Benutzer:Palkia1999/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das hier ist eine Archiv. Verändere bitte nichts mehr.


   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Palkia1999/Archiv! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!
 Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 17:14, 3. Mai 2011 (CEST)


Deine Signatur

Hi, ich wollte dir nur sagen, dass deine Signatur auf der Diskussion:Hauptseite deshalb nicht funktioniert, weil du bei den Grafiken kein http:// vorher angegeben hast. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03b.png 17:14, 3. Mai 2011 (CEST)

Danke!!!!!!!!!!!!!! Palkia1999 18:59, 4. Mai 2011 (CEST)

Vielleicht so? 484.gif Palkia1999 484.gif

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Legendäre Pokémon“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, Hanmac 19:21, 4. Mai 2011 (CEST)


PS: auserdem scheint deine signatur kaputt zu sein, normalerweise ist das --~~~~ du scheinst doppelt soviele ~ zu haben oder in den einstellungen was doppelt --Hanmac 19:21, 4. Mai 2011 (CEST)

OK, ich habe mein Problem gefunden Palkia1999 16:18, 5. Mai 2011 (CEST)

Trivia zu Arktos

Woher beziehst du die Information, dass Arktos den Winter symbolisiert? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 18:19, 6. Mai 2011 (CEST)

Das steht auf der Seite Legendäre Pokemon 484.gif Palkia1999 18:23, 6. Mai 2011 (CEST) 484.gif

Ah, danke, dann frag ich dort mal weiter. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 18:38, 6. Mai 2011 (CEST)

Trivia zu Pinsir

In welcher Folge wird herausgestellt, dass Pinsir und Skaraborn Rivalen sind? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png 17:47, 18. Mai 2011 (CEST)

Das steht bei Skaraborn 484.gif Palkia1999 17:49, 18. Mai 2011 (CEST) 483.gif

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Palkia1999, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, 277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 17:04, 31. Mai 2011 (CEST)

Effektbeschreibungen in Attackenartikeln

Hi, ich finds schön, dass du dich um die Attackeneffekte kümmerst. Trotzdem möchte ich dich bitten, auf Vollständigkeit zu achten. Schau immer erst bei bulbapedia, ob es zu einer Attacke nicht noch mehr zu schreiben gibt, bevor du sie in der to-do-liste als erledigt markierst. -- Your faithful student, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 15:10, 1. Jul. 2011 (CEST)

Hallo, noch ein Hinweis zu deinen Effekt-Bearbeitungen: wir machen das jetzt so (und ich glaub das steht auch in den Richtlinien der Projekt-Seite), dass wir die Effekte von der aktuellen Sicht aus beschreiben und die Unterschiede in den vorherigen Generationen danach eigene Abschnitte bekommen. Du kannst ja schaun, wie ich das hier gemacht habe ;) Achte auch bitte dadrauf, richtig zu verlinken, die Genauigkeit hat z. B. zwei verschiedene Aspekte. Kannst du auch bei Krabbhammer sehn. Falls du noch Fragen hast, frag ruhig. Sonst noch viel Spaß dabei :) 561.gifLalala11 Dis 16:15, 23. Sep. 2011 (CEST)
Also wie gesagt, bitte richtig verlinken (zb muss Paralyse auch verlinkt werden) und auch auf Vollständigkeit achten. Die Effekte von PMD oder Stadium gehören auch rein, wenn sie bei Bulba stehen. 561.gifLalala11 Dis 14:38, 24. Sep. 2011 (CEST)

Deine Anfrage zum Wds-Projekt

Hallo, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass deine Anfrage zum Wds-Projekt jetzt beantwortet worden ist. --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 10:46, 6. Aug. 2011 (CEST)

