Benutzer:Pkshpr

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pkshpr
1989 Dieser Benutzer ist 20 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.

Willkommen

Cool, dass du auf meine Seite gefunden hast! Wenn du meine Meinung zu irgendetwas einholen möchtest oder mich etwas fragen willst, stehe ich gerne zu deiner Verfügung. Ich lasse mich auch sehr gerne auf Diskussionen über jedes Thema ein!

Über mich & Pokémon

Meine Kindheit ist Pokémon und Pokémon ist meine Kindheit. Das hat mich sehr geprägt, was dazu geführt hat, dass ich heutzutage immer noch ein großer Fan bin! Mein Wissen begrenzt sich allerdings auf die 1. und 2. Generation. Die nachfolgenden Generationen sind mir etwas suspekt. Spieletechnisch habe ich nur RBG und GS ausgiebig gespielt. Beim Animé verhält es sich ähnlich. Ich bin riesiger Anhänger der 1. und 2.Staffel und habe davon alle Episoden gesehen. Außerdem bin ich ein sehr großer Misty-Fan (Animé) und bekennender PokeShipper! ;)

Meine Shiny Pokémon in Silber

130.png

073.png

163.png164.png

132.png

069.png070.png071.png

007.png008.png009.png

111.png112.png

161.png162.png

027.png028.png