Benutzer:Pikachu 5 5555/Archiv (2012)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Nachricht von Pikachu_5_5555 persönlich: Dies ist ein Archiv meiner Diskussionsseite, also editiere hier bitte nichts mehr. Bei Fargen, wende dich an meine Disskusionsseite.

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:Pikachu 5 5555“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, [Sly|D|P] 16:53, 2. Mär. 2011 (CET)


Danke für den Tipp 065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 15:43, 28. Mär. 2011 (CEST)

Deine Stimmberechtigung

Hallo, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Dadurch darfst du an vielen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen sowie diese Babel auf deine Benutzerseite packen. Die Regeln zu Abstimmungen findest du hier. Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß im Wiki, --164.gifDagobertDuck Diskussion 14:35, 8. Apr. 2011 (CEST)

Trivia-Vorlagen

Hi, du brauchst die Vorlagen id/name nicht per Hand aus den Trivia zu streichen. Das macht in absehbarer Zeit der Bot. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH20b.png 15:36, 20. Mai 2011 (CEST)

OK--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 09:40, 21. Mai 2011 (CEST)

Sammelkarten

Könntest du dich beim Artikel erstellen und gestallten wohl daran orientieren, wo wir gerade sind (Expedition/Aquapolis) und nicht mittendrin irgenwelche Sachen machen... -- Danke, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 16:34, 21. Jun. 2011 (CEST) Klar, überhaupt kein Problem.--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 13:13, 22. Jun. 2011 (CEST)

Das Ergebnis der Verbesserungswochen 2011 steht fest

Hallo Pikachu 5 5555, leider muss ich dir mitteilen, dass es für dich nicht zu einem Preis bei den diesjährigen Verbesserungswochen gereicht hat. Trotzdem hast du einen Trostpreis in Form einer Babel erhalten, die bereits auf deiner Benutzerseite eingebunden ist. Solltest du Nachfragen zu deiner Leistung oder dem Ergebnis haben, steht dir die Jury gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, die Arbeit hat dir dennoch Spaß gemacht und auch, dass du es beim nächsten Mal gerne erneut versuchen möchtest. --227.gifDagobertDuck{Disku. N-ZONE Trivia} 21:27, 19. Sep. 2011 (CEST), im Namen der Jury

Hallo; da Taisuke seinen Preis nicht annehmen wollte, geht dieser nun an den sechstplatzierten, der du bist. Du solltest eine E-Mail von Wenlok Holmes erhalten haben, in der alles weitere drinnen steht. Gratulation, und viel Spaß mit deiner neuen Pokédoll ;D - [ Sprayduck D A ] 20:00, 21. Sep. 2011 (CEST)
Nur, damit es hier auch steht und sich niemand nachher beschweren kann: Sollte ich bis zum Ende nächster Woche von dir nichts gehört haben, werte ich das als Verzicht auf den Preis. Über eine schnelle Antwort freue ich mich ;) -- ¡Viva el Presidente! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 15:09, 22. Sep. 2011 (CEST)

Nochmal die Bitte, mir auf die Mail zu antworten. Du bist der Letzte, dessen Daten mir noch fehlen. -- ¡Viva el Presidente! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH26.png 22:09, 26. Sep. 2011 (CEST)

Der letzte Aufruf, irgendwie auf meine Nachricht zu reagieren. Sag mir doch einfach Bescheid, wenn du kein Interesse an dem Preis hast oder es sonstige Probleme gibt. Momentan warten aber auch alle anderen Gewinner nur noch auf deine Rückmeldung. Du hast dafür noch bis Ende Sonntag Zeit, danach kriegt wer anders den Preis. -- Frohe Weihnachten! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29b.png 23:25, 29. Sep. 2011 (CEST)

Yo, is angekommen. Die Angabe hat mich im ersten Moment ein wenig verwundert, aber du wirst das schon wissen - solange es ankommt isses mir auch recht xD -- Urlaubsgrüße von http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 14:35, 30. Sep. 2011 (CEST)

Weil ich nicht weiß, ob du sie regelmäßig checkst, ein Hinweis auf eine neue Mail von mir, es gab da noch ein kleines Problem. -- Urlaubsgrüße von http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH05b.png 13:30, 5. Okt. 2011 (CEST)

PIKAAA!

Du hast 1091 Edits und kannst dir somit das Bronzene Pikachu nehmen. Viel Erfolg beim Bearbeiten weiterhin, wünschen wir dir! ~ 549.gif Dusk 15:20, 27. Sep. 2011 (CEST)

Kategorisieren von Dateien

Schön, dass du dich darum bemühst alle Dateien zu kategorisieren. Könntest du aber bitte nicht immer nur eine Kategorie hinzufügen, sondern gleich alle die zutreffen? Zudem wäre es hilfreich, wenn du in demselben Edit auch gleich die Lizenz mit hinzufügen würdest. Danke. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion Ich werde es versuchen--065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 14:37, 1. Okt. 2011 (CEST)