Hallo, erstmal freue ich mich, dass du den Block erstellt hast. Du musst auch nicht so förmlich sein und mich mit "sehr geehrter" ansprechen, das ist zwar nett, aber etwas übertrieben.
Jedenfalls ist dein Block gut geworden und du bist deswegen im Projekt dabei. Du darfst dir die entsprechende Babel auf die Seite packen, wenn du möchtest, auf der Projektseite trage ich dich ein. Außerdem übertrage ich deinen Block von deiner Unterseite auf die Spezialseite für die Blöcke, auf der du jetzt in einem eigenen Abschnitt unter deinem Benutzernamen deine Fakten einträgst (deine Benutzerunterseite wird dann gelöscht, weil du sie wohl nicht mehr benötigst, wenn du etwas dagegen hast, sag Bescheid). Das war ein schöner Block zu Anfang, bleib dabei! --227.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 12:12, 9. Aug. 2011 (CEST)

Team vorstellen

Hallo Palkia1999,

ich bin mal zufällig auf deine Seite gestoßen und hast folgendes hingeschrieben: "schreibt mir auf meine Diskussionsseite, was ich noch auf meine Benutzerseite schreiben kann"

Ich finde es immer wieder Interessant zu wissen, welche Pokémon andere trainieren. Da dachte ich, dass ich dir vorschlagen könnte solche Boxen anzulegen :)

DP
Lohgock
Lohgock
Lv. 100
Feuer Kampf
Großbrand
Kein Item
Attacken:
Lohekanonade FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flammenblitz FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Himmelhieb KampfFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Daunenreigen FlugFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Ich perönlich habe es noch nicht umgesetzt, aber kommt noch. Ob du das machst oder nicht liegt bei dir, wollte es die nur gesagt haben ;)

Gruß -- 475.gif 282.gif Fipoki 281.gif 280.gif -- 12:43, 24. Sep. 2011 (CEST)

Bisasam- und Glumanda-gifs

Hi ^^ Ich hab die Animationen von Bisasam und Glumanda, die du von meiner Seite übernommen hast leider entfernen müssen. Prinzipiell darfst du diese Graphiken von mir aus gerne auf deiner Seite benutzen, aber ich möchte dich bitten, sie selbst irgendwo hochzuladen (imageshack oder sonstwo) und nicht wie bisher von meinem persönlichen Webspace (dali.pytalhost.biz) zu beziehen. -- Frohe Weihnachten! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png 19:29, 28. Sep. 2011 (CEST)

Kein Ding. Versteh das bitte nicht falsch, ich bin nicht böse oder so, ich muss nur aufpassen, dass nich plötzlich zig Seiten im Wiki diesen Webspace anzapfen. Das Chrom-Suicune kannst du übrigens drauf behalten, Chrom ist für alle da xD -- Frohe Weihnachten! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 16:08, 29. Sep. 2011 (CEST)

Sprites

Das hier sind verschiedene Varianten der Golem-Verschmelzung.

http://img841.imageshack.us/img841/1676/65365316.png http://img819.imageshack.us/img819/7599/78338737.png http://img27.imageshack.us/img27/8504/32600183.png http://img827.imageshack.us/img827/7262/57686298.png

Sie unterscheiden sich nur farblich von einander. Du kannst die beste auswählen. Viel Spass damit ;) --500.gif Flambiferno 392.gif 20:42, 30. Sep. 2011 (CEST)

Dein Engagement im Beeren-Projekt

Hallo, um dir für dein besonderes Engagement im Beeren-Projekt zu danken, in dem du in den letzten Tagen nach meinem Aufruf vier Beeren-Artikel aktualisiert hast, habe ich dir die Projekthelden-Auszeichnung für das Beeren-Projekt verliehen. Diese Auszeichnung ist selten und wird wohl nicht mehr oft verteilt werden, hoffentlich hast du also Freude daran. Weiter so und nochmal danke für die Mithilfe. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 22:02, 21. Okt. 2011 (CEST)

