:Frage

Hi, na klar kannst du das machen ;)

und die Blumen erblühen von 149.gif 643.gif Befourjulia 282.gif 06:34, 15. Mai 2012 (CEST)

___________________

Hey von mir natürlich auch. Würde mich freuen ;) Liebe Grüße NewSumpex 14:13, 15. Mai 2012 (CEST) 259.gif 125.gif

____________________

Ja kannst du ruhig machen. 'TĪMéTh✔''' 604.gif

DANKE!!!

WOW!! DANKE!!! http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gracidea91qgw48srn.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gracidea91qgw48srn.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gracidea91qgw48srn.png

Schau doch demnächst mal in meiner Ruhmeshalle vorbei wenn der Service wieder offen ist. :D :D

492a.gif Flambiferno 492.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 19:32, 16. Mai 2012 (CEST)

Babel für Flambiferno

Ich geh mal an den Pc und sehe eine Neue Nachricht.Dann gucke ich auf Flambifernos Disku und sehe:Babel Fertig.Schade.Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich nicht auf dem Babel drauf bin.


Schönes Wochende!NICHT DRAUFKLICKEN!!!!!!

P.S:Wollte nicht dass du denkst ich würde auf nichts antworten.Deswegen die Info.

Das hier.....

....wollte ich dir schon seit langem schicken:

330.png

Friendly User

NoName wurde mit der Auszeichnung Friendly User ausgezeichnet, weil er ein hilfsbereiter und freundlicher User ist.
verliehen von Egg elta

Nutz es bitte als Deko (du könntes ja vielleicht eine Sammlung von Babeln dieser Art aufmachen, das zeigt einfach, dass du ein ,,toller Typ" bist!)

Übrigens sind die Sprites fertig (ich glaube, Flambiferno macht nur wegen mir Urlaub.......). Ließ bitte meinen Artikel auf meiner Seite noch einmal durch, weil: 1. Habe ich die Sprites eingefügt und 2. habe ich (gewissermaßen) eine Story (ganz unten) eingefügt. Deshalb wollte ich auf dein Angebot mit der Tabelle zurückkommen, die du mir für die Starter erstellen wolltest (wenn der Pflanzen-Starter zu groß dafür ist, auf meiner Disku-Seite ist noch eine kleinere Version): Die Items wären drei verschiedene Arten von Rauch (passend zu den Grundtypen), die Fähigkeiten ganz normal, also Großbrand,........., zu den Attacken und Statuswerten:

Glühlektro - Hitzekoller (Feuer), Schnellblitz (Elektro), Funkelstrahl (Kristall), Flammenblitz (Feuer). Von den Werten her: mittlere KP, guten Angriff und Spezialangriff, niedrige Initiative, defensive Werte überdurchschnittlich.

Seequell - Eisstrahl (Eis), Hydropumpe (Wasser), Schlickschleuder (Boden), Surfer (Wasser). Überdurchschnittliche KP, niedriger Angriff, hoher Spezialangriff, Initiative hoch, defensive Werte mittel

Florston - Steinkante (Gestein), Felswurf (Gestein), Blattgeißel (Pflanze), Erdbeben (Boden). mittlere KP, sehr hoher Angriff, sehr niedriger Spezial-Angriff, mittlere Initiative, gute defensive Werte.

Die Gesamtzahl der Werte soll immer der von Sumpex entsprechen. Kannst du mir passend dazu eigentlich ein Kristall-Symbol mit den Buchstaben KRIS erstellen (der wird auch für Funkelstrahl gebraucht). Wenn du das nicht kannst, ersetze einfach Funkelstrahl bei Glühlektro durch Stromstoß. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

--Immer gut drauf! 330.gif Egg elta 17:54, 17. Mai 2012 (CEST)


Die sind äußerst gut gelungen! Aber lieber wäre mir doch ,,Glühlektro", schreib halt Gluelektro (ich kann die Besucher meiner Seite ja auf das Problem hinweisen). Ach, und wäre es dir möglich, einen sehr kurzen Pokedexeintrag zu ihnen hinzuzufügen? Ich schreibe sie dir hier kurz auf, formuliere sie eventuell um: Glühlektro: Trotz seines friedlichen Wesens haben Hufis Angst vor ihm. Im Winter entfacht es ein Feuer, das andere Pokemon wärmt. Seequell: Nach seiner Entwicklung verlässt es seinen Gebirgsbach. Man sagt, ein Bergsee, in dem ein Seequell lebt, hätte immer kristallklares Wasser. Florston: Sein Revier ist ein ganzer Felshang. Es verscheucht Feinde mit herunterprasselnden Steinen.