Sprite

http://img844.imageshack.us/img844/1272/065k.png http://img855.imageshack.us/img855/5276/448n.png Wow, deine Seite ist echt blau! 0_0 Das völlige Gegenteil meiner Seite. Das sind deine Sprites. Ich hab noch zusätzlich ein lucariofarbenes Simsala gemacht. 500.gif Flambiferno 392.gif 13:13, 23. Okt. 2011 (CEST)

Also hier sind noch mehr. http://img97.imageshack.us/img97/9872/475nf.png http://img845.imageshack.us/img845/2261/454v.png http://img402.imageshack.us/img402/3816/571o.png 500.gif Flambiferno 392.gif 19:18, 15. Nov. 2011 (CET)


Karten-Scans

Hi, bitte lade keine Kartenscans hoch, auf denen die Adressen irgendwelcher Websites vermerkt sind. Du weißt nicht, ob collect-it.de damit einverstanden ist, dass ihre Scans hier verwendet werden.Außerdem sieht der Schriftzug im Scan eher semioptimal aus. Also bitte in Zukunft vernünftige Bilder hochladen ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif 16:30, 21. Nov. 2011 (CET)

Beachte zudem, dass es hilfreich ist, wenn du beim Hochladen der Datei diese direkt kategorisierst. Die jew. Kategorien für die TCG-Karten kannst du meinem Edit entnehmen. ;)
Ich hab ja auch nicht nur dich diesbezüglich angeschrieben ;-)

Danke, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:41, 21. Nov. 2011 (CET)

Kartenartikel

Beim Erstellen von Kartenartikeln wollte ich dich noch auf zwei Kleinigkeiten hinweisen:

  • Bitte achte darauf, dass du bei den Angriffen wirklich den genauen Wortlaut übernimmst (siehe z. B. hier).
  • Wenn du auf collect-it.de auf der Seite zu einer einzelnen Karte bist (Beispiel), dann erscheint das Bild der Karte nochmal etwas größer, wenn du auf das Bild klickst. Bei den kleinen Bildern kann man manchmal nicht so genau zwischen zwei Buchstaben unterscheiden.

Trotzdem freue ich mich, dass du dich im Moment so für das Projekt engagierst, mach weiter so ;)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 18:36, 21. Nov. 2011 (CET)

RE: Interwiki

ja könnte ich gerne machen, doch wo bekomme ich denn die Links her?? --vorallem die japanischen ^^ -- -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 17:30, 28. Nov. 2011 (CET)

Wertvoller Benutzer

riesenperle.png
Hallo Pikachu 5 5555,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, shadowtweaker

ich will dir einfach mal dazu ganz herzlich gratulieren! ;) -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 16:26, 20. Jan. 2012 (CET) ich auch! -- http://i.imm.io/bYyI.png 16:29, 20. Jan. 2012 (CET)

darf ich fragen, warum das Banner jetzt doppelt auf deiner Seite ist??-Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 16:33, 20. Jan. 2012 (CET)

RE: Seltenheit = keine

Doch, das geht mit |seltenheit=unbekannt bzw. |seltenheitset1=unbekannt, das konntest du aber nicht wissen, weil ich das noch nicht in die Dokumentation eingetragen hatte. 093.png shadowtweakerD ι A 16:01, 25. Jan. 2012 (CET)

RE:Interwiki

Naja ich schreibe immer nur die englischen Interwiki dazu, weil ich mir bei denen immer sicher bin. Die Japanischen kann ich nicht dazu schreiben, weil japanische Zeichen nur auf meinem Laptop angezeigt werden und ich gerade an meinem PC sitze^^. Was die anderen anbelangt, bin ich mir nie sicher, ob die Karten in den anderen Wikis existieren. Aber ich habe eben bei deinen Edits gesehen, dass das spanische Wiki für die Karten anscheindend schon Artikel haben, weshalb ich beim nächsten Mal den spanischen Interwiki dazu editiere :). - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 14:02, 28. Jan. 2012 (CET)

Danke (hätt ich auch selbst drauf kommen können *Hand meets Kopf*) :D - - " Hit me baby one more time " GoPika Diskussion 19:18, 28. Jan. 2012 (CET)

Artworks

Kleine Bemerkung am Rande hierzu - du hast alles richtig gemacht, aber es kann gar nicht aus dem Spiel sein. Dafür is doch die Auflösung viel zu hoch. Ein DS-Screens is grad mal 192*256 Pixel groß ;) Nur, falls die Frage nochmal aufkommen sollte ;) -- ¡Ahora hay fastidio! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 18:23, 29. Jan. 2012 (CET)

RE:Jetzt reichts langsam

Hallo,

ich freue mich auch, dich kennenzulernen. Ich weiß, dass ich das vergessen habe, allerdings habe ich erst vor zwei Tagen oder so begonnen, Edits bei dem TCG zu machen. Ich werde das nachholen, soweit es nicht schon getan wurde. Allerdings wäre vllt ein netterer Hinweis besser gewesen. Deine Formulierung war nicht die netteste. Noch viel Spaß im Wiki. Gruß 446.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!)