Edit: Sorry, ich hatte mich von den Eintragungen in der Liste in die Irre führen lassen. Du hast ja "nur" zwei Artikel erledigt (und dann vier verlinkt, ist aber kein Problem), Shadowtweaker aber vier. Macht dennoch nix, du behältst die Auszeichnung und Tweaker bekommt seine. Dann sind zwar zwei im Umlauf, aber vielmehr werdens wohl auch nicht. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 23:04, 21. Okt. 2011 (CEST)

Re: AdW-Bewerbung

Hi, erstmal keine Sorge, deine Bewerbung wurde nicht übersehen, Wenlok hat sich wohl einfach vertan gestern. Es wird demnächst vermutlich ohnehin eine Umstrukturierung des Projekts geben, ich gehe davon aus, dass das alles gegen Ende Oktober bekanntgegeben werden wird. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 17:20, 26. Okt. 2011 (CEST)

Danke, danke, ich hab deinen Beitrag auf der Fragenseite schon gesehen. Freut mich, dass dir die Idee gefällt. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 17:37, 26. Okt. 2011 (CEST)

Japp, sorry, hab das gar nicht mitgekriegt, mein Fehler xD Ist aber kein Problem, ich leite gleich wohl die Umstrukturierung in die Wege und dann ist das eh gegessen ;) -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 19:24, 26. Okt. 2011 (CEST)

So, wie du vllt gesehen hast, ist das AdW-Projekt jetzt für alle offen ^^ Ich möchte dich in diesem Zusammenhang bitten, deine Seite "AdW-Bewerbung" einfach nach "AdW" zu verschieben ^^ -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 11:36, 27. Okt. 2011 (CEST)

Re: AdW

Ich sehe dein Problem, allerdings kann ich dir auch nicht sagen, weshalb das PdW genau abgelehnt worden ist, weil ich es nicht selbst bewertet habe. Spontan halte ich es eigentlich für ganz gut, allerdings solltest du den dritten Abschnitt eventuell noch mal überarbeiten (das sind etwas zu viele Daten, Rayquaza bietet da noch mehr Potenzial als sture Listenplatzierungen). Vielleicht kann dir derjenige, der es abgelehnt hat (was wohl Wenlok sein dürfte), aber auch noch mehr verraten. Ich sprech nachher mal mit ihm, sobald er Zeit hat. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 11:03, 29. Okt. 2011 (CEST)

Also, nachdem ich kurz mit Wenlok gesprochen habe: Zu dem, was ich oben geschrieben habe, kommt noch, dass der zweite Absatz fast nur Hauptsätze aneinanderreiht, das kann noch schöner geschrieben werden. Das gilt auch für den dritten, der erste ist ganz in Ordnung. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- DagobertDuck 11:14, 29. Okt. 2011 (CEST)

Re: AdW-Zellen und ihre Löschung

Hey, also erstmal brauchst du dich fürs Fragen nicht zu entschuldigen, ich bin ich ja als Projektleiter u.a. für die Beantwortung davon zuständig. Zu den Zellen: Um die Löschung kümmert sich i.d.R. die Projektleitung. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 18:12, 9. Nov. 2011 (CET)


Datei-Uploads

Hallo Palkia1999, ich muss dich darauf hinweisen, dass man beim Hochladen von Dateien auch eine Lizenz, eine Beschreibung, die Quelle des Bildes und passende Kategorien angeben muss. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:22, 11. Nov. 2011 (CET)

Re: N-ZONE Bewerbung

Hi, erst einmal freut mich dein Interesse natürlich. Deine Artikelidee ist allerdings jetzt schon verbraucht - eben weil Wenlok schon einen nach ähnlichem Konzept geschrieben hat. Beim AdW funktioniert es zwar, dass man z.B. mehrere Beiträge über Typen bringt, aber dafür ist die N-ZONE eher nicht geeignet. Dadurch dass ich jetzt auch gerade TiMauzi einen Artikel verschafft habe und die N-ZONE jetzt schon den für die nächste Ausgabe hat, kann ich dir gerade auch keinen Alternativ-Beitrag anbieten. Ich behalte dich aber im Hinterkopf. Und wenn du weitere Ideen hast, schreib sie mir gerne, dann erhöhen sich deine Chancen, dabei zu sein. -- Heureka! -- DagobertDuck 16:06, 14. Nov. 2011 (CET)