Eine letzte Bitte: erstelle mir so etwas auch über Wattobal, der Weiterentwicklung von Lektroball. Es soll den Gesamtwert von Arkani besitzen, seinen Sprite findest du auf meiner Benutzerseite (nimm den Letzten, den Flambiferno erstellt hat, den ,,schönen"). Erwähn bitte dass man es mit einem Metallmantel entwickelt, Typ Elektro/Stahl. Attacken: Sprengschleuder (Typ Normal, Spezial, Stärke 250), Donnerwelle, Kugelschuss (Typ Stahl, Spezial, Stärke 100, hohe Volltrefferquote, wollte ich nur erwähnen), Elektrobal; Fähigkeiten: Leichtmetall/Finalschlag (VF); Pokedex: Es ist brandgefährlich, weil es sich trotz seines Metallkörpers so schnell wie ein Jet bewegt. Trifft es auf ein Hindernis, explodiert es wie eine Wasserstoffbombe. Werte: KP, Verteidigungs und Sp.-Ver. Wert ein bischen höher als Lektroball, generell aber schlecht, Initiative gigantisch (höher als die von Ninjask, schau einfach, wie es sich mit dem Gesamtwert ausgeht), niedriger Angriff und guter Spezialangriff.

Danke schon im Vorraus. Ich hab auch meiner Seite eine Kleinigkeit hinzugefügt, eine Art ,,Kurzgeschichte". Ich habe dabei versucht, sie spannend zu halten. Ließ sie bitte, sie ist auch äußerst kurz, in zwei Minuten durchgelesen.

--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! 330.gif Egg elta 16:27, 21. Mai 2012 (CEST)

Ach ich habs vergessen: Gib Glühlektro als versteckte Fähigkeit Statik und Seequell Hydroboost (bei einem Kampf auf dem Wasser oder bei Regen hat es immer Erstschlag). Letzte Beifügung: Nimm bitte die (kleine) Endversion des Sprites von Florston, die mit den zwei zusätzlichen steinlosen Ranken. Tut mir leid, dass du so viel ausbessern musst, ich bin leider gewissermaßen in Perfektionist.......

--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! 330.gif Egg elta 16:58, 21. Mai 2012 (CEST)

Okay, du kannst anscheinend Gedankenlesen. Die Formulierung ist echt Spitze! Nur du hast bei Florston ,,uind" und bei Glühlektro im Artikel trotzdem ,,Inferlektro" geschrieben. Aber das sind Kleinigkeiten.

Übrigens hatte ich aufgrund deiner Antwort das Gefühl, die Ergänzung auf meiner Seite hat dir nicht gefallen (oder du hast sie tatsächlich so oft durchgelesen, dass sie dir schon auf die Nerven geht........). Falls ich recht habe, brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, du hast dir immerhin (im Gegensatz zu Anderen) zumindest die Mühe gemacht ihn zu lesen. Wenn dir aber etwas wirklich nicht gefällt, in 90% der Fällen ist es mit meinem Gewissen vereinbar, wenn ich es abändere, deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen, dass es unhöflich wirkt, wenn du es erwähnst.

--Für Strategietipps bin ich immer zu haben! 330.gif Egg elta 16:40, 22. Mai 2012 (CEST)

Gut, ich wollte dir noch einmal danken, die Fehler sind ausgebessert. Was die Hufer angeht: Es ist nicht so, dass sich alles um die Hufer drehen würde, aber ich kann nicht zu jedem Pokemon so ausführlich schreiben, deshalb habe ich das nur bei den Hufern gemacht. Sonst würde es viel zu lang werden. Do you now what I mean? Deshalb nervt es mich schon fast, wenn alle schreiben, dass es zu ,,hufig" ist, als hätte ich da nichts anderes geschrieben.

Übrigens: Ich habe irgendwie das Gefühl Dagobert Duck ignoriert mich. Meine Anmeldung zum ,,Frag die Professoren-Projekt" steht schon seit fast zwei Wochen, ich hab ihn auch darauf aufmerksam gemacht, und sogar zweimal daram erinnert. Glaubst du ich sollte einmal Blaziken Mistress, der zweiten Verantwortlichen schreiben? Oder wäre das kontraproduktiv, weil sie sich vielleicht von mir unter Druck gesetzt fühlen? Oder könnte es sein, dass sie mir es übelnehmen, dass ich trotzdem öfters geantwortet habe? Wenn du eine Idee hast, was ich machen könnte, schreib es mir bitte. Das ist nämlich langsam deprimierend.