RE:Interwiki-Links

Was bedeutet Interwiki-Link?

und die Blumen erblühen von 643.gifBefourjulia 15:28, 2. Feb. 2012 (CET)

RE: Danke sehr

Das freut mich, denn schließlich brauche ich meinen Kopf noch. Stell dir mal vor, es würde mir in den Hals reinregnen!? Nein, das geht ja gar nicht...

Dann hab ich mal deine Hypothesen-Seite entdeckt und möchte meinen Senf dazugeben, wenn ich schon mal dabei bin. Die These, die du da aufgestellt hast, hab ich in der Art schon als Kommentar auf Youtube entdeckt. Ich finde sie schon sehr schlüssig, komme aber gerade nicht dahinter, wieso man als Pokémon-Fan, von denen hier ja nun mehr als genug zugange sind, erst eine Dr. House-Episode braucht, um darauf zu kommen... -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:42, 3. Feb. 2012 (CET)

Re:Datei-Kategorisierung

Ich würde im Zweifelsfall immer "Offizielles Artwork" nehmen. HIH -- http://i.imm.io/bYyI.png 15:00, 12. Feb. 2012 (CET)

Der nächste Block

...gilt nicht Altruis (hoffentlich), sondern erscheint am nächsten Donnerstag, also exakt am ersten März. Blaziken Mistress hat ihn auch schon fast fertig, er muss nur noch etwas ausbessert werden.^^ -- Unterm Strich zähl' ich. -- DagobertDuck 19:38, 26. Feb. 2012 (CET)

Danke für die Info + Info

  • Hallo Pikachu 5 5555!

Danke für die Info! Es gibt aber 1 Problem und zwar das, dass ich 1. Kein Japanisch kann (Englisch aber schon) und 2. Ich die Japanische Nummerierung nicht verstehe. Könntest du dort Klarheit Schaffen?(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MTGxyzDiskussionBeiträge)

Guten Morgen/Mittag/Abend

Ich hab auf deiner Seite gesehen, dass du den Leser mit "Guten Morgen/Mittag/Abend" begrüßt. Wie wäre es aber, wenn der Leser zeitabhängig unterschiedlich begrüßt wird? Wenn du das willst, dass man dich, zum Beispiel jetzt mit "Guten Morgen" begrüßt, dann habe ich den Code für dich:

{{#ifexpr:{{#time:h}} < 4|Gute Nacht|{{#ifexpr:{{#time:h}} < 9|Guten Morgen|{{#ifexpr:{{#time:h}} < 11|Guten Vormittag|{{#ifexpr:{{#time:h}} < 14|Guten Mittag|{{#ifexpr:{{#time:h}} < 17|Guten Nachmittag|{{#ifexpr:{{#time:h}} < 21|Guten Abend|Gute Nacht}}}}}}}}}}}} Dusk (talk) 11:37, 3. Mär. 2012 (CET)

Die Idee gab es früher auf mehreren Seiten (auch meiner Seite) und ich dachte, dass das sicherlich passend ist. Zum Ding mit dem Manga-Projekt: Ich bin nicht mehr der Leiter, sondern GoPika. Ich hatte das damals erlaubt, sah es zwar etwas kritisch, aber naja, ich hab es erlaubt. Man muss aber natürlich auch Dinge beachten. Bei uns heißt Green Blue und Blue Green (Die Farbe der Augen ist aussschlaggebend, was wohl auch nicht einfach verständlich klingt xD). Wenn du das aber beachtest, sehe i c h kein Problem. Und Hilfe ist sicherlich gut. Momentan ist auch Lalala mit dem Lesen des Mangas beschäftigt, soweit ich weiß, sie wird also auch bald bearbeiten. Dusk (talk) 11:52, 3. Mär. 2012 (CET)
Ich hab den Code noch einmal verbessert. Ich hatte nicht beachtet, dass h nach dem englischen Zeitsystem geht und G nach dem Unsrigen. Dusk 18:32, 11. Mär. 2012 (CET)

RE: TCG-Projekt

Gibt keinen bestimmten Grund. Ich wurschtel einfach nur hier und da rum. mfG 628.gif Lombrero Dis 17:42, 6. Mär. 2012 (CET)

Deine Werbung für meinen Hirnmüll

...finde ich richtig klasse. Danke dafür :D Übrigens kann ich dir neben Wenloks Best of Trivia auch sein Rezensionsarchiv empfehlen ;-) -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:19, 7. Mär. 2012 (CET)

Antwort

Hey deine Seite ist auch toll ;D Ouh, darüber hab ich selbst noch nicht nachgedacht :D Ich werde sie ihnen umändern, danke für den Tipp :D Liebe Grüße von NewSumpex 260.gif

RE

Von mir aus schon. Aber es reicht, wenn du einen Admin anschreibst (Am besten einen der aktiveren Admins) und ihm sagst, dass es alle Admins etwas angeht. Wir würden dann schon darüber sprechen können. Und notfalls kannst du dann nach einer antwortlosen Woche einen anderen Admin anschreiben. Aber bitte nicht innerhalb von 20 Sekunden alle acht Admins anschreiben. Ansonsten ist das ein ziemlich spamartiges Unterfangen und wird wohl teilweise schlechter beäugt. Nur als Tipp für die Zukunft. Also nicht böse aufnehmen. Dusk (talk) 16:23, 9. Mär. 2012 (CET)