Moment, welches Projekt meinst du denn jetzt? AdW? N-ZONE? Was ganz anderes? -- Heureka! -- DagobertDuck 16:21, 15. Nov. 2011 (CET)
Aber dann trifft doch der Fall zu, den ich oben schon erklärt habe, oder? Also, für den AdW kann man so eine Reihe starten, aber speziell bei Typen funktioniert das nicht in der N-ZONE. Es gibt ja 17 verschiedene, und irgendwann werden die Leser müde, immer gleich aufgebaute Artikel zu lesen, die sich vom Thema her nur wenig unterscheiden. Das mit dem Typ Psycho war eine einmalige Sache fürs Heft, weil die N-ZONE einen derartigen Artikel noch nicht hatte, aber eine Serie zu allen Typen ist nicht möglich, jedenfalls nicht im Print.
Online sieht es schon wieder anders aus, da könnte man eventuell eine Reihe starten. Ob diese aber auch tatsächlich zustande kommt, hängt klar von der Qualität der Artikel ab. Ich würde dir also vorschlagen, einen Artikel zu deinem Lieblingstypen zu schreiben, den ich dann der N-ZONE vorstellen kann. So kann ich dir zwar nicht garantieren, dass was draus wird, aber einen Versuch ist es wert. -- Heureka! -- DagobertDuck 16:56, 15. Nov. 2011 (CET)
Der Artikel lässt mich zwiegespalten zurück. Das liegt aber eigentlich nicht an deinem Schreibstil, sondern daran, dass sich gerade der erste Abschnitt sehr stark an Stärken und Schwächen des Typs orientiert und so sehr statistisch und damit für die meisten Leser schnell langweilig wird. Weniger Statistiken wären hier gut, als Einleitung kann der Teil auch ruhig kurz sein. Zum Teil der ersten Generation: Im Prinzip ganz gut geschrieben, aber du solltest darauf achten, mehr Nebensätze zu verwenden. Spannend wird es auch in den folgenden Generationen, weil die Drachen-Typen dort ja weitaus stärker vertreten waren als noch in Generation 1, weshalb ich darauf schon gespannt bin. Du musst nur darauf achten, dass der Artikel die Länge von einer DIN-A4-Seite (Schriftgröße 12, Schriftart Times New Roman) nicht überschreitet. -- Heureka! -- DagobertDuck 16:42, 18. Nov. 2011 (CET)
Ich schreibe mal, damit du weißt, dass ich die Mail bekommen und auch schon gelesen habe, ich aber gerade keine Zeit habe, mich damit genauer zu beschäftigen. Am Montag oder Dienstag nehme ich mir den Text gründlicher vor. Bis dahin schonmal danke für deine Mühe. -- I am the turtle express. I am -- DagobertDuck 14:49, 19. Nov. 2011 (CET)
Ah, sorry, da muss ich wirklich sagen, dass ich es verschwitzt habe. Ich habe den Artikel bzw. die Serie gerade der N-ZONE vorgeschlagen, sobald ich Antwort habe, schreibe ich dir nochmal. Danke für die Erinnerung. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 16:14, 23. Nov. 2011 (CET)

Weil ich es selbst nicht leiden kann, wenn ich an jemanden eine Anfrage stelle und der nicht antwortet, hier ein kurzes Update zu deinem Artikel: Die N-ZONE hat bis jetzt noch nicht geantwortet, und da das auch am Wochenende niemand tun wird, rechne frühestens Montag mit einer Antwort. --Water*uck! and Firetruck. 16:20, 25. Nov. 2011 (CET)