--Was ein Hufei ist? Schaut auf meine Seite! 330.gif Egg elta 20:04, 24. Mai 2012 (CEST)

Re: Frage

Tut mir Leid für die späte Antwort. Natürlich darfst du das. Es macht mir nicht aus ;)

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/207/9/b/FREE_MEW_ICON_by_uPikachu.gif Pika Mew 22:24, 19. Mai 2012 (CEST)

Rätsel 12-Marvin-10

Die ersten 2 Rätsel sins doch schon fertig. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 18:09, 21. Mai 2012 (CEST)


Deine Pokémon

Ich wollte dich mal darauf aufmerksam machen, dass du dein Spiker-Forstellka (ohne Turbodreher) auf deiner Pokémon-Unterseite als klassischen Spinner bezeichnest (ich bin der Typ Mensch, der sich gerne alles durchliest, aber ungerne schreibt) --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 18:28, 22. Mai 2012 (CEST)

Ach, als letztes. Zu auffällig :D --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 09:11, 23. Mai 2012 (CEST)

Was man nicht alles wissen kann...

Dein „Wusstest du...“-Abschnitt ist echt gut, auch wenn ich das meiste schon kannte. Vermutlich beziehst du dieses sinnfreie Wissen von den gleichen Quellen wie ich :p Es wäre vielleicht sinnvoll, in dem Bereich ein wenig auf Wikipedia zu verlinken, da Leute, die unsere Quellen nicht kennen, das möglicherweise nicht glauben :D Eben hab ich zum Beispiel Llanfair verlinkt. Apropos: nicht nur Hitler hatte nur einen Hoden, sondern auch Napoleon ;-)

Außerdem möchte ich auch mal eine „Idee für die Zukunft“ einreichen: mein kleines süßes Chimia :) Ich habe es als einen möglichen Feuer-Starter geplant, allerdings habe ich nie die Weiterentwicklungen gezeichnet.

Es ist ein reines Feuer-Pokémon mit der Spezies Glut, dessen Name sich aus child und miau zusammensetzt. Es lernt viele Attacken, die zu Katzen passen, wie Kratzer, Biss, Feuerzahn, usw., hat aber auch Hitzewelle, Schaufler und Sandsturm im Repertoire, da es bei seiner letzten Entwicklung den Zweittyp Boden annimmt.

Die Weiterentwicklung von Chimia habe ich Hemia getauft. Es basiert auf der ägyptischen Göttin BastetWikipedia-Icon und besitzt wie Chimia den Typ Feuer. Der Name setzt sich aus heilig und miau zusammen.

Die letzte Entwicklung heißt Phareo und hat, wie bereits erwähnt, die Typen Feuer und Boden. Der Name dieses auf der SphinxWikipedia-Icon basierenden Pokémon setzt sich aus Pharao und leo zusammen.

Wie alle Feuer-Starter haben diese Pokémon Großbrand als Fähigkeit, allerdings können sie auch Sandscharrer als VF besitzen.

Einige Attacken habe ich bereits genannt; solltest du weitere hinzufügen möchten, achte bitte ein wenig auf das Ägypten-Design ;-) Bei den Statuswerten lass ich dir freie Hand, allerdings sollten alle Pokémon eher offensiv ausgerichtet sein. Sprites werde ich nachreichen, sobald ich Flambiferno damit auf die Nerven gegangen bin :p

Ich hoffe, du kannst mit alledem etwas anfangen :) -- + Blaziken Mistress = ♥ 09:29, 23. Mai 2012 (CEST)

Ja, sehr vorbildlich :D Das Bild ist kein Sprite, sondern eine Zeichnung in Farbe und bunt. Flambiferno wird aber wohl noch einen Sprite daraus machen. Hier ist es nochmal ^^ Wie ich das mit der Darstellung mache (bzw. machen lasse), werde ich mir noch überlegen. -- + Blaziken Mistress = ♥ 10:57, 23. Mai 2012 (CEST)
Ich habe nichtmal eine Katze :D Ok, ich hatte mal eine, aber die ist uns weggelaufen... -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:01, 23. Mai 2012 (CEST)
Pass bloß auf. Niemand möchte Blaziken Mistress als Feindin haben :D Und ich denke, ich nehme die umfangreichere Version. Ich stelle gerade eine Attackenliste für Chimia zusammen, aber ich denke mal, dass Lv-Up reicht, oder? Durch die ganzen TMs und so möchte ich mich nämlich dann doch nicht wursteln :o -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:08, 23. Mai 2012 (CEST)