RE:Deine Korrektur meiner Benutzerseite

Nun, um dich auch zu beruhigen: ich habe es mir fast gedacht, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt ... aber natürlich kann man nie wissen, was für Geheimbündnisse es auf einen abgesehen haben ... ^^. Außerdem bedanke ich mich auch gleich mal bei dir für das Ansehen, das du mir entgegenbringst und natürlich auch für die Glückwünsche zum Goldenen Pika. 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 16:08, 12. Mär. 2012 (CET)

Danke

Hey vielen Dank für die Babel. Ich fühle mich geehrt ^^, habe sie gleich zu oberst auf meiner Benutzerseite platziert. Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bleibe, der was auf deiner Strategieseite platziert.

Gruss & einen schönen Abend -- 094.png NoName Talk 477.png 18:02, 12. Mär. 2012 (CET)

Danke

Vielen Dank für das Kompliment (in meinem Gästebuch).

Lass dich von meiner Benutzerseite aber nicht täuschen, die sieht für den Anfang zwar nicht schlecht aus, allerdings habe ich bisher eben fast nur an dieser Seite gearbeitet. Ist mir schon fast ein bisschen peinlich, dass ca. 75 von meinen bisher 85 Edits allein meine Benutzerseite betreffen. Allerdings bin ich bald mit diesem Ding fertig, dann kann ich mich voll und ganz der Arbeit widmen, habe mich jetzt auch schon bei zwei Projekten eingeschrieben. Des Weiteren bin ich noch nicht sonderlich vertraut mit diesem Wiki-Syntax, aber Übung macht den Meister.

Also dann, auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit ;)

Hoch die Tassen -- 094.png NoName Talk 477.png 14:47, 13. Mär. 2012 (CET)

Shardrago-PdW

Meinte damit die meisten Sprachen. Hab' es schon ausgebesseret. mfG 628.gif Lombrero Dis 18:18, 14. Mär. 2012 (CET)

RE: To-Do-Listen-Team

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich wirklich so einen tollen Überblick habe. Aber wenn sich mir die Möglichkeit bietet, mit Wenlok zu arbeiten, bin ich immer dabei :D Spaß beiseite, ich wäre wohl damit einverstanden. -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:46, 18. Mär. 2012 (CET)

So, verspätet nun auch meine Antwort: Ich halte ein "Team" überhaupt nicht für zielführend (sorry, Mistress xD). Es gibt auch Bereiche im Wiki, von denen ICH keine Ahnung habe. Stattdessen sollte diese Liste im Verantwortungsbereich aller Projektleiter, Admins und Rollbacks liegen. Das sind ausreichend viele Leute aus allen Gebieten und alle ranghoch genug, als dass man ihnen vertrauen kann. Wenn also z.B. das Attacken-Projekt eine neue Aufgabe hat, komm ich einfach daher und Trage das ein und wenn das TCG-Projekt was hat, tut das Shadowtweaker. Das ist dann für jeden sehr wenig Arbeit und sollte problemloser und besser laufen, als wenn ich jetzt das TCG-Projekt beobachte, um zu erraten, wie denen zu helfen wäre. -- El mundo termina con http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH18b.png 17:08, 18. Mär. 2012 (CET)
Pf... okay, deine Argumentation ist schlüssig. Das war auch etwas, das ich bereits erwähnt hatte (s. erster Satz). Wenn aber nun alle von dir genannten Personengruppen gemeinsam diese Liste erstellen und aktualisieren, ist das ja auch so etwas wie ein Team. (Und da wir beide ein Projekt leiten, würden wir doch zusammenarbeiten. Ätsch! xD) Man müsste halt nur alle darauf aufmerksam machen, dass da jetzt noch eine kleine Aufgabe ist. -- + Blaziken Mistress = ♥ 14:01, 19. Mär. 2012 (CET)
Verzeihung, ich hab deinen Beitrag hier gar nicht bemerkt. An und für sich, hast du ja Recht, nur das macht es eben unnötig, extra ein Team dafür zu gründen. Und wenn Enton043 sich für die Liste verantwortlich fühlt, wird ihn sicher niemand davon abhalten, sich mit voller Produktivität darauf zu stürzen (so viel zu dieser Sorge). Ich halte es nur für kontraproduktiv, die Verantwortung von vornherein in die Hände von vier Leuten zu legen, die am Ende zu wenig Überblick haben werden. Das Konstrukt scheint ja jetzt nach langem Anlauf zu stehen und man sollte einfach alle drauf loslassen (nicht aber erwarten, dass sich sofort 50 neue Punkte finden, denn z.B. das Attacken-Projekt hätte auch nicht mehr Arbeit anzubieten als bekannt ist). -- El mundo termina con http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 02:58, 21. Mär. 2012 (CET)
Äh... Müsst ihr das auf meiner Diskussionsseite klären. Um den anderen zu erreichen würde ich persönlich immer auf die Diskussionsseite des anderen zurückgreifen. Aber das müsste ihr wissen. 065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 14:30, 22. Mär. 2012 (CET)