Gute Neuigkeiten: Die N-ZONE ist generell an der Reihe zu den verschiedenen Typen interessiert, der sogar in die Ausgabe 02/12 kommen könnte. Genaueres sage ich dir natürlich, wenn es etwas zu berichten gibt, aber die erste Hürde hat der Artikel schon einmal genommen. -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 22:32, 29. Nov. 2011 (CET)
Wenn es soweit ist kommt natürlich ein entsprechender Hinweis auf die Hauptseite. ^^ -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 16:24, 30. Nov. 2011 (CET)

Hey, ich wollte dich auch hier einmal auf eine Private Nachricht von mir an dich hinweisen, die ich dir bei Filb geschickt habe, falls du sie noch nicht gelesen hast. Ist relativ wichtig, für eine Antwort wäre ich dankbar.^^ -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 12:30, 25. Dez. 2011 (CET)

Und wieder kurz der Hinweis auf eine Private Nachricht von mir bei Filb, falls du dort nicht regelmäßig schauen solltest. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 11:55, 6. Jan. 2012 (CET)

Du hast es sicher schon mitbekommen, aber dein Artikel ist seit heute online.^^ Und auch der Aufruf für die Typ-Artikel ist jetzt online.-- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 15:56, 13. Jan. 2012 (CET)

Das freut mich doch.^^ -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 16:34, 13. Jan. 2012 (CET)

Re Lizenz

Hm, also ich hab gerade auf die Lizenz geklickt und bei mir ist dann der Link blau geworden, anscheinend hat er nur etwas Zeit gebraucht um das einzurichten, ich glaub also das passt jetzt so ;) 355.gifLalala11 Dis 16:57, 24. Nov. 2011 (CET)


Collect-it.de

Hey, du bist jetzt mittlerweile der dritte, dem ich das hier schreibe: Bitte keine Kartenscans hochladen, auf denen irgendwelche Logos von Webseiten wie Collect-it.de drauf sind.Danke. -- Gruß, Moltres 146.gif 15:11, 26. Nov. 2011 (CET)

Gästebuch

Oha, das Lob des Tages! Vielen Dank! --257.png Blaziken Mistress Quid? 13:31, 27. Nov. 2011 (CET)

Geil :D ich setz es rein ^^ danke nochmal :) --257.png Blaziken Mistress Quid? 15:55, 27. Nov. 2011 (CET)

Kukmarda

Doch es ist eine Verlinkung zum Artikel Kukmarda da vielleicht hast du Probleme mit deinem Pc das du das nicht siehst? :) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:35, 10. Dez. 2011 (CET)

Doch er ist auf den Artikel "Kukmarda" verlinkt ;) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 15:39, 10. Dez. 2011 (CET)

Re: Schmankerl

Im Prinzip ja, es sind ja manche der dort vorgestellten Benutzer mittlerweile aus dem Wiki gegangen. Es ist zwar nicht besonders präsent, aber welchen Text und welches Pokémon hättest du denn gerne? -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 13:53, 11. Dez. 2011 (CET)

Das Problem dabei ist aber, dass ich dich ja kaum kenne und deswegen kaum einen passenden Text finden würde. Deswegen der Deal: Du machst nen tollen Text, dann bist du auch dabei. ;) -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 13:58, 11. Dez. 2011 (CET)
Sorry, dass ich die Anfrage übersehen habe, aber jetzt ist sie beantwortet. Deinen Text fürs Schmankerl füge ich gleich ein. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 16:11, 12. Dez. 2011 (CET)
Zum Schmankerl: Wie gesagt, kein Problem, freut mich, dass es dir gefällt.^^ Zur N-ZONE: Da unterschätzt du die Arbeit der Redakteure, die täglich viele verschiedene Dinge tun müssen und so keine Zeit haben werden, sich mit Typen-Artikeln zu beschäftigen. Wenn wir also nicht die Zeit haben, werden auch keine Artikel dazu entstehen. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 15:54, 13. Dez. 2011 (CET)