Nein nein, ohne Tomaten, ohne Zwiebeln, doppelt Käse und überextrascharfer Soße :D Und hier kommen die Attacken-Listen :)

Chimia

Hemia

Phareo

Entwicklung: Chimia Hemia Phareo

Stats und Pokédex-Einträge folgen. -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:24, 23. Mai 2012 (CEST)

Käse passt total super zu scharf. Du hast doch gar keine Ahnung :D Und zu viele Zwiebeln sind bäh. Wenn ich Zwiebeln sehe, esse ich das nicht mehr. Du Schleimer... :p -- + Blaziken Mistress = ♥ 11:31, 23. Mai 2012 (CEST)

Kerl, was hast du da gesagt?? (grummel) *

Und hier die Stats.

Chimia

Hemia

Phareo

-- + Blaziken Mistress = ♥ 14:08, 23. Mai 2012 (CEST)

Das ist doch gut. Und so schwer ist es nicht, eine Tabelle zu bauen :p -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:14, 23. Mai 2012 (CEST)

Na, auswenig kann ich die Syntax-Geschichten auch nicht. Meine neue Babel („Blaziken Mistress kennt sich bestens mit den Charakteren der 4. Generation aus.“) hab ich auch von der Patrouillen-Babel geguttenbergt ^^ Aber ich krieg es doch hin und wieder hin, eigenständig Fehler zu erkennen :p -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:24, 23. Mai 2012 (CEST)

Gegen zu viele Edits im falschen Namensraum gibt es eine ganz tolle Lösung, aber - pssst! - das ist jetzt ein echter Geheimtipp. Da gibt es im Bearbeitungsfenster nämlich so einen tollen Button rechts neben dem Speicher-Button. Da steht „Vorschau zeigen“. Wenn du da draufklickst, kannst du deine bisherigen Ergebnisse sehen, ohne sie abzuspeichern. Toll, oder? ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:34, 23. Mai 2012 (CEST)

...und Phareo soll ja auch gut Schaden austeilen können ^^ ich habe noch 5 auf KP und 15 auf Angriff gelegt. -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:14, 24. Mai 2012 (CEST)

Wunderbar :) Mit den Sprites scheint es aber noch zu dauern. Ich glaube, ich habe Flambiferno kaputtgemacht :o -- + Blaziken Mistress = ♥ 13:28, 29. Mai 2012 (CEST)

Zwei Fragen, zwei Hinweise:

Ich habe mir deine Seite mal durchgesehen. Bei Glühlektro steht immer noch Inferlektro im Text. Zweitens: Warum hast du Wattoball nicht in die Sammlung aufgenommen (oder nimmst du nur völlig neue Pokémon)? Drittens: Gilt das Angebot, das auf deiner Benutzerseite steht, oder ist das nur ein Scherz? (dort steht, dass jeder, der bei ,,Ideen für die Zukunft mitmacht, eine Babel bekommt, dass erwähne ich, weil ich zurzeit sonst keine Idee habe, wie ich meine Seite weiterverbessern kann....). Letztens: Gib mir bitte eine Empfehlung, welches meiner Pokemon Flambiferno am besten das nächste Mal für mich erstellen soll, ich bin mir da nicht sicher......

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 12:20, 26. Mai 2012 (CEST)

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑ (schau hinauf......)


Please don't forget! (ich schreib diese Nachricht eigentlich nur, weil das mein 400stes Edit ist und ich das heute noch schaffen wollte!)

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 22:06, 28. Mai 2012 (CEST)

Oh, der Dateilink deiner Babel ist leider faul......

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 11:25, 29. Mai 2012 (CEST)

Das Bild in der Babel wird nicht angezeigt, nur der Dateiname und ein rotes X.

--Do you now what I mean?! 330.gif Egg elta 11:32, 29. Mai 2012 (CEST)

Längster Ortsname

Dies ist technisch gesehen falsch, der längste Ortsname ist: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Yuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit, der zeremonilelle Name BangkoksWikipedia-Icon. Alles in einem Wort ist der längste Ortsname TaumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahuWikipedia-Icon. Das ist ein Hügel in Neuseeland. Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch ist lediglich der längste normale Dorfname. --530.gif mecanno-man 081.gif 08:56, 29. Mai 2012 (CEST)