Sich wie Altruis fühlen

Ich will jetzt kein großes Aufheben darum machen, aber warum sollte ich bitte erfahren, wie sich Altruis fühlt? Das hört sich so an, als ob mein Ärgernis nicht gerechtfertigt wäre und auch danach, dass du meine Position als Administrator in Frage stellst, zwei Annahmen, die ich unbedingt vermieden wissen möchte. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:24, 19. Mär. 2012 (CET)

Kein Problem. Grundsätzlich bin auch für viele Späße zu haben, aber über diese Abstimmung bin ich so verärgert, dass ich da wirklich nichts mehr lustig finde und fände. Das liegt aber nicht an dir, sondern an Du-weißt-schon-wem. -- Zeit für ein Duell! -- DagobertDuck 15:36, 19. Mär. 2012 (CET)

AW: Zum Thema

Tach

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass nur dieser eine Edit zu den Artikel-Edits gehört (habe mich jetzt aber schlau gemacht und weiss Bescheid). Bisher habe ich eben nur auf den Projekt-Seiten gearbeitet: Also einige Wds-Sätze, Fragen bei FdP beantwortet und einen Artikel für die N-Zone geschrieben, der zurzeit von Dagobert kontrolliert wird.

Es wäre mir eine Ehre, wenn du einen Link auf meine Seite erstellen würdest. Ich mache von meiner Strategie-Seite auch einen zu dir rüber(wenn ich's fertigbringe). Dann bilden wir unser eigenes kleines Netzwerk ;D

Also bis dann, noch einen schönen Abend, Strategen-Kumpel! -- 094.png NoName Talk 477.png 20:22, 28. Mär. 2012 (CEST)

RE:Wadribie

Also das ist so, hehe, das sollte eine Anspielung auf deinen Kommentar von vor einigen Tagen sein. Da sagtest du: "da hat er schon das Goldene Pikachu und kanns immer noch nicht" oder so ähnlich. Meine Antwort jetzt was natürlich nicht böse gemeint.

Ja, ich wusste, dass er ein Nidoran namens Michinido Nidorino namens Michidino hat xD 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 13:55, 29. Mär. 2012 (CEST)

ich versteh mich mit ihm eigentlich ganz gut...und an den Spitznamen hab ich mich langsam gewöhnt...xD 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 17:30, 29. Mär. 2012 (CEST)

info strategieseite

Hey

ich bin gerade mit dem hady on und habe deine nachricht gesehen. Ich habe den link von mir zu deiner seite eingerichtet. er ist auf meiner strategieseite. einfach als info.

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 17:14, 29. Mär. 2012 (CEST)

Deine Edit-Liste

Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass in deiner Liste der Benutzer mit mehr als 5000 Edits einige Fehler sind, weil du wahrscheinlich nur die Benutzer aus den zwei Kategorien zu den Pikachu-Auszeichnungen rausgeschrieben hast. Weil sich aber nicht alle Benutzer diese Auszeichnung auf ihre Seite gegeben haben, fehlen in deiner Liste Buoysel ({{#ec:Buoysel}}), Seelentau ({{#ec:Seelentau}}), Sly ({{#ec:Sly}}), Item/Emeralda (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“) und Raichu11 ({{#ec:Raichu11}}). Außerdem stimmt meine Bearbeitungsanzahl nicht ganz, weil du bei mir noch (wie bei Emeralda bzw. Item) einen älteren Account mit 1812 Edits dazuzählen musst, wodurch ich dann auf Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Bearbeitungen komme ;) - [ Sprayduck D A | waters your berries ] 14:27, 2. Apr. 2012 (CEST)

Okay, mach das :) - [ Sprayduck D A | waters your berries ] 09:11, 3. Apr. 2012 (CEST)
Hast du einen Filb-Account? Du scheinst dich für Statistiken zu interessieren und es gibt einiges, was ich dir dazu sagen könnte :D 093.png shadowtweakerD ι A 11:06, 3. Apr. 2012 (CEST)

RE: Danke

Danke, das hat mir geholfen :) 169.gifQuaxo 18:47, 3. Apr. 2012 (CEST)169.gif

RE: Meine Vorlage

Die kann man schon gebrauchen, denke ich. Die Anzahl der Zeilen in der Vorlage kannst du mit einer #if-Abfrage einstellen:

{{#if:{{{<Parameter, der entscheiden soll, ob die Zeile angezeigt wird>|}}}|<br />
|-
| <Zeile>
}}

093.png shadowtweakerD ι A 11:01, 4. Apr. 2012 (CEST)

Die #if-Abfrage wird einfach vor den Beginn jeder Zeile eingefügt:
                                       {{#if:{{{parameter|}}}|<br />
|-                                     |-
| <Zeile>                              | <Zeile>
                        →              }}{{#if:{{{parameter|}}}|<br />
|-                                     |-
| <Zeile>                              | <Zeile>
                                       }}