Re: Auszeichnung

Machs und wenn einer schimpft, verweist du ihn hierauf. -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 17:10, 14. Dez. 2011 (CET)

RE:kartenbilder

in höchster not ist das doch egal, denke ich. es steht ja alles auf deutsch im artikel und wer weiß...vllt findt man irgendwann ein bild auf deutsch und das kann man dann ja übernehmen. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:20, 21. Dez. 2011 (CET)

tja...war ja klar, dass der boss wieder was besseres findet--wenn du's net schon gesehen hast...schau seine antwort auf seiner disskusionseite an... -Gutgelaunte Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:35, 21. Dez. 2011 (CET)

Re: Wds-Auszeichnung

Freut mich, wenn es dir Spaß macht. Die Auszeichnung hast du dir auch wirklich verdient. -- N-ZONE - what else? -- DagobertDuck 17:43, 27. Dez. 2011 (CET)

na da muss ich dir doch gleich mal meine Glückwünsche aussprechen!! :D -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:13, 27. Dez. 2011 (CET)

Wds-blöke

Hi, Palkia! Ich selbst bin ja nicht im wusstest du schon projekt aber: Ich hätte da zwei Sätze für dich:

1. Blablabla...,dass Team rocktes Mauzi zwar die menschliche Sprache spricht, dafür aber die Attacke Zahltag nicht erlernen konnte.

2.dass James (auch der von Team rocket) leidenschaftlicher Sammler von kronkorken ist.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 15:41, 1. Jan. 2012 (CET)

Auswirkungen

Hi, ich hätt noch nen Tipp für die Zukunft: du brauchst, wenn der Parameter eh nicht zutrifft, diesen auch nicht in die Box reinschreiben. Also kein kontakt=nein, sondern das dann einfach weglassen und nur die Sachen reinschreiben, die zutreffen, also z. B. schutzschild=ja. Find ich aber gut dass du dich um diese Sachen kümmerst ;) 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 20:25, 1. Jan. 2012 (CET)

Weitere verrückte Idee: Nicht jede Attacke einzeln in die Projekt-Tabelle eintragen, sondern alle auf einmal, wenn du fertig bist ;) -- ¡Feliz nuevo! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH03.png 12:31, 3. Jan. 2012 (CET)

Benutzerseite

Kein Problem tolle Seite nochmal ;) Eine Frage schaust du den BW Anime und bist du bei Filb angemeldet? --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 14:19, 8. Jan. 2012 (CET)

Hinweis

Hi, kleiner Hinweis, Werbung für dein Gästebuch hat ihn der Bearbeitungszusammenfassung eines Artikels nichts verloren. ;) -- [Servus, 621.gif A-Phil-Z ] 14:24, 8. Jan. 2012 (CET)

Löschung von Kimono-Girl

Hey, ich wollte fragen, wieso du es für unnötig hältst, dass die Weiterleitung von Kimono-Girl nach Kimono-Girl weiterhin bestehen bleibt? -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 14:59, 8. Jan. 2012 (CET)

Dann lass ich es da, denn manche Leute wissen eben nicht, dass es mit Bindestrich geschrieben werden muss. So wird ihnen die Navigation im Wiki erleichtert. Ein anderes Beispiel dafür sind manche der Artikel, in denen das Wort "Pokémon" vorkommt: Oftmals existiert eine Weiterleitung, in der das "Pokémon" durch "Pokemon" ersetzt wird, weil viele Leute das é nicht schreiben (sogar größere Fanseiten wie Bisafans vergessen das manchmal - und Benutzer von uns ja auch). Ohne Accent ist das Wort ja eigentlich falsch, aber da es so häufig falsch verwendet wird, hat die Weiterleitung ihren Zweck. -- Can I squirtle on your jigglypuff? -- DagobertDuck 15:09, 8. Jan. 2012 (CET)