093.png shadowtweakerD ι A 12:14, 4. Apr. 2012 (CEST)
Du hast wohl falsch verstanden, wie #if funktioniert: Wenn der Parameter einen Wert besitzt, dann wird das angezeigt, ansonsten nicht. Wenn du {{#if:{{{anzahl|1}}}|...|...}} einfügst, dann wird dem Parameter {{{anzahl}}} ja standardmäßig der Wert 1 zugewiesen und damit besitzt er einen Wert, somit wird das innerhalb der #if-Abfrage standardmäßig angezeigt. Dein Ziel ist aber genau das Gegenteil, du willst ja die Zeile standardmäßig ausblenden und nur dann einblenden, wenn in der Zeile auch etwas drinsteht.
Bei deiner Tabelle hast du ja die Parameter {{{häufigkeit<Nummer>}}} und {{{pokémon<Nummer>}}}. Daher würde es sich anbieten, einen dieser beiden Parameter für die #if-Abfrage zu benutzen; sodass die jeweilige Zeile zum Beispiel nur dann angezeigt wird, wenn das entsprechende Pokémon angegeben wird: das wäre dann {{#if:{{{pokémon4|}}}|<Zeige Zeile 4 an>|<Zeige Zeile 4 nicht an>}}. Den zusätzlichen Parameter {{{anzahl}}} brauchst du gar nicht. 093.png shadowtweakerD ι A 10:29, 5. Apr. 2012 (CEST)

Hilfe

Wie Hast du gemacht, dass die Pokemon unten am Bildschirmrand immer mitgehen? Grüße: 169.gif Quaxo 169.gif 22:37, 4. Apr. 2012 (CEST) P.S: Wie gefällt dir meine Seite Bisher???

To-Do

Die Themendecklisten habe ich jetzt vervollständigt. Den Draufgängerbonus könnte man auch noch einbinden. Mecanno-man 11:23, 7. Apr. 2012 (CEST)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/427l2baut8edh.gif

Überraschung!

MB??

In meinem kindlichem Wahn habe Ich vor einem halben Jahr einen Meisterball auf giratina geworfen. Wo krieg Ich noch mal einen her?? 145.png Lightfire 146.png

Sammelkarten Kategorie

Hey GMMK, du bist dir schon bewusst, dass du da gerade über 650 Kategorien [[...]] hinzufügen willst?!

Ich will diese Edits nicht schlechtreden, aber zum einen ist das für dich eine langwiedrige Arbeit und zum anderen wird es über einen längeren Zeitraum die LÄ fluuuuuten.

Nun schlage ich vor, diese Massenedits bitte am Abend oder ganz in der Nacht zu tätigen, wo sie kaum einen stören. (ich wär auch bereit, dir zu helfen, also bei "Z" anzufangen...um diese Sache schnell zu machen; allerdings dann erst am Abend)

033.gifhttp://img818.imageshack.us/img818/8905/nidosig.png030.gif 13:03, 14. Apr. 2012 (CEST)


ja wegen der Sig schau ich mal ;)....und das Zitat...da is kein copyright drauf^^... ich schau mal, ob ich heute abend was machen werde^^ 033.gifhttp://img818.imageshack.us/img818/8905/nidosig.png030.gif 13:12, 14. Apr. 2012 (CEST)

^_^

komm doch mal in den filb-chat, dann können wir uns in aller Ruhe drüber beraten, wo und wann wir uns mal treffen und dann ordentlich Gifthiebe austauschen können. xD 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:48, 21. Apr. 2012 (CEST)

Deine Vorlage

Deine Vorlage für die Sprachen gefällt mir, aber mir ist aufgefallen, dass rechts neben Namensherkunft immer so ein kleiner weißer Balken ist. Ich weiß nicht, ob du das schon wusstest aber ich dachte mir, ich mach dich einfach mal drauf aufmerksam ;) - - " All eyes on me in the center of the ring just like a circus " GoPika Disku 16:18, 2. Mai 2012 (CEST)

Naja, dass ist so ein ganz kleiner Kasten mit grauem Rand, aber wenn du ihn nicht siehst, dann kannst du es ja auch nicht ändern… - - " All eyes on me in the center of the ring just like a circus " GoPika Disku 16:28, 2. Mai 2012 (CEST)
Mach das^^. Bitte ;) - - " All eyes on me in the center of the ring just like a circus " GoPika Disku 16:39, 2. Mai 2012 (CEST)

RE: Meine Vorlage (abermals)

Wenn du !! einfügst, dann wird eine neue Zelle eingefügt. Wenn das vor der Abfrage kommt, ob in die Zelle überhaupt etwas reinkommt, und nichts reinkommt, entsteht eine überflüssige Zelle und genau das war dieser graue Kasten. Für den Fall, dass etwas in die Zelle reinkommt, hattest du am Ende aber auch nochmal ein !! und dadurch entstand dieser graue Kasten immer. Dass du den grauen Kasten nicht gesehen hast, liegt am Internet Explorer, der es aus irgendwelchen Gründen nicht schafft, die Klassen-Zuweisung newtable richtig zu verarbeiten; daher hat er nicht automatisch einen Rand um die Zellen eingefügt und der Kasten blieb unsichtbar. Erstelle am besten einfach die Vorlage und binde sie ein, um die IE-Kompatiblität und andere Feinheiten kann man sich dann immer noch kümmern. shadowtweaker (A ¦ B) 15:42, 3. Mai 2012 (CEST)

Dein Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt

Hallo Pikachu 5 5555/Archiv (2012), da du vor einiger Zeit Interesse am Frag-die-Professoren-Projekt geäußert hast, schreibe ich dir, um dich darüber in Kenntnis zu setzen, dass das Projekt seit kurzer Zeit bewerbungspflichtig ist. Das bedeutet im Klartext, dass du, um weiter Fragen auf der Fragenseite beantworten zu können, dich auf der neuen Bewerbungs-Unterseite mit einem selbst erstellten Block bewerben musst. Auf der Unterseite findest du auch alle weiteren Infos zum Thema. Wir von der FdP-Projektleitung würden uns freuen, dich weiterhin an Bord zu haben, und hoffen, schon bald einen Bewerbungsblock von dir zu sehen.
Übrigens: Um allen Projektmitgliedern das Schreiben von Antworten in Zukunft zu erleichtern, haben wir neue Tipps dazu auf der Projektseite veröffentlicht. Bei weiteren Fragen dazu oder zum Projekt allgemein, wende dich entweder an Blaziken Mistress oder mich. -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 10:59, 7. Mai 2012 (CEST), im Namen der Projektleitung

Da deine ausführliche Antwort in Teilen auch persönliche Kritik enthält, würde ich es vorziehen, wenn wir das in einem Messenger oder bei Filb besprechen könnten. Gibt es eine Möglichkeit, dich über MSN/ICQ/Skype/Filb zu erreichen? -- Jetzt gibt's Geschenke! -- 225.gif DagobertDuck 15:58, 7. Mai 2012 (CEST)
Hättest du jetzt Zeit für einen Chat bei Filb? Ich befinde mich momentan im Raum Global Link, du müsstest nur dazustoßen. --DagobertDuck 272.gif 14:49, 8. Mai 2012 (CEST)

Silbers Iksbat

Stimmt, Sniebel war das Pokémon, welches sich nicht weiterentwickelt. Das Iksbat hat er sicher auch von seiner ominösen Tauschquelle. Bestimmt. --078.gif Krasses 230.gif Pferd 523.gif 22:30, 7. Mai 2012 (CEST)

Gut gemacht...

Du hast meine Seite also auch schon "gefunden"... Haha naja ich dachte anfangs, es sei schwieriger. Trotzdem hast du dir deinen Preis verdient:

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/strmijrxvqsw2kf_thumb.jpg Pikachu 5 5555 erhält hiermit von NoName die Auszeichnung "Leuchtender Stern des Durchblicks", weil Pikachu 5 5555 in der Lage war, NoName's geheime Unterseite zu enttarnen, was mittlerweile keine grosse Kunst mehr ist.

Viel Spass damit! Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 20:43, 11. Mai 2012 (CEST)

Abschlag

Wo? -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:30, 14. Mai 2012 (CEST)

Achso, ich dachte du meinst den Text oder so. Ich sehe diese Disku, aber ich hab keine Ahnung von PMD und überlasse den Teil daher komplett Lala ^^ -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:33, 14. Mai 2012 (CEST)

Ah, das hatte ich noch nich gesehen. Alles klar, aber nicht vor 22 Uhr ;) -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:36, 14. Mai 2012 (CEST)

Ich bin ja Admin, weil man mir zutraut, dass ich eben weiß, dass ich sowas nicht vor 22 Uhr machen sollte ;) Und jetzt, wo ichs bin, würd ichs auch gern bleiben :P -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:44, 14. Mai 2012 (CEST)

Jedenfalls: Machs so und dann änder ich nachher die Vorlage und dann isses sofort drin. -- ¡Tenemos fiesta! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH14b.png 15:47, 14. Mai 2012 (CEST)

Re: Das neue Projekt

Die Babel habe ich erstellt, erstmal nach deiner Vorlage, weil ich momentan sehr wenig Zeit habe. Das könnte noch bis Mitte Juni so sein, eventuell länger, aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch aktiver mithelfen. Denk dran: Du bist Leiter, ich bin nur dein Co-Part. Ich bin mir sicher, du bekommst das gut hin. --178.gif DagobertDuck 08:11, 24. Mai 2012 (CEST)

Um aber trotz meiner aktuell knappen Zeit ein guter Co-Leiter zu sein, habe ich gerade das neue Projekt überall, wo es wichtig ist, eingegliedert (auf der Projekt-Übersichtsseite, auf der Hilfe-Übersicht, in der Vorlage:ProjektNavi) und dich außerdem bei den Projektleitern hinzugefügt. --178.gif DagobertDuck 11:25, 24. Mai 2012 (CEST)
Das Titelbild darfst du auf jeden Fall nehmen, das Copyright ist hauptsächlich für die Inhaltsseiten gedacht. Wenn du übrigens noch Pokémon Staks haben solltest, würden sich meine 86 Bilder über Verstärkung freuen. ;) --178.gif DagobertDuck 14:55, 24. Mai 2012 (CEST)
Was bei Lizenz genau hinmüsste, kann dir nur Panini sagen. Entweder, du schreibst ihnen also direkt und fragst bei der Gelegenheit auch, ob du Heftseiten veröffentlichen darfst, oder du nimmst einfach eine der vorhandenen, die am besten passt. Mit dem Titelbild dürfte es nämlich so gut wie keine Probleme geben, weil das ja auch immer Werbung für das Heft ist und die Inhalte nur kurz anreißt, aber nichts Genaues verrät. --178.gif DagobertDuck 15:07, 24. Mai 2012 (CEST)

Ich habe ein paar Sammelfiguren (Meganie, Raikou, von der Jirachi Edition) und eine unbekannte die ich gefunden habe (Palkia) Für das Merchandise Projekt. 430.gif Galagladi12 474.gif 15:55, 27. Mai 2012 (CEST)

Kann ich ja machen:

  • Welche soll ich den Artikel geben?
  • Wie bekomme ich ein Foto hin?

Gut, das waren meine Fragen. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 08:59, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich meinte wir müssen doch einen Artikel zu den Sammelfiguren bzw. Jirachi-Edition machen, dazu braucht man doch ein Bild von mind. einem. Ich weiß nicht wie ich den Artikel nennen soll. 430.gif Galagladi12 474.gif

Ach, bevor ich´s vergesse, ich habe außerdem noch ein Quiekel aus der Ho-oh und Lugia Edition, welches aber in Portugal ist :-( Es hat den gleichen Inhalt wie die von der Jirachi Edition. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 09:32, 29. Mai 2012 (CEST)

Nur Jirachi-Edition? Wenn du damit einverstanden bist ok. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 09:45, 29. Mai 2012 (CEST)

Ich habe das Grundgerüst, ist aber noch Stark verbesserungswürdig. Jirachi Edition Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 10:21, 29. Mai 2012 (CEST)

Das habe ich doch. Viele Grüße 430.gif Galagladi12 474.gif 11:22, 29. Mai 2012 (CEST)

RE: Rollback

Hallo,

welche Bedenken hast du denn genau? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:05, 24. Mai 2012 (CEST)

Auf jeden Fall wird sich das mit den Edits noch ändern... räusper..hust...auf ihn zeig, zum Thema Silbernes Pikachu. Aber es gibt eine andere Besonderheit: Ich bin der einzige Rollback, der kein Wertvoller Mitarbeiter ist.^^ Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:20, 24. Mai 2012 (CEST)
Das mit "Rollback = Wertvoller Benutzer" wurde mit Einführung der neuen Regeln (Wahlen und so) abgeschafft. Bei Tobirama Senju war das auch so. Er ist kein "Wertvoller Benutzer". Das liegt nun alles wieder in Ermessen der Admins. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 15:26, 24. Mai 2012 (CEST)
Ok, gut zu wissen. Kann ja trotzdem noch in nächster Zeit passieren... Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:31, 24. Mai 2012 (CEST)

Was meinst du mit, wieder auf die normale Größe zurückbringen? Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:36, 24. Mai 2012 (CEST)

Einfach mal auf "STRG" + "0" (null) drücken. Du hast wahrscheinlich den Zoom deines Browsers verändert. Bei mir ist es nämlich nicht so. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:40, 24. Mai 2012 (CEST)
Ok. Du kannst auch einfach eine Lupe nehmen.^^ Damit ist die Diskussion zu Ende. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 15:46, 24. Mai 2012 (CEST)

Merchandise

Hi Pikachu. Ich habe eine Frage zu diesem Projekt. Soll man den Inhalt vom Pokemon-Magazin (von der Aktuellen Ausgabe) beschreiben oder nur, was das allgemein ist? Gruß Arceus1111 12:08 29.Mai 2012 (CEST)

Überschneidungen

Die sind Momentan erledigt, ich überlasse es dir, wie es auf der To-Do Liste geändert werden soll. --530.gif mecanno-man 081.gif 16:23, 31. Mai 2012 (CEST) PS: Ich bin auch bei 5000 Edits.

Keine Ahnung, ob es dich noch interessiert,

...aber ich habe eben zufällig entdeckt, dass du mir am 12. April eine Frage zum Um die Ecke gedacht!-Rätsel gestellt hast, die ich aber leider übersehen und somit nie beantwortet habe. Das tut mir gerade richtig leid, da du auch nicht mehr die richtige Antwort eingesendet hast. Ich weiß jetzt auch nicht, ob du die Antwort inzwischen gesehen hast, jedenfalls wäre die erste von dir genannte Möglichkeit (eine psychologisch gespaltene Persönlichkeit mit 2 Gedächtnissen) zwar nicht richtig, aber am nächsten dran. Jetzt interessiert es mich aber: was war denn dein starker Verdacht? -- + Blaziken Mistress = ♥ 15:53, 7. Jun. 2012 (CEST)